Sexiest Woman alive !!!!

ich hätte da noch

07dsexandthecity9qo.jpg


http://images.google.de/imgres?imgu.../images?q=lisa+kudrow&svnum=10&hl=de&lr=&sa=X

und

http://www.hollywoodjesus.com/movie/friends/Cox.jpg

^^
 
championofnorrath am 16.04.2006 21:01 schrieb:
ChaosQu33n am 07.04.2006 22:59 schrieb:
angelina jolie... geilste frau auf erden!!!

Warum? Was findet ihr an der Angie (nicht Merkel ;) ) so geil?

ich finde die hat sowas raubtierhaftes an sich. bin katzenfan, die ziehen mich halt an :-D außerdem finde ich die frau irgendwie ziemlich perfekt. fragt mich nicht wieso, aber für mich der inbegriff von schönheit.
 
mipu am 07.05.2006 22:11 schrieb:
championofnorrath am 07.05.2006 21:56 schrieb:
mcjunior am 07.05.2006 21:51 schrieb:
[-img]http://www.hässlichenutten.jpg[/img]
hoffe das bild ist noch jugendfrei

egal, ob jugendfrei, oder nicht, so was gehört verboten! :$

Hmmm... woran erinnern mich die Dinger bloß.....

Ach ja.... CURLING :-D
Oder doch an das Spiel von Takeshis Castle, wo die Spieler vor den rollenden Kugeln in Deckung gehen müssen? :-D
 
Klipp und klar gibt es bei mir nur eine Nummer eins, und das ist:


----------------------------- Meine Freundin -------------------------
----------------------------- :X :X :X :X :X :X ---------------------------

Habe kein Bild von ihr griff bereit, aber das brauch ich nicht.

Habt ihr alle keine oder warum setzt ihr (wenn ihr eine haben soltet) andere Frauen hier rein :haeh: :confused:
 
Spellfire am 08.05.2006 14:59 schrieb:
Klipp und klar gibt es bei mir nur eine Nummer eins, und das ist:


----------------------------- Meine Freundin -------------------------
----------------------------- :X :X :X :X :X :X ---------------------------

Habe kein Bild von ihr griff bereit, aber das brauch ich nicht.

Habt ihr alle keine oder warum setzt ihr (wenn ihr eine haben soltet) andere Frauen hier rein :haeh: :confused:

Weil wir realisten sind ;)

Ich vergöttere meine Freundin auch, aber trotzdem gibt es Frauen die besser aussehen. Meine Freundin weiß das und kann damit leben, schließlich bin ich ja och keen Johnny Depp :]
 
Zurück