• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill - Der Film (Bilder)

Solon25

Bekanntes Gesicht
10 Bilder zum SH Film kann man da bestaunen. Sieht ja bei 9 Bildern typisch nach SH aus. Nur das eine Bild macht mich stuzig, wo die 3 Damen zu sehen sind. Lebte doch SH in den Games von der "Einsamkeit", man steuerte ja nur 1 Person und traf auch nur immer auf eine. Mal abwarten.

die bilder sehen schon mal sehr geil aus. da kommt gleich wieder die richtige stimmung auf %)
ich bleib trotzdem vorsichtig, denn was aus videospielen in filmumsetzungen wird hat die vergangenheit ja oft genug gezeigt.
hoffen wir das beste....

Djzocken am 02.11.2005 12:54 schrieb:
Der Link hinkt :-o
schau einfach direkt bei gamefront nach :P

Gamefront hat wohl eine Linksperre drin. Nehmen wir halt die Bilder direkt von der Quelle :-D Zum vergrössern halt die Bilder nochmal klicken =)

Djzocken am 02.11.2005 12:54 schrieb:
Der Link hinkt :-o
petib am 02.11.2005 12:56 schrieb:
schau einfach direkt bei gamefront nach :P
Muss man Dir noch das Quoten beibringen? ;) ich kanns doch auch.. :-o

crackout am 02.11.2005 13:17 schrieb:
Also ich weiß nicht....ich habe das Gefühl, das wird ein Flopp, wie die ResidentEvil-Filme *würg*
Nicht immer so pessimistisch Jung :)

crackout am 02.11.2005 13:24 schrieb:
Solon25 am 02.11.2005 13:17 schrieb:
Nicht immer so pessimistisch Jung
Wer zu allem eine negative Einstellung hat, kann nur positiv überrascht werden.

wenn ich mir so die Arme der "Monster" angucke, die in dem einen Bild nach der Frau greifen, dann sag ich schonmal Daumen runter. Das sieht sehr billig aus. Aber ich laß mich gern positiv überraschen. Nur, der Film dürfte horrortechnisch nicht sehr viel neues bringen, zumindest insoweit bin ich mir schon sicher

Muss man Dir noch das Quoten beibringen? ;) ich kanns doch auch.. :-o

das geht ansich schon, aber als ich meinen ersten post fertig hatte, war dj's schon drin, also konnte ich den nicht mehr ändern und sein zitat einbauen.

außerdem wollte ich nur mal testen ob ihr sternies aufpasst :finger: das gleich drei von der sorte hier auftauchen da kann ja keiner mit rechen :P

RhYmE am 02.11.2005 13:30 schrieb:
crackout am 02.11.2005 13:24 schrieb:
Nicht immer so pessimistisch Jung
Wer zu allem eine negative Einstellung hat, kann nur positiv überrascht werden.

wenn ich mir so die Arme der "Monster" angucke, die in dem einen Bild nach der Frau greifen, dann sag ich schonmal Daumen runter. Das sieht sehr billig aus. Aber ich laß mich gern positiv überraschen. Nur, der Film dürfte horrortechnisch nicht sehr viel neues bringen, zumindest insoweit bin ich mir schon sicher

Jepp! Die sehen richtig mies aus! Miesest!

Überhaupt konzentriert sich der Film wahrscheinlich eh nur auf die Monster und die "übercoolen" Todesszenen...:rolleyes:
Die geniale Silent Hill Stimmung wird der Film sicher nicht einfangen können! Und diese Stimmung ist ein Hauptteil von Silent Hill und allen andren Survival-Horror Games...
Jemanden dabei zuzusehen wie dieser durch dunkle Räume geht, und jedem Moment von einem Monster angegriffen werden könnte, ist halt nur halb so aufregend wie selber diese Person zu sein...
Kein Gilm, kein Regissuer kann das jemals umsetzen...
Wahrscheinlich erst in zig Jahren, wenn Interaktives Kino möglich sein wird...

Ich werd mir den Film sicher nicht ansehen! Reine 08/15 Kost, denk ich halt mal...
Und Resident Evil fand ich auch schrecklich...
Sowie Tomb Raider...
Wahrscheinlich ist Doom auch ziemlich mies!
Hat Doom schon jemand gesehen?
Ich weiß, das geht jetzt off topic, aber wir könnten ja einen Videospiel-Umsetzungen - Thread draus machen, oder?

Das letzte Bild im Nebel gefällt mir ja mal sehr gut... Der Rest ist wirklich irgendwie nicht gerade stimmig und mir für ein Silent Hill ehrlichgesagt noch ein bischen zu steril...

Nunja.Das erste Bild sieht so aus als hätte amn die Schauspielerin ins Spiel hinein retuschiert.Und wo wir schon bei den Schauspierlerinnen sind:Hätte man nicht optische ansprechendere nehmen können?Vorallem die Polizistin.

Ich warte mal die Kritiken ab,aber Computerspiel umsetzungen waren bis jetzt immer mäßig,also erwarte ich nicht zu viel.

Mfg

Angel_of_Hell am 03.11.2005 11:32 schrieb:
Nunja.Das erste Bild sieht so aus als hätte amn die Schauspielerin ins Spiel hinein retuschiert.Und wo wir schon bei den Schauspierlerinnen sind:Hätte man nicht optische ansprechendere nehmen können?Vorallem die Polizistin.
Dat wird ein Gruselfilm und kein Babe Wire :-D Vielleicht soll man ja schon beim Anblick der Darsteller vor Schreck erschaudern *g* ;)

ich find die biler gar nicht so schlecht..ma schauen ich sag jetzt noch nichts..denn für mich ist das wichtigste in nen orror film 1.die story 2.die athmosphere(was hier ja noch so ghet find ich ) und 3 die darsteller.

Solon25 am 03.11.2005 12:46 schrieb:
Dat wird ein Gruselfilm und kein Babe Wire :-D Vielleicht soll man ja schon beim Anblick der Darsteller vor Schreck erschaudern *g* ;)

Oder sieh atten so wenig Buget das sie nebenbei noch monster spielen müssen :p

mfg

Angel_of_Hell am 03.11.2005 16:24 schrieb:
Solon25 am 03.11.2005 12:46 schrieb:

Oder sieh atten so wenig Buget das sie nebenbei noch monster spielen müssen :p

mfg
Ach, komm! So unattraktiv/ranzig ist sie doch nicht...
...aber natürlich wäre diese z.B. besser gewesen:
http://img399.imageshack.us/img399/7108/samairearmstrong32fe.jpg
:-D

Naja, sieht schon ein wenig billig aus das ganze.
Wahrscheinlich wirds wieder so ne Scheiß-Umsetzung die der Vorlage nicht gerecht wird. Abwarten und Tee trinken Leude...

Und wer ist die hübsche?@champion

Paris hilton wär doch auch zu haben gewesen,oder?Wär man wegen der isn Kino,wenn man Fleisch sieht,falls der Film schon scheiße ist.

Mfg

Angel_of_Hell am 03.11.2005 19:36 schrieb:
Und wer ist die hübsche?@champion

Paris hilton wär doch auch zu haben gewesen,oder?Wär man wegen der isn Kino,wenn man Fleisch sieht,falls der Film schon scheiße ist.

Mfg
Nee! Nicht Paris Hilton! Die versaut doch jeden Film mit ihrer dummen Art...

Die hübsche is meine Freundin...ok...ist sie nicht :-D
Die gute heißt Samaire Armstrong und hat z.B. bei O.C. California ne kleine Rolle gehabt...

championofnorrath am 02.11.2005 13:46 schrieb:
Die geniale Silent Hill Stimmung wird der Film sicher nicht einfangen können! Und diese Stimmung ist ein Hauptteil von Silent Hill und allen andren Survival-Horror Games...
Jemanden dabei zuzusehen wie dieser durch dunkle Räume geht, und jedem Moment von einem Monster angegriffen werden könnte, ist halt nur halb so aufregend wie selber diese Person zu sein...
Kein Gilm, kein Regissuer kann das jemals umsetzen...
Wahrscheinlich erst in zig Jahren, wenn Interaktives Kino möglich sein wird...

Ja das kann ich unterschreiben, wenn ich auf den Bildschirm gucke und denke, dass da gleich überall jemand raus kommen kann, dass "mich" angreift ist es was völlig anderes, als wenn es "sie" angreift...

Außerdem sind noch 2 andere Teile elementar bei Silent Hill:
Die recht wenigen Gespräche mit anderes Personen: Soetwas will ich aber nicht in einem Film sehen, da gehören viele Gespräche rein die mir eine Geschichte erzählen und ich will da nicht dauernd Zeitungsausschnitte mitlesen....
Zum anderen die Rätsel, die man wohl kaum in einen Film umsetzbar sind.

Also ich weiß ja gar net was ihr alle so habt!?!?!?
Der Film is ja noch gar net fertig und ihr versucht ihn schon jetzt zu zereißen.
Was erwartet ihr den von ner VIdeospiel umsetztung!?Ich fand die REsi FIlme auch ziehmlich gut.Was hätten die den eurer meinung machen soll??N Schauspieler zeigen wie dieser von Punkt A nach B geht um da was zu hollen dan wieder nach A zurück um dieses dan einzusetzten??Und dann ab und zu n paar Zombies zu killen!?Und das dan am besten immer aus ner Starren Kamera Pespektive!?!?
So lang die bei Silent Hill ne Gute Story haben,die Stimmung stimmt und die Soundeffekte richtig sind dan is doch alles ok..
Die 1.bilder vom Doom Film sahen auch aus wie ne vortsetztung zu S.W.A.T aber da war er ja ganz ok.
Man kann halt n Videospiel genau so schlecht um setzten wie n Roman.Das geht halt nicht sich ganz an der vorlage zu halten weil man ja n Publikum immer hin ca.2Std unterhalten muss.
Außer dem schaut euch doch bitte den Mario.Bros und Street Fighter Film an, im gegensatz zu denen sind die heutigen umsetztungen doch um einiges besser,oder!?

Zurück