• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schweres Game

prime100 am 16.03.2008 15:40 schrieb:
Noctor am 16.03.2008 15:37 schrieb:
Hero-Busfahrer am 09.03.2008 10:32 schrieb:
In "Super Smah Bros. Meele" den Allstar-Modus auf Very hard schaffen und zwar ohne die Herzen! Viel Spaß... :B
Ich schaffe das ja nicht mal mit Herzen auf Verry Hard!Wie soll man sich gegen bis zu 3 Coms auf Verry Hard verteidigen?Mir fällt noch ein,Event 51
ohne Pummeluff zu machen.Ich habs mit Dr Mario geschafft!

Der Allstar-mode auf VeryHard geht noch so grade, wenn du es mit Roy, Ganondorf oder Fox machst, aber Event 51 is echt scheisse...habs mit Kirby geschafft, immer weiter unten+B (Steinattacke), damit gings :-D

Roy Kann alles. :-D

Sokolov am 17.03.2008 12:07 schrieb:
In "Super Smah Bros. Meele" den Allstar-Modus auf Very hard schaffen und zwar ohne die Herzen! Viel Spaß... :B
Ich schaffe das ja nicht mal mit Herzen auf Verry Hard!Wie soll man sich gegen bis zu 3 Coms auf Verry Hard verteidigen?Mir fällt noch ein,Event 51

Der Allstar-mode auf VeryHard geht noch so grade, wenn du es mit Roy, Ganondorf oder Fox machst, aber Event 51 is echt scheisse...habs mit Kirby geschafft, immer weiter unten+B (Steinattacke), damit gings :-D

nö link aber schon

Link-Buffon am 17.03.2008 12:10 schrieb:
Sokolov am 17.03.2008 12:07 schrieb:

nö link aber schon
meinte eigentlich ich habs mit Roy geschaft, der besste Cara ist aber Dr. Mario :X

Aber genug mit dem gespamme. und zurück zum thema

mir ist gerade eben ne voll durchgeknallte Idee gekommen: Ein Ego-Shooter am PC spielen, indem man mit der Maus über den Arm oder ähnliches fährt :B

Ihr wollt es heftig haben? Dann empfehle ich Super Probotector und Streets of Rage 2 auf der härtesten Stufe mit nur einem Leben durchzuspielen. das ist zwar schwer aber mit genug Übung und vorallem Geduld machbar.

Perfect Dark auf dem N64 auf Perfekter Agent...
Vielleicht nicht grad das allerschwerste, ich häng aber schon seit Jahren an dieser Stützpunkt-Mission fest^^

Mir sind die Spiele schon so schwer genug, die muss ich mir nicht extra noch schwerer machen... :B

Tendou-kun am 17.03.2008 16:12 schrieb:
Ihr wollt es heftig haben? Dann empfehle ich Super Probotector und Streets of Rage 2 auf der härtesten Stufe mit nur einem Leben durchzuspielen. das ist zwar schwer aber mit genug Übung und vorallem Geduld machbar.

Ich habe die nichtmal auf leicht durchbekommen. :rolleyes:

Zurück