• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Schauspieler(innen)

G

Gast1669461003

Gast
N'abend.

Was sind Schauspieler, die ihr nicht ertragen könnt, weil sie weder schauspielerisches Können, noch eine Fernseh-gerechte Visage haben(oder ihr sie einfach nur nicht mögt)?

Schauspieler die ich nicht leiden kann, sind unter Anderen:

>Chuck Norris (mehr als B-Movies und eine Hackfresse hat der gute Onkel meiner Meinung nach nicht zu bieten)

>Rob Schneider (so ein Depp)

>Steven Seagal (mag ich einfach nicht)

Die schlechtesten Darsteller sind für mich die ganzen Soap- und Telenovela"schauspieler", falls man sie so nennen kann. Die sind sowas von schlecht!!

Paris Hilton, ausser One Night war nur schrott dabei
Soapdarsteller aller Art
Britney Spears
Bud Spencer
Jennifer Anniston
Franka Potente
Daniel Küblböck

Finde so Leute langweilig, die nur Dramen und son Mist machen, wie Sean Penn oder der Hauptdarsteller von American History X (hab vergessen wie der heißt)

Walti am 01.05.2006 17:11 schrieb:
Finde so Leute langweilig, die nur Dramen und son Mist machen, wie Sean Penn oder der Hauptdarsteller von American History X (hab vergessen wie der heißt)

Edward Norton meinst du, es gibt auch eine Komödie, wo der so einen Fernsehdinosaurier für Kinder spielt, ok hast recht.American Hisory X ist doch klasse gewesen, aber Sean Penn ist der Langweiler Hollywoods.

mikeplay am 01.05.2006 15:02 schrieb:
Soapdarsteller aller Art
Britney Spears
Bud Spencer
Jennifer Anniston
Franka Potente
Daniel Küblböck
Bud Spencer?! Du hast wohl keine Ahnung von guten alten Verarschungs- Filmen! Bud Spencer ist Kult!!!
und du ein schwanzlutscher

foleykitano am 01.05.2006 20:37 schrieb:
Soapdarsteller aller Art
Britney Spears
Bud Spencer
Jennifer Anniston
Franka Potente
Daniel Küblböck
Bud Spencer?! Du hast wohl keine Ahnung von guten alten Verarschungs- Filmen! Bud Spencer ist Kult!!!

lol :top: :B

Danke, foley, genau das wollte ich sagen :)

Wahrscheinlich waren die Filme mit Bud seinen Eltern zu gewalttätig und so
musste der kleine mike immer die Peter-Alexander-Filme schauen ;)

mikeplay am 01.05.2006 20:15 schrieb:

Edward Norton meinst du, es gibt auch eine Komödie, wo der so einen Fernsehdinosaurier für Kinder spielt, ok hast recht.American Hisory X ist doch klasse gewesen, aber Sean Penn ist der Langweiler Hollywoods.
American History X fand ich auch gut, hab den Film nur genannt, weil mir spontan kein anderer mit ihn eingefallen ist.

Walti am 01.05.2006 23:19 schrieb:

American History X fand ich auch gut, hab den Film nur genannt, weil mir spontan kein anderer mit ihn eingefallen ist.
In "Fight Club" hat er auch überzeugend mitgespielt!! =)

Soapdarsteller aller Art
Britney Spears
Bud Spencer
Jennifer Anniston
Franka Potente
Daniel Küblböck
Also erstma is Bud Spencer und Terence hill wirklich kult (auch wenn ich manche Filme schon mitsprechen kann)
Edwar Norton und Sean Penn haben in ein paar echt geilen filmen mitgespeilt
(U-Turn, American History X, The Score, FIGHT CLUB :X :X )
Und Paris Hilton :X is geil egal was sie macht.
denn Rest kann man bis jetzt so stehen lassen.
Wenn ich überhaupt nicht abkann ist:
TOM CRUISE :$
RICHARD GERE :$ :$
KEVIN COSTNER :$ :$ :$

foleykitano am 02.05.2006 17:00 schrieb:
Walti am 01.05.2006 23:19 schrieb:

In "Fight Club" hat er auch überzeugend mitgespielt!! =)
Fight Club mochte ich auch nich wirklich, aber ich denke mit dieser Meinung steh ich alleine da, weil ich noch nie in meinen ganzen Leben einen Menschen getroffen, der Fight Clubauch nicht mochte.

PrinceRakeem am 02.05.2006 17:33 schrieb:
Soapdarsteller aller Art
Britney Spears
Bud Spencer
Jennifer Anniston
Franka Potente
Daniel Küblböck
Also erstma is Bud Spencer und Terence hill wirklich kult (auch wenn ich manche Filme schon mitsprechen kann)
Edwar Norton und Sean Penn haben in ein paar echt geilen filmen mitgespeilt
(U-Turn, American History X, The Score, FIGHT CLUB :X :X )
Und Paris Hilton :X is geil egal was sie macht.
denn Rest kann man bis jetzt so stehen lassen.
Wenn ich überhaupt nicht abkann ist:
TOM CRUISE :$
RICHARD GERE :$ :$
KEVIN COSTNER :$ :$ :$

kann ich grundsätzlich so stehen lassen, aber paris hilton ist doch echt mal schon so dumm dass es abturnend ist! da kann ich auch sagen "oh, das brot oder das stück holz ist sexy" :B

Ich finde aber auch nur die Filme gut, in denen Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam mitspielen. Diese kann ich mir auch immer wieder ansehen. Aber Filme, in denen Bud Spencer oder Terence Hill allein spielen, finde ich doof.

ChaosQu33n am 02.05.2006 19:33 schrieb:
aber paris hilton ist doch echt mal schon so dumm dass es abturnend ist! da kann ich auch sagen "oh, das brot oder das stück holz ist sexy" :B

Typisch blondes, verwöhntes Flitchen, halt.

dsr159 am 02.05.2006 19:37 schrieb:

Ich finde aber auch nur die Filme gut, in denen Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam mitspielen. Diese kann ich mir auch immer wieder ansehen. Aber Filme, in denen Bud Spencer oder Terence Hill allein spielen, finde ich doof.
Im Prinzip gehts aber in dem Thread um die Schauspieler, nicht um die Filme also: Beide gut! ^^
Aber ich finde auch die Filme in denen sie allein spielen gut, außer die späteren Filme von Bud Spencer, die er in Amerika gemacht hat

also ich kann absolut gar nichts mit hugh grant und jude law anfangen. die spielen immer die gleichen rollen und das iss mal langweilig bis zum geht nicht mehr.

sonst hab ich nichts gegen schauspieler, mehr fallen mir zumindest grad nicht ein :P

WAAAASSSSS ?!?!?!??!?! Ich glaube ihr habt hier etwas verwechselt ! Es heiß hier, schlechte Schauspieler und nicht Langweilig ! Sean Penn und Edward Norton !?!? Ganz bestimmt ! Schlecht sind z.B. Wotan Wilke Möhring, Jean-Claude Van Dame, Chuck Norris und Dolph Lundgren.

Zurück