• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

seltene cube spiele

LINK-Master am 30.07.2006 17:52 schrieb:
resident evil 2
resident evil 3 nemesis
resident evil code veronica x

hab ich nur bisher im internet gesehen und auch nicht überall (ebay)

*hust* wir sind in deutschland und die spiele sind hier indiziert.

HyrulesMan am 23.07.2006 00:02 schrieb:
mc-chaos123 am 04.07.2006 12:54 schrieb:
oda die zelda collectors edition die is bei ebay auch sau teuer!!
Yo, soweit ich weiß gibt es insgesamt nur 2000 Stück...
und ich hab eine von ihnen *stolzsei* :]
n scheiß ist das auf 2000 stück limitiert...

bei ebay verscherbelt das jeder bekloppte händler...
dann hat nintendo ca. 10000 durch die vip-dinger vergeben.
und dann wurde damals beim mario kart dd pak diese disc auch vergeben.

spiele von firmen die nicht mehr existieren sind wirklich selten oder gesucht...

ssj4gogeta am 04.08.2006 12:15 schrieb:
dann hat nintendo ca. 10000 durch die vip-dinger vergeben.
und dann wurde damals beim mario kart dd pak diese disc auch vergeben.
Das sind 2 Unterschiedliche, zum einen die Collectors Edition aus dem VIP Katalog, darauf sind 5 Zelda Spiele (2xNES, 1xSNES, 2xN64).
Zum anderen die Bonus Disc die bei der limitierten Auflage von Wind Waker dabei war, darauf sind Ocarina Of Time und Master Quest (beide N64)

Beyond Good & Evil. Weiß nicht ob es schon genannt wurde (habe auch keine Lust jetzt alles durchzulesen). Es hat in den Fachzeitschriften überall einen Hitstempel bekommen, aber sich kaum verkauft, weswegen auch nur wenige Exemplare produziert wurden (vor allem für den Cube).

nein.
es sind beides die collector´s ed. also bei mario kart dd und bei nintendo.
bei zelda ist es nur oot und master quest.
die ist dann noch mal seltener da sie nur bei der ersten auflage von zelda dabei war bzw. bei dem einem cube pack.
ach und noch was:
auf der collector´s ed. sind nur zelda 1,2,oot und majoras mask drauf.
das für snes und die gb-teile sind nicht dabei.

ssj4gogeta am 06.08.2006 10:02 schrieb:
nein.
es sind beides die collector´s ed. also bei mario kart dd und bei nintendo.
bei zelda ist es nur oot und master quest.
die ist dann noch mal seltener da sie nur bei der ersten auflage von zelda dabei war bzw. bei dem einem cube pack.
ach und noch was:
auf der collector´s ed. sind nur zelda 1,2,oot und majoras mask drauf.
das für snes und die gb-teile sind nicht dabei.

heisst das das die oot und master quest cd seltener is als die mit eden 5spielen???
wie geil dann hab ich die seltenere

mc-chaos123 am 07.08.2006 12:27 schrieb:
heisst das das die oot und master quest cd seltener is als die mit eden 5spielen???

Dachte immer, dass die collectors Edition besser ist :haeh: :haeh:

Denn ich kenne sauviele Leute, die die limited Edition haben.

(einschließlich mir :P )

SoulCalibur33 am 08.08.2006 16:58 schrieb:

Ich denke auch, dass die Collectors Edition seltener ist. Die Disc mit Master Quest gab es ja bei der Erstauslieferung von Wind Waker und auch schon öfters im Nintendo Sternekatalog.

Noch nie habe ich Baten Kaitos bei mir im Handel gesehen und bei ebay gibt es auch nur eine Hand voll. Ist das Spiel bei euch auch so schlecht zu bekommen?

ich hatte auch bheide hatte sie dann mal umgetauscht ich bin echt enttäuscht von mir und ich hätte die Collection behalten sollen :$ :$ :$ ;( ;( ;(

LOX-TT am 08.08.2006 21:46 schrieb:
Und ich hab beide :-D

Me too :]

@Baten Kaitos: war hier in der Gegend eigentlich gut zu bekommen; schau mal zB bei Amazon oder spielegrotte, da hab ich´s auch schon gesehn; also selten isses nicht unbedingt, aber dennoch ein klasse Spiel :-D

naja selten ist es nicht, nur teuer.
ich hab über 1jahr gewartet und habes es nirgends unter 35€ gesehn...
hab dann einmal bei ebay zugeschlagen für 27€(neu und eingeschweißt!)

zu zelda nochmal:

oot und mq sind eig. nich so selten, da die erste auflage ja europaweit rauskam.

die collector´s ed. wurde nur bei mario kart dd offiziell mitausgeliefert(also das gc pak) und anders konnte man es nur über den nintendo-sterne katalog bekommen. also ist es seltener, bzw. schwerer zu bekommen.
nur komisch das ich sau viele ebay-händler gesehn habe,die damals das spiel für 30-50€ verscherbeln haben.

dennoch ist die collector´s ed. besser, gerade weil mehr drauf ist.

LordSaddler am 08.08.2006 21:43 schrieb:
SoulCalibur33 am 08.08.2006 16:58 schrieb:

Ich denke auch, dass die Collectors Edition seltener ist. Die Disc mit Master Quest gab es ja bei der Erstauslieferung von Wind Waker und auch schon öfters im Nintendo Sternekatalog.

Noch nie habe ich Baten Kaitos bei mir im Handel gesehen und bei ebay gibt es auch nur eine Hand voll. Ist das Spiel bei euch auch so schlecht zu bekommen?
Mein Freund hat Baten Kaitos vor einen Monat !!!! eingeschweißt !!!! bei meinem Händler für 70€ bekommen! Ich glaube der hat sogar noch 3 Stück.

Zurück