• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

seltene cube spiele

S

ssj4gogeta

Gast
hi leude,

wie ihr wisst gibt es ja spiele die sehr wenig produziert wurden, und aufgrund ihrer verkaufszahlen dann verschwunden sind oder was weiß ich.
kennt ihr da welche?

also mir fällt da nur phantasy star online 1&2 ein....

was haltet ihr von sowas?
die spiele kosten dann bei ebay über 40€ gebraucht.....

ssj4gogeta am 02.07.2006 12:56 schrieb:
wie ihr wisst gibt es ja spiele die sehr wenig produziert wurden, und aufgrund ihrer verkaufszahlen dann verschwunden sind oder was weiß ich.
kennt ihr da welche?

meiste jetzt in deutschland oder inner ganzen welt?

Tales of Symphonia is auch nit allzu häufig. Man kanns zwar noch gut kriegen, aber nicht besonders günstig. Ich hab auch 40€ geblecht für ein gebrauchtes.

ssj4gogeta am 02.07.2006 12:56 schrieb:
hi leude,

kennt ihr da welche?

also mir fällt da nur phantasy star online 1&2 ein....

was haltet ihr von sowas?
die spiele kosten dann bei ebay über 40€ gebraucht.....

bornout irgendwie...........+Dunaldduckphantomias

Also hier in Deutschland glaube ich Super Monkey Ball 2, ich habs nur einmal im Geschäft gesehen und bei ebay isses auch selten zu bekommen.
Darüber hinaus ist glaube ich die Pal-Version von Godzilla relativ gering verbreitet.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin ist Gladius, das habe ich noch nie im Geschäft und nur ein paar mal bei ebay gesehen...
Und ich hab letztens mal die NTSC-Version von Dinotopia gesehen, das ist soweit ich weiß, wie einige andere Spiele, nichtmal in Deutschland erschienen.

Die Zelda Collectors Edition ist streng limitiert und damit natürlich auch selten.

Chrassi am 11.07.2006 22:51 schrieb:
smugglers run wollte ich mir auch ma holn...gibt aber seit 2003 nich mehr zu kaufen

Bei ebay gibt es das Spiel relativ billig.
Zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Smugglers-Run-Warzones-GameCube_W0QQitemZ170004143494QQihZ007QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Smuggler-s-Run-Warzones-Gamecube_W0QQitemZ104750300801QQihZ020QQcategoryZ23900QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

N4ever am 04.07.2006 15:15 schrieb:
Tales of Symphonia is auch nit allzu häufig. Man kanns zwar noch gut kriegen, aber nicht besonders günstig. Ich hab auch 40€ geblecht für ein gebrauchtes.

Ach? :confused:
Also wenn ich in MediaMarkt, Saturn, tevi oder sonstige Elektromärkte gehe, stehen das immer in den Regalen! Selbst bei Videogame Fachgeschäften stehen da neue rum... :confused:

Ok... das ich das Spiel jetzt in keinem Online Shop auftreiben konnte, bin ich doch etwas stutzig *verwirrt is* :-o

Gotcha Force is auch ziemlich selten...glaub ich... :B , Bei eBay hab ich da mal 2 gefunden und bei Karstadt und Saturn und MM gabs keine

Cool, ich habe meins bei ebay gestern für 16,50€ bekommen, ist allerdings US Version... aber wozu gibts nen Action Replay? :-D

habe es am erscheinungstag für 59,99 € bei karstadt gekauft .

resident evil 2
resident evil 3 nemesis
resident evil code veronica x

hab ich nur bisher im internet gesehen und auch nicht überall (ebay)

Aresius am 11.07.2006 21:24 schrieb:
Also hier in Deutschland glaube ich Super Monkey Ball 2, ich habs nur einmal im Geschäft gesehen und bei ebay isses auch selten zu bekommen.
Darüber hinaus ist glaube ich die Pal-Version von Godzilla relativ gering verbreitet.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin ist Gladius, das habe ich noch nie im Geschäft und nur ein paar mal bei ebay gesehen...
Und ich hab letztens mal die NTSC-Version von Dinotopia gesehen, das ist soweit ich weiß, wie einige andere Spiele, nichtmal in Deutschland erschienen.

Die Zelda Collectors Edition ist streng limitiert und damit natürlich auch selten.
Jupp das ist mega selten. Zur Zeit gibt's wieder ein paar bei eBay, aber das Game war mal richtig teuer(so 40 € für gebraucht!!!).
Ich selber hab es aber zum Glück!!! :-D :-D :-D

Zurück