• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

schlimmste spiele die ihr je gespielt habt! !

RoyHtwenty am 11.12.2006 17:42 schrieb:
Pikmin ist echt langweilig, weiss gar nicht warum das so viele Top-Wertungen bekommen hat^^.
Es ist mir auch noch immer ein Rätsel! :$
Hier sind die Top 3 der schlimmsten Spiele die ich jemals gepielt habe :
Platz 3: Pikmin! :$ (Gc)
Platz 2: Irgendso ein sauschlechtes Bugs Bunny Spiel dessen Namen ich verdrängt hab! :$ :$ :-
Platz 1: Und der Gewinner ist Spy Hunter

Young Merlin für das snes ist wirklich übel...
ansonsten noch sonic adventure 2 battle, oder auch Final fantasy crystal chronicles... das Spiel sieht zwar super aus und alles, ist aber dermaßen langweilig...._.....

also Pikmin und Metroid sind doch nicht euer Ernst oder ?
Find beide Reihen absolut genial .

Bomberman Hero ist öööööööööööde :schnarch:

Ich weis ich werde jetzt gesteinigt aber ich finde das Enternal Darkness das schlechteste spiel ist das ich je gespielt habe. Scheise und ich werde schon wider gesteinigt aber mich hatt das UR Zelda und der Komische 2 D Rollenspiel verschnitt überhaupt nicht gefallen ( Fande persönlich das waren die schlechtesten teile der serie, aber die nachfolger waren die geilsten spiele ever. :rolleyes:

LOX-TT am 11.12.2006 23:02 schrieb:
also Pikmin und Metroid sind doch nicht euer Ernst oder ?
Find beide Reihen absolut genial .

Bomberman Hero ist öööööööööööde :schnarch:
Das mit Pikmin,war mein voller Ernst! :hop:
Es ist einfach zu schwer,und ich finde es irgendwie langweilig!

Meine Top 5 der übelsten Spiele, die ich mal spielen wollte, aber nach nur kurzer Zeit einfach nicht mehr konnte:

- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- Metroid Prime
- Nintendogs
- Mario & Luigi: Partners in Time
- Final Fantasy VIII

Aber jetzt ist auch gut.
Ich werde bestimmt gesteinigt! :rolleyes:

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gruß,
Splatti =)

*Splatti-steinig* %)

Hmm, ein total schlechtes Spiel is find ich das, in dem man mit sonem Ball rumrollen muss und Müll aufsammelt, kA wie das hies :B
Hab ma die Demo bei nem Freund auf der PS2 gespielt - ich kann verstehn warum das Game bis dahin nur in Japan erschienen is :$
Da kanns von mir aus auch bleiben :S

HyrulesMan am 13.12.2006 01:05 schrieb:
*Splatti-steinig* %)

Hmm, ein total schlechtes Spiel is find ich das, in dem man mit sonem Ball rumrollen muss und Müll aufsammelt, kA wie das hies :B
Hab ma die Demo bei nem Freund auf der PS2 gespielt - ich kann verstehn warum das Game bis dahin nur in Japan erschienen is :$
Super Monkey Ball vllt?^^

CrystalicFirestorm am 13.12.2006 17:09 schrieb:
*Splatti-steinig* %)

Das ist nicht für die PS2 erschienen, oder irre ich mich.

Aber ich weiss wovon er redet. Nur, dass mir der name auch nicht einfällt. Ich habe darüber mal eine Spielbeschreibung/-kritik im Radio gehört.

Man hat eine Kugel, mit der man allerlei Zeugs aufsammeln muss. Wie als ob man einen Kaugummi durch auf dem Tisch langrollen lässt. Dadurch wird die Kugel grösser und man kann grössere/ schwerere Gegenstände überrollen, die wieder zum Wachstum der Kugel beitragen.

Das geht mehrere Levels lang.
Monotonie vom Feinsten :finger:
soweit ich mich erinnere, kam das auch in Europa raus. :confused:

edit: *splatter steinig*

up-metaled-ass am 13.12.2006 17:20 schrieb:
CrystalicFirestorm am 13.12.2006 17:09 schrieb:
*Splatti-steinig* %)

Das ist nicht für die PS2 erschienen, oder irre ich mich.

Aber ich weiss wovon er redet. Nur, dass mir der name auch nicht einfällt. Ich habe darüber mal eine Spielbeschreibung/-kritik im Radio gehört.

Man hat eine Kugel, mit der man allerlei Zeugs aufsammeln muss. Wie als ob man einen Kaugummi durch auf dem Tisch langrollen lässt. Dadurch wird die Kugel grösser und man kann grössere/ schwerere Gegenstände überrollen, die wieder zum Wachstum der Kugel beitragen.

Das geht mehrere Levels lang.
Monotonie vom Feinsten :finger:
soweit ich mich erinnere, kam das auch in Europa raus. :confused:

edit: *splatter steinig*
Ihr meint "We love Katamari" :-D Sehr ungewöhnliches Spielprinzip, dass zwar gute Kritiken bekommen hat weltweit, aber eher weniger den Geschmack der Zocker getroffen hat...

we love katamari (ps2) http://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/we-love-katamari/we-love-katamari-4.jpg

(den ableger für die psp habe ich :X ) "me and my katamari"

http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/698/698710/me-and-my-katamari-20060328032844283-000.jpg

ChaosQu33n am 13.12.2006 17:26 schrieb:
Ihr meint "We love Katamari"
Das wurde doch vor ein paar Wochen bei Game One gezeigt (unter "Ausgegraben" oder so), glaub ich.
Meine schlimmsten Spiele waren Quack Attack (N64), weil´s einfach langweilig, hässlich und zu kurz ist und Mario Kart DS, weil´s einfach frustig, unfair und, wenn man Erster ist, itemmäßig langweilig ist.

Fantasy Star Online habe es mal ausgeliehen und nach 3min wider aus den Cube genommen weils so scheiße war. F1 Pole Position schlechtes spiel das kein spaß macht so gut wie jedes Sportspiel. Viele Gameboy spiele unterandrem pinball Bullder Dash Ballon kid. MOH Frontline einfach nur schlecht MPH wenig Abwechslung. Crash Nitro Kart kommt nicht an Mario Kart heran. Das sind die meisten mehr fallen mir im Moment nicht ein aber ich kenne noch viele Durschnittliche spiele.

Tingle am 13.12.2006 17:35 schrieb:
ChaosQu33n am 13.12.2006 17:26 schrieb:
I
Meine schlimmsten Spiele waren Quack Attack (N64)
Sehe ich nicht so(das Spiel war einer meiner Lieblingsspiele auf derPsone),das Spiel fand ich klasse (wahrscheinlich weil ich ein Ducksfan war) da
es einfach abwechslungsreich und lustig dargestellt wurde ,außerdem war das Spiel einer meiner ersten Konsolenspiele (der Grund das ich hier bin)!!!!

vb4 am 06.01.2007 23:06 schrieb:
Du bist wohl Hellseher.... Kannst ein Spiel durch drei Minuten anspielen bewerten. :rolleyes:
Da hätte ich auch Zelda OoT direkt aus dem Fenster schmeißen können.

Ich hatte sowie so kein großes interesse an den spiel das war mir alles zu langsam und die grafik war zum kotzen.

vb4 am 06.01.2007 23:43 schrieb:
assssssss am 06.01.2007 23:14 schrieb:
vb4 am 06.01.2007 23:06 schrieb:
Du bist wohl Hellseher.... Kannst ein Spiel durch drei Minuten anspielen bewerten. :rolleyes:
Da hätte ich auch Zelda OoT direkt aus dem Fenster schmeißen können.

Ich hatte sowie so kein großes interesse an den spiel das war mir alles zu langsam und die grafik war zum kotzen.
:B

lol die signatur hast du jetzt bloß deswegen genomen.

Zurück