ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
Polarium... absolut nicht mein Ding...
Ansonsten finde ich eigentlich keins meiner Games richtig schlecht...
Ansonsten finde ich eigentlich keins meiner Games richtig schlecht...
Es ist mir auch noch immer ein Rätsel!RoyHtwenty am 11.12.2006 17:42 schrieb:Pikmin ist echt langweilig, weiss gar nicht warum das so viele Top-Wertungen bekommen hat^^.
Das mit Pikmin,war mein voller Ernst!LOX-TT am 11.12.2006 23:02 schrieb:also Pikmin und Metroid sind doch nicht euer Ernst oder ?
Find beide Reihen absolut genial .
Bomberman Hero ist öööööööööööde
Super Monkey Ball vllt?^^HyrulesMan am 13.12.2006 01:05 schrieb:*Splatti-steinig*
Hmm, ein total schlechtes Spiel is find ich das, in dem man mit sonem Ball rumrollen muss und Müll aufsammelt, kA wie das hies
Hab ma die Demo bei nem Freund auf der PS2 gespielt - ich kann verstehn warum das Game bis dahin nur in Japan erschienen is
Da kanns von mir aus auch bleiben
Das ist nicht für die PS2 erschienen, oder irre ich mich.CrystalicFirestorm am 13.12.2006 17:09 schrieb:Super Monkey Ball vllt?^^HyrulesMan am 13.12.2006 01:05 schrieb:*Splatti-steinig*
Hmm, ein total schlechtes Spiel is find ich das, in dem man mit sonem Ball rumrollen muss und Müll aufsammelt, kA wie das hies
Hab ma die Demo bei nem Freund auf der PS2 gespielt - ich kann verstehn warum das Game bis dahin nur in Japan erschienen is
Ihr meint "We love Katamari" Sehr ungewöhnliches Spielprinzip, dass zwar gute Kritiken bekommen hat weltweit, aber eher weniger den Geschmack der Zocker getroffen hat...up-metaled-ass am 13.12.2006 17:20 schrieb:Das ist nicht für die PS2 erschienen, oder irre ich mich.CrystalicFirestorm am 13.12.2006 17:09 schrieb:Super Monkey Ball vllt?^^HyrulesMan am 13.12.2006 01:05 schrieb:*Splatti-steinig*
Aber ich weiss wovon er redet. Nur, dass mir der name auch nicht einfällt. Ich habe darüber mal eine Spielbeschreibung/-kritik im Radio gehört.
Man hat eine Kugel, mit der man allerlei Zeugs aufsammeln muss. Wie als ob man einen Kaugummi durch auf dem Tisch langrollen lässt. Dadurch wird die Kugel grösser und man kann grössere/ schwerere Gegenstände überrollen, die wieder zum Wachstum der Kugel beitragen.
Das geht mehrere Levels lang.soweit ich mich erinnere, kam das auch in Europa raus.Monotonie vom Feinsten
edit: *splatter steinig*
we love katamari (ps2) http://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/we-love-katamari/we-love-katamari-4.jpgHyrulesMan am 13.12.2006 01:05 schrieb:Hmm, ein total schlechtes Spiel is find ich das, in dem man mit sonem Ball rumrollen muss und Müll aufsammelt, kA wie das hies
Das wurde doch vor ein paar Wochen bei Game One gezeigt (unter "Ausgegraben" oder so), glaub ich.ChaosQu33n am 13.12.2006 17:26 schrieb:Ihr meint "We love Katamari"
Tingle am 13.12.2006 17:35 schrieb:ChaosQu33n am 13.12.2006 17:26 schrieb:I
Meine schlimmsten Spiele waren Quack Attack (N64)
Sehe ich nicht so(das Spiel war einer meiner Lieblingsspiele auf derPsone),das Spiel fand ich klasse (wahrscheinlich weil ich ein Ducksfan war) da
es einfach abwechslungsreich und lustig dargestellt wurde ,außerdem war das Spiel einer meiner ersten Konsolenspiele (der Grund das ich hier bin)!!!!
vb4 am 06.01.2007 23:06 schrieb:Du bist wohl Hellseher.... Kannst ein Spiel durch drei Minuten anspielen bewerten.
Da hätte ich auch Zelda OoT direkt aus dem Fenster schmeißen können.
vb4 am 06.01.2007 23:43 schrieb:assssssss am 06.01.2007 23:14 schrieb:vb4 am 06.01.2007 23:06 schrieb:Du bist wohl Hellseher.... Kannst ein Spiel durch drei Minuten anspielen bewerten.
Da hätte ich auch Zelda OoT direkt aus dem Fenster schmeißen können.
Ich hatte sowie so kein großes interesse an den spiel das war mir alles zu langsam und die grafik war zum kotzen.
...und die 2d Zelda-Spiele!!!MechanicalAnimal am 11.12.2006 18:29 schrieb:Metroid Prime und
Final Fantasy: Crystal Chronicals
finde ich absolut langweilig