• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seite 1 / Die Schlagzeile

P

podi

Gast
Es gibt immer wieder die tollsten Schlagzeilen (siehe zB. Bild).
Was wären tolle Schlagzeilen aus der Gamesworld ?

Lara Croft ist von Solid Snake schwanger =)
Mario stellt mit Kart Rundenrekord in GT5 ein :confused:

was ist die Schlagzeile von morgen :B =)

Wer oder was ist Marcus?

kratos_vs_master_chiefx4p3.jpg

Das Ende von John-117? Kratos säbelt Master Chief den Kopf ab!

Mario drogenabhängig! - Sind die vielen Pilze Schuld?

Mit dem fröhlichen hüpfen dürfte vorerst Schluss sein. Der Jump & Run – Meister, der Kinderherzen hat höher schlagen lassen gab heute eine dramatische Erklärung ab. Er befinde sich ab sofort auf Entzug, das erklärte er zumindest gegenüber der Presse.

„Jeder kennt mich als lustigen dicken Klempner, aber nie hat jemand gefragt, wie es in meinem Innersten aussieht“, so Mario der Videospielstar. Der Druck, ständig die selbe Frau zu retten zu müssen und die Gefahr durch Neider, führten wahrscheinlich zu der Sucht.

„Erst war es nur mal so ein Pilz für zwischendurch, um zu Kräften zu kommen. Aber dann brauchte ich sogar schon einen um früh aus dem Bett zu kommen“ so der Meister. „Das Geld war ja immer da. Wir haben mit den Spielen ja Unsummen verdient…“

Ihr wollt ne Schlagzeile? Ihr kriegt es:

Bekämpft Ganondorf Link und Zelda aus Eifersucht?

Es gibt ein Gerücht, dass Ganondorf sich in Zelda verliebt habe. Denn, warum sonst wird immer nur Zelda von Ganondorf entführt?
Ein Reporter wollte Ganondorf fragen ob dieses Gerücht stimmte, ist aber spurlos verschwunden. Link können wir nicht zur Stellungsname bitten, weil er momentan mit einem Drachen beschäftigt ist und Zelda ist zur Zeit nicht auffindbar.

Naja, eine bessere fiel mir nicht ein.

Neues aus der Wissenschaft:
[size=x-large]Kuchen ist keine Lüge![/size]
GlaDOS im Interview.

Zurück