• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnurloser Conrtoller

makev

Neuer Benutzer
Ihr kenn tdoch bestimmt die Game Cube Funk Conrtoller (schnurloser controller). Also die, wo man den Funkstecker in die GC steckt und es kein Kabel genärfe mehr gibt.
Ich wollte wissen, ob diese Controller orginal von Nintedo sind und ob sie gut Funktionieren.
Nennt mir einfach die vorund nachteile. :) =) :-D :] :P :top:

makev am 25.12.2004 15:08 schrieb:
Ihr kenn tdoch bestimmt die Game Cube Funk Conrtoller (schnurloser controller). Also die, wo man den Funkstecker in die GC steckt und es kein Kabel genärfe mehr gibt.
Ich wollte wissen, ob diese Controller orginal von Nintedo sind und ob sie gut Funktionieren.

Dieser Controller ist original von Nintendo.Du bekommst einen Stecker für die Game Cube,welchen du wie einen normalen Controller reinstecken musst.
+sehr praktisch
+Spielen aus weiten Entfernungen möglich
+gute Handhabung
+Batterien halten sehr lange

-teurer Spaß:40-50€

Einen Nintendo-Controller wollt ich nicht, weil der kein Rumble hat, und einer von einem Dritthersteller den ich hab, liegt mir nicht halb so gut in der Hand wie ein Original-Controller.

Also hab ich einfach ein Verlängerungskabel gekauft.
Hat man auch den Vorteil dass man keine Batterie braucht. (und ist auch billiger als ein neuer Controller)

Und wer jetzt auch noch zu faul ist, seine Füsse 2 Millimeter zu heben um nicht auch über dieses Kabel zu stolpern, dem kann man eh net mehr helfen :B

gamechris am 26.12.2004 14:16 schrieb:
Einen Nintendo-Controller wollt ich nicht, weil der kein Rumble hat, und einer von einem Dritthersteller den ich hab, liegt mir nicht halb so gut in der Hand wie ein Original-Controller.

Hat man auch den Vorteil dass man keine Batterie braucht. (und ist auch billiger als ein neuer Controller)

Und wer jetzt auch noch zu faul ist, seine Füsse 2 Millimeter zu heben um nicht auch über dieses Kabel zu stolpern, dem kann man eh net mehr helfen :B
Und wenn man grad die Augen zu hat?? !!!!!!! :B

:finger: yash

Ist dir der Rumbler so wichtig?? Ich spiel grad wieder Zelda WW (das Spiel macht süchtig ;) ) mit dem Wavebird durch, und hab nicht einmal an den Rumble Effekt gedacht. Von daher ist er für mich die erste Wahl.

Harry_Tipper am 27.12.2004 13:22 schrieb:
Ist dir der Rumbler so wichtig?? Ich spiel grad wieder Zelda WW (das Spiel macht süchtig ;) ) mit dem Wavebird durch, und hab nicht einmal an den Rumble Effekt gedacht. Von daher ist er für mich die erste Wahl.

Da denkt man selten dran, aber wenn einer da ist, wird das Spielvergnügen um einiges erhöht =)

Ich kann aber auch ohne leben, daher hab ich 2 Nintendo Wave Birds bei mir rum liegen =)

Die batterien gehn so selten leer, dass man sie kaum tauschen muss, bzw. aufladen bei Akkus.

Harry_Tipper am 27.12.2004 13:22 schrieb:

Ja, eigentlich schon. Dass man nicht dran denkt wenn keine vorhanden ist, ist schon klar. Aber grade bei Zelda ist der Rumble Effekt großartig.

also ich bin mit dem wavebird sehr zufrieden, auf der packung steht: reichweite 6,5 meter oda so, ich konnte aber aus über 9 metern noch problemlos zocken allerdings hat er auch nachteile erstmal die fehlende rumble funktion , das gewicht ist nur für kräftigere hände gedacht und der stolze preis ( ca 40 euro ) muss aber sagen ich bin sehr zufrieden

Also ich habe meinen Wavebird jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich habe immer noch die selben Baterien drin. Nämlich die die bei waren. Die Rumblefunktion vergisst man schnell, und das der Controller aufgrund des Gewichtes nur für kräftigere hände gedacht ist, ist meiner Meinung nach vollkaommener Schwachsinn! :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht aber meiner Meinung nach gibt es zwischen nem Controller von 250 gramm ohne schnur und nem Wavebird von 350 gramm keinen spürbaren unterschied. Wenn man beim normal Controller das Kabel mitwiegt is der sogar gleich schwer!

Aber ich weiß nicht vielleicht bin ich ja auch ein Muskelprotzt weil ich 100 Gramm mehr tragen kann und es nicht anstrengend finde :finger: :-D

Also Matex überleg dir erst mal was du redest! ;) Nicht sauer sien ein paar deiner äußerungen sind ja richtig! ^^

Also wie gesagt ich kann nur 2 negative Punkt Punkte bestätigen, und das ist der Preis und evtl. die Rumble funktion!

Das ist meine Meinung!

Der Wavebird Controller ist cool. Die Reichweite, kein Kabel, keine Störungen.
Leider gibt es keine Rumble-Funktion, welche den Spielspaß bei manchen Spielen doch erhöht, bzw. praktischer ist.

Insgesamt ist ein Funkcontroller sehr praktisch. =)

Ich hab nun seit Weihnachten einen Wavebird und ich muss sagen bis auf die Sache mit dem Rubelfeature ist er in allen Belangen besser als ein normaler Controller. Und da mein Rumbelpack eh nie gefunkt hat ist mir persöhnlich relativ egal.

ich hab für meinen 25 € bezahlt!

ist super!

sehr leicht

kein rumble (ist mir eigentlich schnuppe!)

batterien, musste ich erst einmal wechseln! hab ihn schon lange

ansonsten, alles gleich.

meine meinung, Kuhl!

Mfg
Wegley

makev am 25.12.2004 15:08 schrieb:

Hab auch einen Wave-Bird von Nintendo, der funktioniert einwandfrei, nur hat er keine runble-funktion, da sich an der unterseite batterien befinden.(die werden mitgeliefert, sind aber nicht wieder aufladbar)
der controller ist praktisch, wenn man von weiter weg, d.h. weiter als 1,5 m spielen will und das normale kabel nicht ausreicht, sonst immer einen normalen controler kaufen, der fasst sich einfach besser an....z.b. bei FIFA spielen...

ich habe auch den wavebird (seit 2 jahren).
einziger nachteil für mich der fehlende rumble motor, aber das macht nir nichts weil der rumble effekt vom cube controller sowieso recht schwach ist, da kann ich auf ihn verzichten.
das mit den batterien geht in ordnung, baucht schon recht lange bis sie leer sind .

Hat man auch den Vorteil dass man keine Batterie braucht.

Ja hast recht, Ich hab 1 Wavebird und 2 Verlängerungen , obwohl ich noch3 controller naben dem wavebird hab.

Ich find nur dass, wenn man sich an den Wavebird gewöhnt hat, der umstieg zu einem normalen controller sehr schwierig ist, denn der Wave ist etwas schwerer, aber sonst ist er :top: :top:

Ich spiel seit dem Star Fox Adventure Realse nur noch mit Wave Bird , also schon ziemlich lange .

Die Vorteile sind dass es kein Kabel mehr gibt und man nicht so nah am Game-Cube sitzen muss.Die Nachteile sind dass man kein rumble mehr hat und wenn man viel spielt dass man viel Batterien verbraucht.

Zurück