Sexiest Woman alive !!!!



Kann ich verstehen, aber irgendwie, seit dem ich mit ihr zusammen bin, finde ich alle anderen Frauen hässlich :B , ist kein Witz, glaubt sie mir selber nicht.

Mfg

Spellfire
 
Spellfire am 08.05.2006 15:05 schrieb:


Kann ich verstehen, aber irgendwie, seit dem ich mit ihr zusammen bin, finde ich alle anderen Frauen hässlich :B , ist kein Witz, glaubt sie mir selber nicht.

Mfg

Spellfire

die rosarote brille :]
aber ehrlich ich freu mich für dich, kenn ich bei männern selten. Ich glaub Frauen sind das einzige wo die meisten männer multiple choice fähig sind :-D
 
na du lümmel, wirst du deine Unzufriedenheit nicht auf Unschuldige damen abwälzen ;)
Was kann sie denn dafür wenn Nightwish nicht mehr gut genug waren ;)

Obwohl ich schon gespannt bin wie die band ohne dieses Prachtexemplar einer sängerin wirkt.
 
blassblaue-lippen am 08.05.2006 15:21 schrieb:
Obwohl ich schon gespannt bin wie die band ohne dieses Prachtexemplar einer sängerin wirkt.

Da bin ich auch gespannt.. auch ich glaube, da es viele gute ausgebildete Sängerinnen
da oben gibt, dass die einen sehr guten Ersatz finden werden... :)

Ich schieb es ja auch nicht auf die gute Dame... eher auf ihren Herrn Ehemann und Agenten.... :P
 
In diese Frau hab ich mich verliebt :X :X :X :X
Scheiße sieht die geil aus!!

nm56wc.jpg
 
Zurück