• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Game für Cube

Marcelinho10 am 17.07.2005 17:16 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Game für den Cube? :hop:

Also laut N-Zone und Gamepro ist es 3 Engel für Charlie.
Von denen die ich besitze ist es wohl Luigis Mansion aufgrund der mangelnden
Abwechselung.

ProfDrNintendo am 17.07.2005 21:51 schrieb:
Roy03 am 17.07.2005 21:31 schrieb:

Also laut N-Zone und Gamepro ist es 3 Engel für Charlie.
Von denen die ich besitze ist es wohl Luigis Mansion aufgrund der mangelnden
Abwechselung.

Luigis Mansioin ist geil...
ich finds auch nicht schlecht, bei langeweile werd ich es mal wieder durchzocken.

@obi-twice: Ich hab auch schon von anderen Leuten gehört dass sie THPS 4 als das beste befinden, so ist es halt, des einen Freud des anderen Leid

Luigis Mansioin ist geil... [/quote]
ich finds auch nicht schlecht, bei langeweile werd ich es mal wieder durchzocken.

Also ich find Luigis Mansion auch ganz gut. =)

LOX-TT am 18.07.2005 10:44 schrieb:
Gourry-Gabriev am 17.07.2005 18:45 schrieb:
Wenn ich jetzt einmal von den spielen ausgehe die ich habe und entsprechend spielen konnte muss ich sagen das folgende spiele der hinterletze mist sind, der hinterletzte...:

- Rainbow-Six 3: grausamer schwachsinn, ohne spielfluss, mit schlechter pc-typischer steuerung, billige peinliche renderings, unfassbar schlechte synchro. Einfach: Ubisoft!

- Rogue Ops: scheiß grafik, scheiß gameplay,...

- Beyong Good&Evil: grausames gameplay, schlechtes setting, ekliges charadesign, typisch französischer schwachsinn - man meint einen französischen zeichentrickfilm auf super-rtl zu sehen. Grausame Synchro rundet den schlechten Gesamteindruck passend ab.
Einfach: Ubisoft²

- Die Hard:Vendetta : schlechte krude Grafik, komische Steuerung, langweilige Level, langweiliger einstieg, langweiliges design, langweilige billige menüs... langweilier schrott der den filmen in allen punkten hinterher hinkt.

- Star Wars Rebell Strike: hype hoch drei, die zum teil dreisten US-Wertungen im 30% Bereich waren und sind absolut gerechtfertigt. Was einen die ganze zeit begleitet ist der gedanke: "Factor 5 wollte halt auch mal ein richtiges spiel machen...." naja, alles wirkt einfach so "gewollt und nicht gekonnt".

Tja,das ist meine auswahl des schreckens. Über diese Spiele kann ich mich nur maßlos ärgern.
Was habt ihr nur mit STAR WARS alle , auch Rebel Strike ist ein Top-Titel .

geschmackssache... ich finde rogue leage ja nicht unbedingt scheiße (denn scheiße finde ich keins meiner spiele unbedingt, da ich lange abwäge ob ich mir was kaufen soll), aber es hat halt meine erwartungen nicht im enferntesten getroffen. die grafik war geil und das spielprinzip auch, aber nache einem durchspielen war mein eifer weg, keine ahnung wieso. und ich spiele halt gerne länger an einem game als für 2tage...

Pikmin: Riesige Enttäuschung, megakurze Spielzeit, saulangweilig, öde
Musik. In einem Wort:Mies

Wario World: Um längen schlechter als die Gameboyspiele.

Wave Race: Auf dem N64 genial, hat diese "Fortsetzung(wobei die Strecken
auf denen der N64 Version basieren) nicht mal die halbe Klasse.
Vor allem die Steuerung war daneben.

Lufiakrieger am 18.07.2005 11:12 schrieb:
Wave Race: Auf dem N64 genial, hat diese "Fortsetzung(wobei die Strecken
auf denen der N64 Version basieren) nicht mal die halbe Klasse.
Vor allem die Steuerung war daneben.
die steuerung ist brilliant allerdings wirkt sie anfangs sehr abschreckend und man braucht n paar stunden um sich damit einzuspielen. die einzigen mankos eines ansonsten wieder umwerfend guten spiels sind das fehlen von miles jeter und nur eine strecke aus dem original wave race (wo zum teufel ist sunset bay???). war übrigens als riesen fan von wave race 64 anfangs auch sehr sehr entäuscht aber man kommt rein ins spiel und es wird von stunde zu stunde besser.

1: Rocky ... eine grausamere steuerung hab ich noch nie erlebt... :B
2: Super monkey ball 2 ... das spiel ist einfach langweilig
3: Wave race ... nach 1 stunde hatte schon kein bock das zu spielen ;( ( <-- tut mir leid aber das is so ... )

metroid prime 1
is kein scherz ich finde dieses game total langweilig. die zielgruppe für dieses game sind wohl forscher oder so. :B
ewiges rumgelatsche...

gabagandalf am 18.07.2005 11:47 schrieb:
1: Rocky ... eine grausamere steuerung hab ich noch nie erlebt... :B
2: Super monkey ball 2 ... das spiel ist einfach langweilig
3: Wave race ... nach 1 stunde hatte schon kein bock das zu spielen ;( ( <-- tut mir leid aber das is so ... )

Also Super Monkey ball 2 finde ich auf keinen fall langweilig.
Ich habe das Spiel mehrmal durchgespielt und ich finde es immer noch klasse

Metroid Prime niemals schlechtestes game!!!NEVER EVER!!!
IST EINES DER GEILSTEN SPIELE!!EINE BEREICHERUNG DER SPIELEWELT!
naja aber dass ist deine meinung un man kann nix dagegen sagen ich fins einfach genial!!

Das schlechteste Spiel, das ich bisher gespielt habe ist ganz klar ATV2: Quad Power Racing :$
Kennt das überhaupt irgendjemand?

Zurück