• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid ihr ein Gewinner-Typ, oder nicht?

Killer7 am 08.06.2007 20:10 schrieb:
hab als kleiner Pupper n Mal-Wettbewerb gewonnen, obwohl ich voll übel schlecht gemalt hatte. Preis war n Teddy in meiner damaligen Größe von 1,20 m. Der Teddy war echt cool =) hab mich n Keks und n Knecke drum gefreut.

hab auch schon mal, wo ich klein war, bei nem Mal-Wettbewerb gewonnen.
Irgendsonen tragbaren Player :B

Sonst gewinne ich fast nie. Aber einmal hat mich was voll aufgeregt:

Da war ich noch klein und seeehr dumm und habbe Toggo TV angeschaut. Da gabs so nen geilen Preis zu gewinnen. Ich denke mir: cooool, will ich haben. Will dann anrufen bei dem Gewinnspiel. Meine Mum daraufhin: "Du kommt eh nicht dran"
Schweres Herzens rufe ich dann nicht an und denke: "Wahrscheinlich hatte sie recht" Dann so im Fernsehen meldet sich niemand ! Ich denke mir da kommt schon noch jemand und dann, nach einiger Zeit sagt die Moderatorin: "Wenn niemand anruft behalte ich das Geschenk!" und die Sendung war zu Ende. (Der Preis war schon so 300 € wert :finger2: )

Achja: Ich gewinne fast nie, weil ich so gut wie nie bei Gewinnspielen mitmache!!!! :rolleyes:

Ich mache weder häufig bei Gewinnspielen mit, noch gewinne ich etwas. Nur bei Glücksspielen bin ich dank meiner Intuition sehr erfolgreich... Kein Scherz!

Coookie am 08.06.2007 21:30 schrieb:
Raser04 am 08.06.2007 18:33 schrieb:
Habe ich wohl von meinem Vater geerbt ;) , denn der gewinnt praktisch bei jedem Gewinnspiel bei dem der teilnimmt*neidischwerd*
Man kann sowas nicht erben :oink:

Ich weiß nicht, ob ich einer bin oder nicht, weil ich noch nie an einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Beim Auslosen fürs Versteckspiel damals oder wer nach der Klassenfahr das Zimmer aufräumt verliere ich aber immer ;( :hop:
Da hat wohl jemand meinen Joke(engl.:Witz :P ), wohl nicht verstanden :oink: .
@ RoyH20Wenty(hoffentlich richtig geschrieben), istja echt cool, dass du 2000 € bei 9live gewonnen hast. Aber mal ne andere Frage: Wie viel Geld musstet du für's telefonieren ausgeben, um das Geld zu bekommen?

Als ich 7 war hab ich bei einem Gewinnspiel Pokemon-Karten gewonnen.Sonst noch nie bei Gewinnspielen etwas bekommen.Aber ich nehm auch sehr selten an Gewinnspielen teil.

Hab im Adventskalender von PCG mal Die Sims 2 gewonnen, das wars dann aber auch schon, abgesehen von Geldgewinnen beim Skat und neulich bei der ersten Pokerrunde meines Lebens... :-D

Psycho

BigPsycho am 09.06.2007 14:04 schrieb:
Hab im Adventskalender von PCG mal Die Sims 2 gewonnen, das wars dann aber auch schon, abgesehen von Geldgewinnen beim Skat und neulich bei der ersten Pokerrunde meines Lebens... :-D

Psycho

poker zählt auch? Dann hab schon ca. 125 €uronen deswegen gewonnen, meine Freunde verlieren immer gegen mich. Wir haben immer n Einsatz von 3 oder 5 Ücken und spielen so ca. mit 6 Personen. Ich brauch ma wieder Geld... muahaha :-D *pokerabendorganisier*

Ich habe früher häufiger bei irgendwelchen Mal-, Bastel-, Bauwettbewerben gewonen. :B
Bei nem Malwettbewerb hab ich mit 6 oder so nen Stoffeisbären gewonnen.
Mit 4 habe ich in Legoland bei einem Bauwettbewerb mitgemacht und 2 Legomodelle gewonnen %)
Dann hab ich irgendwann im Freibad bei so einer Veranstaltung ein viel zu großes T-Shirt gewonnen, das mir heute nicht ganz passt und irgendeine CD.
Dann bei diversen Losen immer mal Kleinkram gewonnen.
Und ich hab einmal (Da war ich noch ganz jung, ich glaub 3 oder so) an einem Spielautomaten in ner Imbissbude rumgespielt.
Da hat wohl jemand geld reingeschmissen und nicht gespielt, jedenfalls hab ich daran rumgedrück und 5 DM kamen raus :B %)

r3tr0 am 10.06.2007 14:37 schrieb:
Ich habe früher häufiger bei irgendwelchen Mal-, Bastel-, Bauwettbewerben gewonen. :B
Bei nem Malwettbewerb hab ich mit 6 oder so nen Stoffeisbären gewonnen.
Mit 4 habe ich in Legoland bei einem Bauwettbewerb mitgemacht und 2 Legomodelle gewonnen %)
Dann hab ich irgendwann im Freibad bei so einer Veranstaltung ein viel zu großes T-Shirt gewonnen, das mir heute nicht ganz passt und irgendeine CD.
Dann bei diversen Losen immer mal Kleinkram gewonnen.
Und ich hab einmal (Da war ich noch ganz jung, ich glaub 3 oder so) an einem Spielautomaten in ner Imbissbude rumgespielt.
Da hat wohl jemand geld reingeschmissen und nicht gespielt, jedenfalls hab ich daran rumgedrück und 5 DM kamen raus :B %)
Cool, aber woher weißt du das denn noch so genau?

Ich habe bis jetzt vier mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen und 2 mal etwas gewonnen:

1: Rainbow Six: Vegas Merchandise
2: Call of Duty 2, ein T-Shirt und jede Menge Kleinkram

So ein Gewinner-Typ bin ich ( leider ) nicht.
Obwohl man das so genau nicht sagen kann. Ich habe z.b. bei einer Spielsendung beim Anruf mitgespiel.! Leider bin ich zwar nicht durch gekommen aber als Trostpreis habe ich ein PC-Spiel bekommen! ;)
Als nächstes hatte ich mal bei einer Magazin ( Banzai) Gewinnspiel Teilgenommen, und da konnte ich denn DBZ Zeichner ( Akira Toriyama) höchstpersönlich treffen! Ich habe eine Autogramm Karte + Unterschrift von ihn bekommen und konnte meinen Namen in Japanisch schreiben lassen. :)

Tja, und vor 2 Tage habe ich beim Autolos rubbeln ganze 2 Euro gewonnen! :B

Unser Nachbarin hat bei jeden Kreuzworträtsel-Gewinnspiel teilgenommen und Gewonnen! :haeh:
Ich weiß nicht wie sie das immer wieder macht, weil sie hatte z.b. eine 1 Woche Reise nach New York oder in ein Formel 1 Gewonnen! :|
Ich will auch so viel Glück haben. :( :S

Ich hab mal bei der Playzone "MTV Music Generator" gewonnen. Hat mir 'nen Zwanziger eingebracht. :B :-D

Sonst gewinne ich auch nie was. Vielleicht mal fünf €uro bei einer Wette unter Freunden, aber sonst... :)

Hab's mit den Gewinnspielen mittlerweile auch aufgegeben.

habe am mittwoch vier eintrittskarten für den movie park germany gewonnen :X ;) .

so und nun hör ich auf alte freds zu "puschen" ;) %)

ich habe mal 2 lotterielose für 4franken gekauft und nichts gewonnen also hab ich nie wieder bei nem glücksspiel mitgemacht

Ich hab schon paar Mal was gewonnen.. Bei einem Grundschulzeichenwettbewerb mal so ein Federmäppchen^^
Bei irgendeinem Rechenwettbewerb irgendein merkwürdiges Brettspiel, das ich nie ganz gecheckt habe..

Aber dann hab ich auch mal was richtiges gewonnen, was ich damals nur leider noch nicht zu schätzen wusste (war vor 5 Jahren oder so^^)...

Auf dem Sommerfest unserer Schule gab es so eine Tombola. Und was gewinne ich? Ein Game & Watch-Spiel!!! (Die Preise für die Schultombola hatten die Eltern von verschiedenen Schülern gespendet)
Es war dieses Game, wo man als Mickey Maus diese Eier auffangen musste, die immer runterfallen... Wie gesagt, ich wusste damals noch nicht, dass die Dinger wertvoll sind und hab die OVP dummerweise geschrottet :B

Achja und letztes Jahr auf der Wiesn hatte ich so ein ganz geniales Los, wo ich meinen Einsatz (2 Euro) zurückgewonnen hatte :oink:

xGameGirlx am 13.07.2007 21:06 schrieb:
Achja und letztes Jahr auf der Wiesn hatte ich so ein ganz geniales Los, wo ich meinen Einsatz (2 Euro) zurückgewonnen hatte :oink:

Soviel Glück möchte ich haben :]

bei diesen mcdonals monopoly öfter mal nen burger oder ne pommes und fast nen smart (auto) :B

auf net kerb hab ich einmal den hauptprei gewonnen(freie auswahl) dann hab ich mia nen spongebob genommen der aber gefälscht war :B :B
(die augen waren grün und die arme waren net direkt an de hose sondern trüber.die nase hab ich irgendwann auch abgerissen....)

Zurück