• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Game für Cube

DHdR: Das dritte Zeitalter .

recht nette Grafik, aber in etwa soviel Freiheit wie im Knast ;(

und Harvest Moon : A Wonderful Life:

solchen Spielen verdankt der Cube das "Kiddie"-Image! :$ :$ :$

Marcelinho10 am 17.07.2005 17:16 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Game für den Cube? :hop:

Also meine schlechtesten spiele sind beyblade v-force und pop 2.
beyblade macht nur die ersten drei tage spaß, dann wirds langweilig. im multiplayer au net so toll.
ich weiß. pop2 hat ne geile wertung. aber des konnt mich net so richtig fesseln wie der erste teil. ich habs noch nicht durch, und des liegt sicher daran, dass zu viele rätsel sind. des nervt. aber pop3 ist bestimmt besser. :finger:

Icestriker am 19.12.2005 14:16 schrieb:
Marcelinho10 am 17.07.2005 17:16 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Game für den Cube? :hop:

Also meine schlechtesten spiele sind beyblade v-force und pop 2.
beyblade macht nur die ersten drei tage spaß, dann wirds langweilig. im multiplayer au net so toll.
ich weiß. pop2 hat ne geile wertung. aber des konnt mich net so richtig fesseln wie der erste teil. ich habs noch nicht durch, und des liegt sicher daran, dass zu viele rätsel sind. des nervt. aber pop3 ist bestimmt besser. :finger:

pop2 ist ein geiles spiel und sollte eigentlich nicht in so einem thread erwähnt werden^^
ich hab den ersten teil nicht gespielt kann das also nicht vergleichen aber pop2 ist ein geiles spiel.

empiresbest2005 am 19.12.2005 13:03 schrieb:
DHdR: Das dritte Zeitalter .

recht nette Grafik, aber in etwa soviel Freiheit wie im Knast ;(

und Harvest Moon : A Wonderful Life:

solchen Spielen verdankt der Cube das "Kiddie"-Image! :$ :$ :$

he sag nichts gegen Havest moon.

das spiel für den Cube hat mich zwar nicht vom hocker gerissen :( aber die anderen teile für den gameboy usw. sind meine absoluten lieblingsspiele !!!#

Also aus meiner Spielesammlung ist (oder besser: WAR) Pokémon Colosseum definitiv das schlechteste Spiel. NZONE Wertung: 90%...Klaaaar...Minispiele weggelassen, langweilige Story und noooch laaaangweiliger die Kämpfe: Als dann die Mission kam, in der man 50 Trainer besiegen musste, gab's nur noch einen Ausweg:
EBAY
:-D Auf Platz 2 wäre wohl P.N.03 ... Finde ich persönlich aber noch um einiges spannender als PoCo.

double-dash am 22.12.2005 12:56 schrieb:
Also aus meiner Spielesammlung ist (oder besser: WAR) Pokémon Colosseum definitiv das schlechteste Spiel. NZONE Wertung: 90%...Klaaaar...Minispiele weggelassen, langweilige Story und noooch laaaangweiliger die Kämpfe: Als dann die Mission kam, in der man 50 Trainer besiegen musste, gab's nur noch einen Ausweg:
EBAY
:-D Auf Platz 2 wäre wohl P.N.03 ... Finde ich persönlich aber noch um einiges spannender als PoCo.

Also ich fands geil :-D
Hab des Teil in einer Woche durchgezockt, weils einfach voll Spaß gemacht hat!

Mein absolut schlechtestes Spiel ist eindeutig Pokémon Channel! Das Spiel ist dermaßen dämlich, das macht keinen Spaß!!! Ich war damals im Pokémon-Wahn! Selbst für 25€ ein absoluter Fehlkauf!

MrKillingspree am 17.07.2005 19:48 schrieb:
SatoruIwata am 17.07.2005 19:33 schrieb:
ich habs :B und es ist auf dem selben Niveau wie 1,2 und 3!
Ich finde Underground 1&2 dagegen scheiße! Aber alle Spiele mit dem Untertitel Underground sind billig (Tony Hawk´s Underground & Need for Speed Underground)

Wenn es auf den gleichen Niveau wie der zweite Teil wäre, wäre ich glücklich gewesen, das zweite ist nämlich das beste. Im vierten Teil haben die so viele obstacles in in die levels eingebaut dass man andauernd irgendwo anstößt und deshalb nicht richtig skaten kann. Und dass sich die Kamera nicht richtig mitdreht wenn man mit dem skater eine starke Kurve fährt, macht es noch schlimmer miti dem anstoßen. Und einige aufgaben sind viel zu schwer.
Die Undergrounds kenn ich nicht, ich werd mir nämlich nie wieder ein spiel dieser serie kaufen.

lol, ich finde den zweiten (nicht underground) auch am besten^^

LOX-TT am 21.07.2005 18:25 schrieb:
Die dunkle Seite hat den Besitz bei jenen ergriffen die die Rogue Squadron Reihe als Schlecht bezeichnen .
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl , die RS-Sith vernichtet sie werden müssen .

Hoch lebe die dunkle Seite der Macht!

Nein, echt, Star Wars Rogue Squadron und Battlefront sind s*****e, echt zum :$ . Aber nicht die miesesten, die ich gespielt habe.
Die Filme sind aber geil! :X

Meine schlechtesten Spiele für den Cube sind:

-Mario Power Tennis
Das Spiel hatte ich schon auf dem N64 und die Cube- Version ist in meinen Augen ein verschlimmbessertes Upgrade und nicht mehr.
Die Powerbälle sind absolut schlecht und die Computergegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind mit den meisten Charas nur vom Netz aus mit immer der gleichen Technik zu schlagen: Erst nach rechts schlagen--> Gegner hechtet-->Dann nach links schlagen. Die einzige Variation ist, zuerst nach links zu schlagen :pissed:

-Soul Calibur 2
Das Spiel mit den unausgeglichensten Charakteren, die ich je gesehen habe. Z.B.: Kilik vs Mitsurugi. Schnell wird klar, dass Mitsurugi sein Katana stecken lassen kann.
Das Spiel ist für mich der Inbegriff für !!!BUTTONSMASHING!!!

-Hunter the Reckoning
Das Spiel ist so schlecht!
Ich habe es mir mit einem Kumpel für Sylvester bestellt und heute kann ich nur von Glück reden, dass es sich verspätet hat, da ich vielleicht sonst vor Verzweiflung in eine vorbeifliegende Rakete gelaufen wäre um meine Qualen zu beenden.
Gnade dem Menschen, der dieses Spiel allein bestreitet. Falls diese nicht schon ausgestorben sind.
Das Spiel hat seine ca. 70% überhaupt nicht verdient und ist höchstens zu viert kurzzeitig zu ertragen.
Dazu kommt dann noch der herbe Schwierigkeitsgrad welcher durch die gänzlich fehlenden Motivationsmomente im Spiel tödlich ist.
Grottenübel!

Zurück