Meine schlechtesten Spiele für den Cube sind:
-Mario Power Tennis
Das Spiel hatte ich schon auf dem N64 und die Cube- Version ist in meinen Augen ein verschlimmbessertes Upgrade und nicht mehr.
Die Powerbälle sind absolut schlecht und die Computergegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind mit den meisten Charas nur vom Netz aus mit immer der gleichen Technik zu schlagen: Erst nach rechts schlagen--> Gegner hechtet-->Dann nach links schlagen. Die einzige Variation ist, zuerst nach links zu schlagen
-Soul Calibur 2
Das Spiel mit den unausgeglichensten Charakteren, die ich je gesehen habe. Z.B.: Kilik vs Mitsurugi. Schnell wird klar, dass Mitsurugi sein Katana stecken lassen kann.
Das Spiel ist für mich der Inbegriff für !!!BUTTONSMASHING!!!
-Hunter the Reckoning
Das Spiel ist so schlecht!
Ich habe es mir mit einem Kumpel für Sylvester bestellt und heute kann ich nur von Glück reden, dass es sich verspätet hat, da ich vielleicht sonst vor Verzweiflung in eine vorbeifliegende Rakete gelaufen wäre um meine Qualen zu beenden.
Gnade dem Menschen, der dieses Spiel allein bestreitet. Falls diese nicht schon ausgestorben sind.
Das Spiel hat seine ca. 70% überhaupt nicht verdient und ist höchstens zu viert kurzzeitig zu ertragen.
Dazu kommt dann noch der herbe Schwierigkeitsgrad welcher durch die gänzlich fehlenden Motivationsmomente im Spiel tödlich ist.
Grottenübel!