• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid ihr ein Gewinner-Typ, oder nicht?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, und lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll, und jetzt mach ich's: Ich wollte euch mal fragen, bei wie vielen Gewinnspielen ihr bisher gewonnen habt, und wenn ja, dann was.

Also ich habe bisher einmal beim N-Zone Spielerforum bei MKDD gewonnen und bekam dafür Pikmin 2. Gerade vor kurzem bekam ich einen Anruf, dass ich beim Maimarkt bei einem Gewinnspiel, bei dem man einen Wagen gewinnen kann, in der Endrunde bin, und desweitern bekam ich 2 SonnenTV-Gutschein à 150 € für ein läppisches 1 Jahres-Abo einer Zeitschrift meiner Wahl.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich habe schon einige Male gewonnen. Habe ich wohl von meinem Vater geerbt ;) , denn der gewinnt praktisch bei jedem Gewinnspiel bei dem der teilnimmt*neidischwerd*

Ich habe bis jetzt einmal gewonnen und zwar das Xbox 360-Spiel "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2".

Ich hab Ende letzten Jahres oder so ein FarCry Handtuch bei GamePro gewonnen. aber sonst bin ich ein richtiger Pechvogel bei Gewinnspielen. :|

Mit 6 Jahren hab ich mal ein Fass Bier gewonnen.

Ich konnte damals nichts damit anfangen und so hat mein Vater das Fass genommen und hat mir dafür eine Power-Ranger Actionfigur gekauft :-D :B (ich fand die sooo kuhl =) ) :P

ich habe schon sehr oft etwas bei gewinnspielen o.ä gewonnen :
z.b.:
-als ich noch kleiner war einen wm ball mit den unterschriften aller deutschen nationalspieler.
- letztens noch kinokarten für sm3
- letztens noch zwei kinokarten für einen film meiner wahl
- letztens noch einen rasierer von philips im wert von 199€ :X
um nur ein paar gewinne zu nennen ^^

Morf-Senfbaer am 08.06.2007 19:29 schrieb:
z.b.:
-als ich noch kleiner war einen wm ball mit den unterschriften aller deutschen nationalspieler.

Wo gewinnst du denn die ganzen Sachen?

DMX am 08.06.2007 19:49 schrieb:
Morf-Senfbaer am 08.06.2007 19:29 schrieb:
z.b.:

Wo gewinnst du denn die ganzen Sachen?
z.b die kinokarten im stadtanzeiger , den rasierer bei mediamarkt und den ball weiß ich nicht mehr genau ^^.
ach ja im lotto habe ich auch mal gewonnen
(aber nur 50 euro :oink: )

hab als kleiner Pupper n Mal-Wettbewerb gewonnen, obwohl ich voll übel schlecht gemalt hatte. Preis war n Teddy in meiner damaligen Größe von 1,20 m. Der Teddy war echt cool =) hab mich n Keks und n Knecke drum gefreut.

Was großes habe ich noch nicht gewonnen, nur kleinere Sachen.

@killer7
Einen Malwettbewerb (zum Thema Frieden) habe ich auch mal gewonnen.
Da wurde die gesamte Grundschule in den Boden gestampft.
Preis war aber nur ne Packung Stifte. :S

Ich hab ne Stereo-Anlage auf unserem Stadtfest gewonnen und einmal beinem Fussball Tunier ne Adidas Sporttasche.
Ich hätte bei den Artland Dragons (1. Basketball Bundesliga Mannschaft aus Quakenbrück :X ::X :X und das nur 20 Minuten von meinem Wohnort enfernt :X ) mit 12 einmal fast 1000€ gewonnen, da werden immer Sitztplatzzahlen aufgrufen, mittlerweile net mehr is den wohl zu teuer geworden :B , der Sitzplatz Nummer 506 wurde aufgerufen und ich hatte den Sitzplatz 505. :pissed: :finger2: :schnarch:

Raser04 am 08.06.2007 18:33 schrieb:
Habe ich wohl von meinem Vater geerbt ;) , denn der gewinnt praktisch bei jedem Gewinnspiel bei dem der teilnimmt*neidischwerd*
Man kann sowas nicht erben :oink:

Ich weiß nicht, ob ich einer bin oder nicht, weil ich noch nie an einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Beim Auslosen fürs Versteckspiel damals oder wer nach der Klassenfahr das Zimmer aufräumt verliere ich aber immer ;( :hop:

Ich hab noch nie was gewonnen :B
Und ich hab auch nur 2 mal mitgemacht :B :B

Oder achja ich hab mal eine Pfeife im wert von 1€ in der Kerve gewonnen*riesenfreu* :B :B :B

Ich hab noch nie was gewonnen... muss mir jeden Scheiß immer hart erarbeiten und bin ein Pechvogel... Sogar wenn wir in der Schule auslosen wer nen Vortrag über irgend etwas hält, komm immer ich dran -.-

Hab mal ein Nationalmannschaftstrikot gewonnen, mit allen Unterschriften.
Ansonsten hab ich mal nen Bigmac und nen McFlurry bei McDonalds Monopoly gewonnen :B

Ansonsten... zählt klauen auch? %)

Zurück