Wenn ich jetzt einmal von den spielen ausgehe die ich habe und entsprechend spielen konnte muss ich sagen das folgende spiele der hinterletze mist sind, der hinterletzte...:
- Rainbow-Six 3: grausamer schwachsinn, ohne spielfluss, mit schlechter pc-typischer steuerung, billige peinliche renderings, unfassbar schlechte synchro. Einfach: Ubisoft!
- Rogue Ops: scheiß grafik, scheiß gameplay,...
- Beyong Good&Evil: grausames gameplay, schlechtes setting, ekliges charadesign, typisch französischer schwachsinn - man meint einen französischen zeichentrickfilm auf super-rtl zu sehen. Grausame Synchro rundet den schlechten Gesamteindruck passend ab.
Einfach: Ubisoft²
- Die Hard:Vendetta : schlechte krude Grafik, komische Steuerung, langweilige Level, langweiliger einstieg, langweiliges design, langweilige billige menüs... langweilier schrott der den filmen in allen punkten hinterher hinkt.
- Star Wars Rebell Strike: hype hoch drei, die zum teil dreisten US-Wertungen im 30% Bereich waren und sind absolut gerechtfertigt. Was einen die ganze zeit begleitet ist der gedanke: "Factor 5 wollte halt auch mal ein richtiges spiel machen...." naja, alles wirkt einfach so "gewollt und nicht gekonnt".
Tja,das ist meine auswahl des schreckens. Über diese Spiele kann ich mich nur maßlos ärgern.