Showtime ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute pünktlich zum Fest angekommen:

+ Final Fantasy Origins - Official Strategie Guide

+ Final Fantasy Tactics - Official Strategie Guide

Jetzt hab ich zu jedem Final Fantasy das ich besitze auch das offizielle Lösungsbuch :)
 
Iroquois-Pliskin am 24.12.2007 14:12 schrieb:
Heute pünktlich zum Fest angekommen:

+ Final Fantasy Origins - Official Strategie Guide

+ Final Fantasy Tactics - Official Strategie Guide

Jetzt hab ich zu jedem Final Fantasy das ich besitze auch das offizielle Lösungsbuch :)

Schönes Ding...
Hier is Abgabe angesagt!! :-D
Frohe Weihnachten ^^
 
redbullede am 25.12.2007 16:20 schrieb:
Verdammt grooooße Sammlung ...

Aber irgendwas fehlt da noch. ;) :-D

Aber ansonsten sehr schöne Sammlung. Aber da scheint jemand ohne Lösungsbücher nicht weit zu kommen, was? %)
 
dsr159 am 25.12.2007 19:43 schrieb:
Aber irgendwas fehlt da noch. ;) :-D

Was das wohl sein mag...

Aber da scheint jemand ohne Lösungsbücher nicht weit zu kommen, was? %)

Nee ganz im Gegenteil, die meisten der Lösungsbücher hab ich noch nie benutzt! Ich sammel die halt und nutze sie wenn dann überhaupt nur für die Secrets (was besonders bei der Final Fantasy-Reihe sehr hilfreich ist) ;)
 
Neu dabei:

+ Hitman: Blood Money

+ The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition

War heute im Saturn, hab aber leider nicht viel gefunden, was ich gebrauchen konnte (hätte wohl doch lieber schon gestern gehen sollen). Ich wollte mir auch schonmal 2-3 Games für meine noch nicht vorhandene PS3 kaufen :-D Leider gab es von meinen Pflichttiteln nur noch Oblivion, sonst wären auch noch Uncharted und CoD 4 dazu gekommen ^^
 
Willkommen in der Familie:

+ PlayStation 3 - 40 GB :X

Es gab bei uns im Saturn ein gutes Angebot, das ich nicht ablehnen konnte :-D Hab sie für 399 € mit Spiel nach Wahl und 2tem Sixaxis abgegriffen! Eigentlich wollte ich The Eye of Judgement dazu nehmen, um es wieder zu verscherbeln, aber das ging leider nich :B Da die Auswahl an Spielen nur noch sehr mager war, hab ich nochmal zu Oblivion gegriffen (was ich mir zuvor schon zugelegt hatte), lässt sich aber auch wieder gut verkaufen ^^
 
Neu dabei:

+ Collectors Edition im Schuber: Blood Omen: Legacy of Kain (US-Version), Legacy of Kain: Soul Reaver (US-Version), Fighting Force (US-Version)

+ Jet Set Radio

+ Virtua Tennis 2

Ich wollte eigentlich nur die ungeschnittene Version von Soul Reaver, hab aber diese Collectors Edition-Box gefunden, die es für einen sehr guten Preis gab ;)
 
Neu dabei:

+ Der Schakal - Limited Edition (im Steelcase)

+ Pulp Fiction - 2 Disc Collector's Edition

+ The Untouchables - Die Unbestechlichen - Special Edition (Erstauflage, Pappschuber, Digipak, Poster)
 
dsr159 am 10.01.2008 16:14 schrieb:
Wo bleibt cod4? :>
erst muss er oblivion durchspielen, dann uncharted, dann half life 2 orange box und dann cod4 singleplayer. und wenn ich mir das so ansehe schiebt sich wahrscheinlich noch mgs4 dazwischen :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück