• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schreibt eure Verbesserungsvorschläge!

Mazzle

Benutzer
Hi Leute!
Jeder weiß, die N-ZONE ist ein tolles Magazin, doch es gibt immer etwas, das man verbessern kann.
Deshalb schreibt und diskutiert über Verbesserungsvorschläge.

Vielleicht lesen unsere N-ZONE Redakteure diesen Thread und benutzen eure Vorschläge.

Mfg, the Master of Disaster :finger:

Es ist ja schön, dass du so aktiv im Forum bist, aber dieser Thread ist wie ich finde ebenfalls unnötig. Es gibt ja deswegen gerade die Foren-Kategorie "Meinungen & Anregungen zum Heft".

Ist zwar nicht toll, wenn jeder einen Thread eröffnet, wenn ihm was nicht passt, aber es ist finde ich besser, wenn z.B. einer was an dem Schreibstil auszusetzen hat etc, und einen Thread eröffnet.

Finde ich besser. So herrscht wiederrum ein bisschen mehr Ordnung, es ist übersichtlicher, weil jedes Thema genauer diskutiert wird. Die Ordnung wird aber an der Überzahl von Threads wieder weggenommen ;)

Versteh mich nicht falsch ;)

PS: Du kannst ja von mir aus einen Thread wie "Verbesserungsvorschläge der Infoabteilung" oder so erstellen. :)

Ario am 03.07.2007 15:38 schrieb:
Es ist ja schön, dass du so aktiv im Forum bist, aber dieser Thread ist wie ich finde ebenfalls unnötig. Es gibt ja deswegen gerade die Foren-Kategorie "Meinungen & Anregungen zum Heft".

Ist zwar nicht toll, wenn jeder einen Thread eröffnet, wenn ihm was nicht passt, aber es ist finde ich besser, wenn z.B. einer was an dem Schreibstil auszusetzen hat etc, und einen Thread eröffnet.

Finde ich besser. So herrscht wiederrum ein bisschen mehr Ordnung, es ist übersichtlicher, weil jedes Thema genauer diskutiert wird. Die Ordnung wird aber an der Überzahl von Threads wieder weggenommen ;)

Versteh mich nicht falsch ;)
Da versucht sich aber jemand für die CC Wahlen bei PCG zu bewerben. %)

Zurück