• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtes Wetter , schlechteres Wetter ...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Was haltet ihr von diesem Sommer (Wettermäßig)

Finde man kann ihn (den Sommer) vergessen .

Erste Hälfte Hitzestau (30°+)

Zweite Hälfte , schüttet es wie aus Kübbeln (oder Eimern)

Was sagt ihr zum (Sau)Wetter ?

Also ich find geil wenns so heiß is!
Von mir aus könnts immer so sein xD
Am besten wärs aber wenn man am Meer wohnt... da kommt einem das net so hart vor. Aber ab und zu is Regen auch kuhl. Am besten so den ganzen Tag. =)
Ich find Wetter einfach geil ^^

mfg
bimon

ich fand die hitze besser als den scheiss den wir jetzt grad haben. das einzig tolle zu sehn dass der sommer ausklingt ist das gefühl dass die next gen immer näher kommt %)

Krunkalunga am 20.08.2006 21:37 schrieb:
ich fand die hitze besser als den scheiss den wir jetzt grad haben. das einzig tolle zu sehn dass der sommer ausklingt ist das gefühl dass die next gen immer näher kommt %)
ja , die Next (bzw New) Gen :X
Ich sehne den Herbst (besonders den November) herbei . :X :X

Die 2.Hälfte begann gar nicht so schlecht! In Rom hatte es mindestens 35° im Schatten. Hätte ich gewusst, dass hier so ein sch**ß Wetter ist , wäre ich länger geblieben ging aber leider net.Insgesamt war die 1. Hälfte besser, denn man konnte super Fußball spielen!In der 2. Hälfte wird einfach mehr gezockt. Ich hoffe allerdings , dass das Wetter bis zum Ende besser wird.

Hoffe nächstes Samstag in Leipzig scheint wenigstens mal die Sonne (aber ohne Hitzestau bitte)

Ich find' das momentane Wetter ehrlich gesagt ziemlich gut. Okay, 'n bisschen wärmer könnte es vielleicht noch sein, aber dann reicht mir das auch schon. ;)
Freitag zB. war genial.

Wasserwurst am 21.08.2006 00:12 schrieb:
Über +10°C ist das Leben nicht lebenswert.
Lasset uns beten, aufdass der ewige Winter alsbald kommen möge.
Ommmmmmm, o großer Winter, erhöre mein Gebet! Lasse die Zeit einfrieren am 24 Dezember um 19.00 Uhr GMT + 1:00 :B

Zurück