ShyGuy2
Bekanntes Gesicht
Tja! Der Titel sagt es ja schon, was ich von euch will, naja fast!
Da mir langweilig ist, möchte ich von euch wissen, was für euch an erster Stelle steht!
Diese Aufgabe kingt zwar sinnlos, ist sie vielleicht auch, aber, wie ihr wisst, ist mir langweilig!
Also:
Wenn ihr euch entscheiden müsst, welche 3 Sinne (ausser reden) ihr verabschieden sollt... welche wären das? Es bleibt nur eines übrig!
Für mich wäre von den 4 das Wichtigste (jeweils ohne Hilfsmittel, wie zB Hörgerät oder Sehgerät usw...)
1. Sehen
2. Hören
3. Riechen
4. Reden
Ihr fragt euch jetzt: Was bringt das? (das frage ich mich auch!)
Nun ja, man kann einfach "sehen", was für die meisten das Wichtigste ist!
Hmmm... ja, man könnte dies auch erweitern, mit anderen Fragen...
Es soll einfach nur eine Veranschaulichung von Dingen die alltäglich sind und plötzlich nicht mehr da sind sein! Ende!
So jetzt seid ihr dran!^^
Da mir langweilig ist, möchte ich von euch wissen, was für euch an erster Stelle steht!
Diese Aufgabe kingt zwar sinnlos, ist sie vielleicht auch, aber, wie ihr wisst, ist mir langweilig!
Also:
Wenn ihr euch entscheiden müsst, welche 3 Sinne (ausser reden) ihr verabschieden sollt... welche wären das? Es bleibt nur eines übrig!
Für mich wäre von den 4 das Wichtigste (jeweils ohne Hilfsmittel, wie zB Hörgerät oder Sehgerät usw...)
1. Sehen
2. Hören
3. Riechen
4. Reden
Ihr fragt euch jetzt: Was bringt das? (das frage ich mich auch!)
Nun ja, man kann einfach "sehen", was für die meisten das Wichtigste ist!
Hmmm... ja, man könnte dies auch erweitern, mit anderen Fragen...
Es soll einfach nur eine Veranschaulichung von Dingen die alltäglich sind und plötzlich nicht mehr da sind sein! Ende!
So jetzt seid ihr dran!^^