Sexiest Woman alive !!!!

Z

Zocker_

Gast
FlyingBock am 17.05.2005 22:48 schrieb:
Hab ich zwar schon drüben bei N-Zone gepostet, möchte ich aber auch hier niemandem vorenthalten *g*

Sorry wegen der Retusche! ^^

Sexy? Naja,ich bin mir nicht so sicher... :rolleyes:
 
F

FlyingBock

Gast
Zocker_ am 17.05.2005 22:59 schrieb:
Ich habe eigentlich auch nix dagegen,ich glaube das stört mich bei ihr auch gar nicht,mir ist da etwas anderes..öhm..zu groß :-D
Ah, verstehe. *g* mir macht das nämlich nischt aus, ganz im Gegenteil.
Poste doch auch mal ein Pic ^^
 
Z

Zocker_

Gast
FlyingBock am 17.05.2005 23:10 schrieb:
Zocker_ am 17.05.2005 22:59 schrieb:
Ich habe eigentlich auch nix dagegen,ich glaube das stört mich bei ihr auch gar nicht,mir ist da etwas anderes..öhm..zu groß :-D
Ah, verstehe. *g* mir macht das nämlich nischt aus, ganz im Gegenteil.
Poste doch auch mal ein Pic ^^

Tja,jedem das seine. ;)
Habe keine Lust zu suchen :P Aber wahrscheinlich würde ich ein Pic von Sarah Michelle Gellar posten. :-D
 

Richni

Bekanntes Gesicht
und
1403812535.01.LZZZZZZZ.jpg
:P
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Wow, ich find asiatinnen auch sehr sexy. Es gibt leider zu viele, deshalb hab ich mich entschlossen die unbekannten (von denen es wirklich viel zu viele gibt) wegzulassen und mich auf eine zu beschränken.. ^^

Lucy Liu:
lucyliu5kz.jpg


Angelina Jolie:
angelinajolie0058wr.jpg


Jennifer Aniston:
jenniferaniston5pi.jpg


Natalie Portman:
londontrl28zg.jpg


Keira Knightley:
piratespre127dz.jpg


Und was schließen wir draus?
Genau, Brad Pitt ist ein sehr glücklicher Mensch Jennifer Aniston gehabt und jetzt Angelina Jolie zu haben. ^^
Wie gesagt, asiatische (besonders japanische) Frauen gehören aber immernoch zu den besten!!! :-D
 

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Meine Top 5 sind:

Platz 5: Jessica Alba

Platz 4: Scarlett Johansson

Platz 3: Charlize Theron
Platz 2: Keira Knightley


und die Absolute Nr 1 ist: CARMEN ELECTRA

Begründung: ASS and Boops are unbelievable
 
Oben