• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

schlimmste spiele die ihr je gespielt habt! !

NsXDeath

Neuer Benutzer
habt ihr spiele die ihr total schlecht fandet :hop: von der grafik handlung etc. etc. dann schreibt sie hier rein danke :) (beispiel G-Surfers für Playstation2 :$ )

r3tr0 am 11.12.2006 16:23 schrieb:
NsXDeath am 11.12.2006 16:13 schrieb:
r3tr0 am 11.12.2006 16:11 schrieb:
Irgendwie kann ich Pikmin nicht leiden Oo
Das Spiel ist sowasvon langweilg :|

ja pacman kann ich auch nicht leiden ist echt laaaaaaangweilig :schnarch: :schnarch:
Ich glaub du hast dich verlesesn %)
Ich sagte Pikmin :B
Pacman würde ich nie als langweilig bezeichnen :top:

ich finde pacman aber doof du vieleicht nicht :-D

shadow the hedgehog :S mein größter fehlkauf bis jetzt...

und yoshi's island für den gba :-D aber nicht weils so schlecht ist, sondern weil ich das in sonem ramschladen für 8€ gekauft hab und das war wohl die ami-version oder so :| auf jeden fall kann ich da nicht speichern ^^

glade-guard am 11.12.2006 17:28 schrieb:
shadow the hedgehog :S mein größter fehlkauf bis jetzt...

und yoshi's island für den gba :-D aber nicht weils so schlecht ist, sondern weil ich das in sonem ramschladen für 8€ gekauft hab und das war wohl die ami-version oder so :| auf jeden fall kann ich da nicht speichern ^^
war dann wohl eher die Tschechen Version bzw ne Fälschung

Robotron 64 - Das Game hat ich mir mal in der Videothek ausgeliehen.. das Spiel ist so eintönig, wie Pacman nur 3D. Alle Levels gleich nur andre/mehr Gegner und andre Waffen manchmal.

Mystical Ninja (GB) - Der schlimmste Teil was ich bisher von der MN Reihe gespielt hab.

Oblivion :hop: :pissed: >:| :S :$ :schnarch: :finger2: :B :( ;( :oink: :hop: :confused: >:| - zu groß
- zu viel von allem
-einfach krank

ich will nicht mein ganzes leben mit einem spiel verbringen, aber wems spaß macht...

Gefälschtes Harvest Moon für GBC in Englisch... konnte nicht speichern (so wie bei glade-guard )

Ja und dann auf jeden Godzilla für GC...

Bei mir gibt es da auch welche:

-Wave Race (+Blue Storm)
-Jaques Vilneuves Racing Simulation ( :$ x unendlich)
-Sim City (+spinn offs)
-Crazy Taxi
-Lost Kingdoms 2

Dank der N-Zone kaufe ich eh nur Spiele, die mich wirklich interessieren. Nur mein Bruder hat schon ein paar Fehlkäufe getätigt.

Bei mir sinds:

Wave Race Blue Storm ---> Der Umfang ist einfach zu klein... nur 8 Strecken...
Mario Party 4 ---> Im Vergleich zu den vorgängern sehr langweilig und die animationen sind zu lang...
Metroid Prime 2 ----> nachdem 3 endgegner hatte ich keine lust, irgendwie war es total langweilig
Sonic hereos -----> sinnloses rumgerenne und rumgehopse >_< nach ner zeit quält man sich durch die levels....

€DIT: Bin jetzt nur von Games ausgegangen, die ich auch besitze xD gespielt hab ich noch viel mehr xD

Zurück