• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schweres Game

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Habt ihr euch schon mal etwas ausgedacht, damit ein game das ihr zum x-ten mal durch habt schwerer zu machen damit es auch nach dem xx-ten mal noch mal interesant ist.

Also, hier ein par beispiele.

Super Mario World: Mit absicht die SChalter Paläste NICHT aktiviren, so das fast unmöglich ist bonus ausgänge zu ereichen ( habs einmal geschaft, das game durch zu bekommen, allso alle ausgänge mit ausnahme von den 4 schaltern )

Resident evil 4: nur mit das messer benutzen, oder nur die anfangspistole ( beide versionen geschaft )

was hettet ihr noch für idden

MonkeyDLink am 07.03.2008 13:54 schrieb:
Sokolov am 07.03.2008 13:36 schrieb:
Resident evil 4: nur mit das messer benutzen, oder nur die anfangspistole ( beide versionen geschaft )
also das da glaub ich dir nich

wie willst du zB Salazar mit dem Messer umbringen?
An sein knie ran rennen messern, wenn man das oft genug macht geht er auf den boden und man kann in dort dann bearbeiten, ist aber nicht einfach :-D

Ups: Falscher endgegner, Habs mit sadler verwechselt, Ok, das ist der einzige den man nicht mit dem messer killen kann, bei dem musste ich ne ausnahme machen ( der zählt nicht, ich habe alle versucht ) Aber das war ja nur ein beispiel, wie stehts mit euch, habt ihr schon es euch schon mal mit absicht schwerer gemacht, damit es eine grössere herausforderung ist.

Ich hab mal versucht in Pokemon wirklich ALLE meiner Pokemon exact auf dem gleichen Level zu halten. Allerdings habe ich es nicht bis zum Ende durchgezogen, weil dadurch der dritte Arenenleiter für meine Level 20Poke's zu schwer war . :P

Fire Emblem auf schwer durchspielen, wobei du alle Charaktere holen musst, und keiner sterben darf.
Nebenbei bringst du sie alle auf den gleichen Level,aber nur durch Kämpfe, ohne Drill. Wenn du sonst noch was brauchst um das Spiel schwerer zu machen,dann besiege immer alle Gegner und verwende im ganzen Spiel nie etwas zum heilen (Auch keine Zauber oder Fähigkeiten!!!).Dann besuchst du jedes Haus und öffnest jede Schatzkiste.

Ich denke mal,dass so etwas fast unmöglich ist. Ich habs auch nie selbst probiert,aber ihr wolltet schleßlich was schweres :finger: .

Pokemon Battle Revolution nur mit einem Team das aus Icognitos besteht zu meistern (und kein Pokemon darf besiegt werden. NIE!)? wer schafts?

naja erstaunlicher weise nicht viel. ICh werde beim nächsten mal durchspielen von TP mal so einen durchgang probieren ohne herzcontainer etc. einzusammeln. vlt wird das game dann ein bissel anspruchsvoller ^^

also einmal hab ich was wirklich abgedrehtes gemacht, das macht mir so schnell glaub ich keiner nach. Das war aber kein komplettes spiel sondern nur ein level.

Und zwar war das bei sonic adventure 2 - das game hab ich gezockt bis mir die augen bluteten, und zwar ganz besonders den ersten level (City escape). irgendwann, nachdem ich meine Zeit und score einfach nichtmehr verbessern konnte hab ich mich dann mal rangesetzt und überlegt was wohl die ultimative challenge für einen sonic-guru wie mich is ...

lange rede, stumpfer sinn:
Kinder, wenn ihr ein spiel solange zockt dass ihr einen level mit verbundenen augen durchspielen könnt, dann spielt ihr eindeutig zu viel :B

Metroid, egal welches, mit kaum eingesammelten Items durchspielen. Metroid: Zero Mission kann man z. B. ohne Screw Attack schaffen und man griegt wenn ihr etwa nur 10% aller Items einsammelt ein bestimmtes Pic. Habs noch nicht gemacht aber werde es mal probieren.

Nenilein am 07.03.2008 14:59 schrieb:
Ich hab mal versucht in Pokemon wirklich ALLE meiner Pokemon exact auf dem gleichen Level zu halten.
Das ist meine normale Trainingsmethode und mit der komm ich eigentlich ganz gut durch die Arenen und die Liga. :o

PlaqueOne am 07.03.2008 21:53 schrieb:
naja erstaunlicher weise nicht viel. ICh werde beim nächsten mal durchspielen von TP mal so einen durchgang probieren ohne herzcontainer etc. einzusammeln. vlt wird das game dann ein bissel anspruchsvoller ^^

Super, mach ich sofort :-D

- Metroid Prime 2: Echoes auf dem Experten-Modus. Das Spiel ist nicht wirklich schwerer, bis auf zwei Endgegner: Boostball-Wächter und der Ing-Imperator...die sind übel
- iwie alle Spiele von Capcom, besonders die Zelda-Teile für den GB
- SSBM Eventmatch 51 :$ ... einfach nur scheisse

Ansonsten fällt mir kein Game mehr ein...

Hero-Busfahrer am 09.03.2008 10:32 schrieb:
In "Super Smah Bros. Meele" den Allstar-Modus auf Very hard schaffen und zwar ohne die Herzen! Viel Spaß... :B
Ich schaffe das ja nicht mal mit Herzen auf Verry Hard!Wie soll man sich gegen bis zu 3 Coms auf Verry Hard verteidigen?Mir fällt noch ein,Event 51
ohne Pummeluff zu machen.Ich habs mit Dr Mario geschafft!

Noctor am 16.03.2008 15:37 schrieb:
Hero-Busfahrer am 09.03.2008 10:32 schrieb:
In "Super Smah Bros. Meele" den Allstar-Modus auf Very hard schaffen und zwar ohne die Herzen! Viel Spaß... :B
Ich schaffe das ja nicht mal mit Herzen auf Verry Hard!Wie soll man sich gegen bis zu 3 Coms auf Verry Hard verteidigen?Mir fällt noch ein,Event 51
ohne Pummeluff zu machen.Ich habs mit Dr Mario geschafft!

Der Allstar-mode auf VeryHard geht noch so grade, wenn du es mit Roy, Ganondorf oder Fox machst, aber Event 51 is echt scheisse...habs mit Kirby geschafft, immer weiter unten+B (Steinattacke), damit gings :-D

Zurück