• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schaut euch mal die Lesetests von dem USER an:(Nutzlos + Witzig )

AW: Schaut euch mal die Lesetests von dem USER an:

Ich kapier nicht, wo er die N-Zone fertig macht... :-o
Ich seh nur, dass er schreibt, man könnte in Mario Sunshine Luigi freispielen, was natürlich Blödsinn ist.

edit: Achso, hab´s gefunden.
Naja, der ist doch eh nicht ernst zu nehmen.

Tingle am 18.07.2006 13:24 schrieb:
Ich seh nur, dass er schreibt, man könnte in Mario Sunshine Luigi freispielen, was natürlich Blödsinn ist.

unten ist (auf der site) eine liste seiner lesetests.
die mit 1nem stern sind am witzigsten und gemein gegenüber nintendo und nzone!

Ario am 18.07.2006 13:26 schrieb:
Tingle am 18.07.2006 13:24 schrieb:

unten ist (auf der site) eine liste seiner lesetests.
die mit 1nem stern sind am witzigsten und gemein gegenüber nintendo und nzone!

der ist auch noch hart:
der anti-satz-lesertest
mfg

Was nimmt der kunde :confused: was da geschrieben wurde ist echt einem behindertem entsprungen :B

Ario am 18.07.2006 13:19 schrieb:
Ich will nicht user fertig machen , aber er macht die nzone fertig! Was meint ihr?
Ich meine es gibt hier frei Meinungsäußerung und wenn er die Nzone nicht mag ,dann kann er es doch ruhig sagen. Sicherlig wie er es sagt ist daneben aber darüber muss man jetzt nicht diskutieren.
Am besten ist es solche User nicht zu beachten ,sie wollen nur Aufmerksamkeit .

KaiGo-der-Zweite am 18.07.2006 15:18 schrieb:
lololololol der zu metroid prime 2 ist kuhl . ganz schön honkige tests hat er da geschrieben

als hockig kann ich nur eines sagen: lies mal den Anti-Satz-Test!!

Ario am 18.07.2006 13:24 schrieb:
Hi!
Ich wollte euch nur mal zeigen , dass es solche gemiene user gibt , die der NZONE die Leser vergraueln wollen.

Witzige, nutzlose Lesetests von
kipo

Ich will nicht user fertig machen , aber er macht die nzone fertig! Was meint ihr?

(vor allem der Super Mario 64 DS))

Jo, der ist echt Geil. :-D
Und das kann man nicht wirklich als ein "Test" bezeichnen.^^

Mfg:Swat2004 :)

"Zelda
Das Spiel ist sehr ziemlich, weil man sich bewegen kann. Man kann auch Gegner mit einer sogenannten Waffe töten. Manchmal muss man auch gewisse Schalter drücken. Außerdem hat das Spiel eine Grafik."

Ach naja, ich will mich ja nicht über andere Leute lustig machen.

Ich hab vor kurzem drüben bei der PZ einen Leserbrief von "Adolf_Hitler" gesehen. Ich glaub, er hat sogar nen Redakteur beleidigt. Der Test wurde aber gelöscht.

Hi!
Ich wollte euch nur mal zeigen , dass es solche gemiene user gibt , die der NZONE die Leser vergraueln wollen.

kipo

Hallo,

nachdem ich mir die Lesertests angeschaut habe, kam ich zu dem Entschluss sie zu löschen.
Keiner der Lesertests hatte einen vernünftigen Aufbau, sehr viele Rechtschreibfehler und der Inhalt an sich hatte auch keine vernünftige Referenz.

xElldIncht, dein Lesertest ist Rechtschreibmäßig in Ordnung und hat auch etwas an Inhalt. IdR sollte die Lesertests schon etwas länger sein, aber nun gut. Solang es nicht so ein Blödsinn wie von "kipo" ist, muss man es nicht zwingend löschen und es ist auch für einen kurzen Einblick ins Spiel, relativ praktisch.

MfG
Steve

Stevex am 18.07.2006 19:30 schrieb:
Hi!

kipo

Hallo,

nachdem ich mir die Lesertests angeschaut habe, kam ich zu dem Entschluss sie zu löschen.
Keiner der Lesertests hatte einen vernünftigen Aufbau, sehr viele Rechtschreibfehler und der Inhalt an sich hatte auch keine vernünftige Referenz.

xElldIncht, dein Lesertest ist Rechtschreibmäßig in Ordnung und hat auch etwas an Inhalt. IdR sollte die Lesertests schon etwas länger sein, aber nun gut. Solang es nicht so ein Blödsinn wie von "kipo" ist, muss man es nicht zwingend löschen und es ist auch für einen kurzen Einblick ins Spiel, relativ praktisch.

MfG
Steve

Du Spielverderber >:| Hättest du nicht 15 min. mit dem löschen warten können? Es sollte doch auch Anti-Beispiele geben :B

Jack-Nicholson am 18.07.2006 19:42 schrieb:
Du Spielverderber >:| Hättest du nicht 15 min. mit dem löschen warten können? Es sollte doch auch Anti-Beispiele geben :B
Glaub mir, davon gibt es noch genug, also beeil dich und les schnell :-D

Viel schlimmer sind doch die User, die wegen Vorteilsgedanken oder aus einer Laune heraus Schreiberlingen einfach ihre mühsam verdienten Punkte wegnehmen, indem sie die diversen Lesertests einfach mit "Nutzlos" oder "Irreführend" bewerten.
Klar, wenn einem einer meiner Tests nicht gefällt, soll er ihn entsprechend bewerten, aber wenn mit einem Schlag sechs oder acht Punkte, wie es bei mir neulich der Fall war, verschwinden, dann hat das andere Gründe und dann hört sich der Spaß auf.

Zurück