• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Game für Cube

Da ich diesen Thread erstellt habe, muss ich mal mein schlechtestes Game nennen. Und das ist mit Abstand Harry Potter 2. Ohh Mann :$ , wie konnt ich mir nur so nen Müll kaufen... 60 € fürn Ar***... :hop:

Marcelinho10 am 17.07.2005 17:16 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Game für den Cube? :hop:
Ob ihr´s glaubt oder nicht ich kenne kein schlechtes Game Cube Spiel.
Wenn ich eins reinschreiben muss würd ich sagen PoP2 ( Is viel zu schwer für mich )

Noch ein Schei*spiel ist Driven. Das ist soooooooo schlecht. Wie kann man nur so einen Müll produzieren?! Das ist das schlechteste Rennspiel, das ich je gezockt habe :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich hab es zwar noch nie gespielt aber 3 Engel für Charlie soll ja wirklich unter aller Sau sein. Hat, glaub ich von N-Zone irgendwas um die 31-35 % bekommen. Mein schlechtestes was ich besietzte ist Resident evil 4

;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P
:rolleyes:

Nurn Scherz: Rocky

Das schlechteste Game für GameCube was ich jemals gespielt habe war Monster AG: Monster Ball.
Einfach nur todlangweilig und total billig :$

Krunkalunga am 18.07.2005 13:07 schrieb:
metroid prime 1
is kein scherz ich finde dieses game total langweilig. die zielgruppe für dieses game sind wohl forscher oder so. :B
ewiges rumgelatsche...

WOW noch einer der Metroid Prime so richtig fürn Ar+@€ findet!

snatch am 19.07.2005 16:43 schrieb:
gunta235 am 19.07.2005 13:49 schrieb:

Das schlechteste Spiel, das ich bisher gespielt habe ist ganz klar ATV2: Quad Power Racing :$
Kennt das überhaupt irgendjemand?

ja das spiel aht eine scheiß fahrphsyk und es sieht billig aus

JA Genau! Und es hat nur drei oder vier verschiedene Streckendesigns. Das ist eins der Spiele wo man sofort bereut dafür Geld ausgegeben zu haben und es in eine Ecke werfen will. Aber ich habs dann doch wenigstens einmal durchgespielt. :rolleyes:

Die meisten Spiele bei denen ich höre oder lese das sie nicht so doll sind, die spiele ich gar nicht erst...
Von denen die ich bisher gespielt habe sind am schlechtesten:
Auf platz 1: Skys of Arkadia Le... Boah ... solche scheißkämpfe... :B :B :hop:
Auf Platz 2: Metal Gear Solid :$ ... Tut mir leid ... aber ich fand das Gameplay nicht ein achtel so gut wie bei z.B. Splinter Cell CT
Auf Platz 3 : Harry Potter dSdW..... Begründung kann man weglassen !

Meines ist P.N. 03!! ich hab mir das Game damals gekauft weil ich bis dato eigentlich von Capcom Games meistens überzeugt wurde und ich auch nichts schlechtes über dieses Game gehört habe. Als ich es aber dann bekommen hab und so die ersten drei, vier Level gezockt habe, hab ich schnell in die Ecke gelegt und seitdem nicht mehr vor geholt! Find die Steuerung absolut bockig und dieses "Rundensystem" hat mir auch nicht besonders zugesagt!
Geschmacksache....mir hat´s aber nciht gefallen!! :hop:

Game-4-cube am 21.07.2005 19:22 schrieb:
3 Engel für Charlie: Volle Power... der Titel ist schon absoluter Trash!!!
Ich kann irgentwie nicht verstehen warum sich jemand ÜBERHAUPT so ein Spiel kauft , habt ihr zu viel Geld oder was ? :B

Zurück