• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Signatur

Nachgeburt

Benutzer
ehm ich hab da ma ne frage...
kann man als signatur ein bild einfügen :confused:
ich hab schon so ziemlich alles versucht und da wo das bild erscheinen solte steht nur ein link...

Nachgeburt am 10.12.2005 01:23 schrieb:
das is doch in jedem forum, so signaturen muss es doch geben, ich hab mir jetzt extra voll die korreckte machen lassen...
Die Signaturen gibt es ja auch, nur eben ohne Bilder. Und wie du siehst, ist es nicht in jedem Forum so...
Eben genau aus dem Grund, dass die übergroßen Signaturen einiger User die Ladezeiten erhöhen und die Übersichtlichkeit vermindern würden. :)

Devillex am 10.12.2005 01:33 schrieb:
das is doch in jedem forum, so signaturen muss es doch geben, ich hab mir jetzt extra voll die korreckte machen lassen...
Die Signaturen gibt es ja auch, nur eben ohne Bilder. Und wie du siehst, ist es nicht in jedem Forum so...
Eben genau aus dem Grund, dass die übergroßen Signaturen einiger User die Ladezeiten erhöhen und die Übersichtlichkeit vermindern würden. :)

nur eben ohne bilder toll ich würde lieber bilder sehen als so nen text :rolleyes: naja is ja eh egal

Nachgeburt am 10.12.2005 01:35 schrieb:
Devillex am 10.12.2005 01:33 schrieb:

nur eben ohne bilder toll ich würde lieber bilder sehen als so nen text :rolleyes: naja is ja eh egal

Du kannst immer ein Bild (auch außerhalb des Bilderforums) wenn du <><> aufwärts bist :P

Zurück