EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
ich warte immer noch
Das Problem scheint mit der Zeitzone der Maya zusammenzuhängen. Glaube nicht, dass die GMT +1 hatten. Warten wir noch ein wenig.
ich warte immer noch
To compensate for this, I plan to spend 2013 doing nothing but talking about Mayans. My relationships with my friends and family may not fare well.
Das Problem scheint mit der Zeitzone der Maya zusammenzuhängen. Glaube nicht, dass die GMT +1 hatten. Warten wir noch ein wenig.
und ich warte immer noch
KX ist professioneller Spammer mit dem Segen der Rauten.Kannst du bitte aufhören den Thread hier mit sinnlose Beiträge hochzupushen? So langsam nervt mich dein Nickname hier im Forum.
Warte lieber noch ein, zwei Tage ab. Jetzt kommen nämlich die tausend Posts, Berichte, schlechte Witze, etc., dass die Welt doch nicht untergegangen ist. Ich denke, spätestens nach Heiligabend ist es vorbei. Denn dann sind die Kinder zu beschäftigt, sich darüber aufzuregen, dass sie statt dem weißen ein schwarzes iPhone bekommen haben. Oder ein BMW statt eines iPads.Endlich ist das Thema durch
Jetzt hab ich Bock auf den Film 2012 bekommen.
Jetzt hab ich Bock auf den Film 2012 bekommen.
Der Film 2012 ist vor allem wegen der unfassbar klischeehaften "Story" sauschlecht. Da ist der Typ, der sich hat scheiden lassen. Seine beiden Kinder können ihn nicht riechen und der neue Macker, mit dem die Alte zusammen ist, ist ein Schönling und neureicher Schwuchtibert, den die Kinder riechen können. Im Laufe des Films mausert sich der Unglücksrabe zum Helden und deswegen mögen die ******** und die Gören ihn wieder.
0815 aus dem Bilderbuch.
Der Film 2012 ist vor allem wegen der unfassbar klischeehaften "Story" sauschlecht. Da ist der Typ, der sich hat scheiden lassen. Seine beiden Kinder können ihn nicht riechen und der neue Macker, mit dem die Alte zusammen ist, ist ein Schönling und neureicher Schwuchtibert, den die Kinder riechen können. Im Laufe des Films mausert sich der Unglücksrabe zum Helden und deswegen mögen die ******** und die Gören ihn wieder.
0815 aus dem Bilderbuch.
Da sieht man, wie wenig Eindruck der Film gemacht hat. Wusste gar nicht mehr, dass der Neue gestorben ist. ^^ Dachte, die Alte hätte ihn verlassen, um wieder mit ihrem Ex zusammenzukommen.John Cusacks schlechtester Film ever. Am schlimmsten fand ich wie der Neue seiner Ex krepiert und 5 Minuten später knutscht sie mit ihm rum, macht ja schließlich jeder nach so einem Vorfall.
Ne da sind sie ja noch mit ihm geflüchtet und wie sie da ins Schiff reinkommen wollten ist der glaub ich in die Zahnräder da reingekommen. Minuten später ist das Ende da und sie knutscht mit ihrem Ex rum. ********!Da sieht man, wie wenig Eindruck der Film gemacht hat. Wusste gar nicht mehr, dass der Neue gestorben ist. ^^ Dachte, die Alte hätte ihn verlassen, um wieder mit ihrem Ex zusammenzukommen.