• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

schlimmste spiele die ihr je gespielt habt! !

MechanicalAnimal am 07.01.2007 00:03 schrieb:
MechanicalAnimal am 11.12.2006 18:29 schrieb:
Metroid Prime und
Final Fantasy: Crystal Chronicals
finde ich absolut langweilig :hop:
...und die 2d Zelda-Spiele!!!
Is mir gerade noch so aufgefallen...

Finde ich nicht haste schonmal Zelda Link´s Awakening gespielt das ist so geil und auch Alttp ist gut.

assssssss am 07.01.2007 00:07 schrieb:
MechanicalAnimal am 07.01.2007 00:03 schrieb:
MechanicalAnimal am 11.12.2006 18:29 schrieb:
Metroid Prime und
Final Fantasy: Crystal Chronicals
finde ich absolut langweilig :hop:
...und die 2d Zelda-Spiele!!!
Is mir gerade noch so aufgefallen...

Finde ich nicht haste schonmal Zelda Link´s Awakening gespielt das ist so geil und auch Alttp ist gut.
Ich weiß nicht recht.
Habe bis jetzt 3 Teile gezockt:-dat fürn GC
-dat fürn GBA (dat mit multi)
-und das fürn uralt GB(pocket)
Ich finde sie alle schlecht.
Alle anderen habe ich noch nicht gezockt, doch ich denke da ises dasselbe.
Das neue fürn DS könnte aber alles ändern.
Habe es auf der Gc angespielt. Is doch 2d+3d aber was solls ;)

Das mit Pikmin,war mein voller Ernst! :hop:
Es ist einfach zu schwer,und ich finde es irgendwie langweilig! [/quote]

Zu schwer? Ich denke du hast das spiel einfach irgendwie nicht verstanden - was auch immer man daran nicht verstehen kann. Ich habs in 20 spiel-tagen durch (30 hat man ja glaub) und würd ned sagen das ich der super checker bin was das game angeht.
Naja so geil das ich mir den zweiten teil gekauft hab fand ichs dann doch ned ^^ Obwohl ich mit dem ersten einige nette stunden hatte.

Wirklich ätzend fand ich:
- Super mario 64
Absolut kein witz. Superschnell durch, viel zu einfach, einfach ein ätzendes spiel. Das mario-feeling war für mich einfach nimmer vorhanden, welches ich bei den 2-d vorgängern immer so geschätzt habe. Für mich einfach nur ein mittelmäßiges spiel das man hochgehyped hat wie sau. Mit der meinung werd ich wohl ziemlich allein dastehen, aber darauf kommts ja ned an*g*
- Donkey kong 64
Das selbe wie bei mario 64 nur nooooooch lanngezogener. Man kanns auch übertreiben was gegenstände sammeln in spielen angeht. Es muss nicht sein das man jedes level 5 mal spielt damit man ja mit jedem affen alles bekommt. Frustig, ätzend, langweilig.
- Metriod prime
Ist sicher ein klasse spiel, liegt mir nur leider garnicht. Rumrennen, ab und an mal nen gegner killen und jeden furz den ein gegener lässt sowie riss in nem sandstein scannen fand ich einfach öde.
- Mario party 5
Einfach das schlechteste mario party das es je gab. Unausgewogen und unausgegoren. Ich hätt schon nach den ersten paar turns hektoliterweiße mein frühstück auskotzen können.
- Alle snoopy oder garfield spiele die ich je in den fingern hatte*g* Schauderhaft ^^

Mich wundert es irgendwie, dass hier noch keiner Pokemon Channel erwähnt hat. Das Spiel ist einfach total be********. Durch real-time wird das auf fünf Tage langgezogen. Das ist wirklich nur was für absolute Hardcore Fans :finger:

Dann die ersten beiden Zelda Teile. (Warum muss man sterben um speichern zu können? o.O

Und (ihr werdet mich wahrscheinlich auch steinigen) Twilight Princess fand ich jetzt auch nicht soo toll. Es ist ein gutes Spiel, das steht außer Frage, aber irgendwie ist bei mir nur mittelmäßiges Zelda Flair rübergekommen. Man kann einfach keine richtige Verbindung zu anderen Teilen herstellen und deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht.. :|
Meiner Meinung nach, wurde das Spiel zu viel gehyped, auch wenn ich vor dem Spiel auch angesteckt war.

Final Fantasy VII - Dirge of Cereberus (PS2) ... das nennt man ein schlechtes Spiel (lahmes Gameplay, triste Grafik und absolut kein Motivationspunkt)

Fluch der Karibik 2 (PS2) ... die gleichen Kritikpunkte

omfg! :haeh: Wenn ich das hier so lese... wie kann man Spiele wie Metroid Prime, Mario Kart 64,Mario und Luigi ZddZ oder Tetris scheiße finden? Und wie zum Teufel kann man die 2D Zeldas scheiße finden? :confused: :confused: :B Ich hab echt kein Plan was ihr beim Spielen dieser Klasse Games geracht habt... :S Bei Tetris kann ich das noch verstehen... ist nicht jedermanns Sache, aber Tetris DS ist genial. Ich kann auch verstehen, dass man Metroid Prime anfangs langweilig findet, doch wenn man sich nach eine paar Stunden eingespielt hat, wird es ziemlich gut. Und die 2D Zeldas waren fast alle genial und sehr einfallsreich. Habt ihr noch nie "A Link to the Past" oder "minish Cap" gespielt? Oder die GBC Teile Ages und Seasons... omg.
Jedenfalls hab ich mir (gott sei dank) noch nie ein Spiel gekauft, dass ich scheiße finde. Ich finde alle auf ihre Art und weise gut. %)

NGC-Seto am 08.01.2007 18:56 schrieb:
omfg! :haeh: Wenn ich das hier so lese... wie kann man Spiele wie Metroid Prime, Mario Kart 64,Mario und Luigi ZddZ oder Tetris scheiße finden? Und wie zum Teufel kann man die 2D Zeldas scheiße finden? :confused: :confused: :B Ich hab echt kein Plan was ihr beim Spielen dieser Klasse Games geracht habt... :S Bei Tetris kann ich das noch verstehen... ist nicht jedermanns Sache, aber Tetris DS ist genial. Ich kann auch verstehen, dass man Metroid Prime anfangs langweilig findet, doch wenn man sich nach eine paar Stunden eingespielt hat, wird es ziemlich gut. Und die 2D Zeldas waren fast alle genial und sehr einfallsreich. Habt ihr noch nie "A Link to the Past" oder "minish Cap" gespielt? Oder die GBC Teile Ages und Seasons... omg.
Jedenfalls hab ich mir (gott sei dank) noch nie ein Spiel gekauft, dass ich scheiße finde. Ich finde alle auf ihre Art und weise gut. %)

Geschmäcker sind halt verschieden, das sollte doch klar sein.

Zurück