Schade, Weltuntergang offenbar abgesagt...

Endlich ist das Thema durch :X
Warte lieber noch ein, zwei Tage ab. Jetzt kommen nämlich die tausend Posts, Berichte, schlechte Witze, etc., dass die Welt doch nicht untergegangen ist. Ich denke, spätestens nach Heiligabend ist es vorbei. Denn dann sind die Kinder zu beschäftigt, sich darüber aufzuregen, dass sie statt dem weißen ein schwarzes iPhone bekommen haben. Oder ein BMW statt eines iPads.
 
Eines muss man dem Weltuntergans-Blödsinn aber lassen: es ist ein guter Aufhänger für gemeine Streiche. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt hab ich Bock auf den Film 2012 bekommen. :B

ich persönlich mochte den Film nur teilweise. was ich mochte war die Sozialkritik als es darum geht, wer auf die Rettungsschiffe konnten und wer nicht.
die Apokalypse war aber in der Form ziemlich unrealistisch und übertrieben. Gerade was die Größen der Tsunamis anging. :|
der Film war immerhin unterhaltsam.
was ich nicht mochte war, wie die Mayas dargestellt wurden. Wo sie kurz vor 21.12. 2012 Selbstmorde begangen. Als ob sie selbst an den Untergang glauben würden. Gerade da die echten Mayas etwas genervt sind, dass viele ein Weltuntergang in ihrem Kalender interpretiert wurde. ich finde dies etwas abwertend gegenüber ihrer Kultur.
 
Der Film 2012 ist vor allem wegen der unfassbar klischeehaften "Story" sauschlecht. Da ist der Typ, der sich hat scheiden lassen. Seine beiden Kinder können ihn nicht riechen und der neue Macker, mit dem die Alte zusammen ist, ist ein Schönling und neureicher Schwuchtibert, den die Kinder riechen können. Im Laufe des Films mausert sich der Unglücksrabe zum Helden und deswegen mögen die ******** und die Gören ihn wieder.

0815 aus dem Bilderbuch. :$
 
Der Film 2012 ist vor allem wegen der unfassbar klischeehaften "Story" sauschlecht. Da ist der Typ, der sich hat scheiden lassen. Seine beiden Kinder können ihn nicht riechen und der neue Macker, mit dem die Alte zusammen ist, ist ein Schönling und neureicher Schwuchtibert, den die Kinder riechen können. Im Laufe des Films mausert sich der Unglücksrabe zum Helden und deswegen mögen die ******** und die Gören ihn wieder.

0815 aus dem Bilderbuch. :$

Stimmt, jetzt wo du es sagst. das hatte mich auch gestört. Hinzu kommt der hässliche Millionär mit seinen beiden verzogenen Gören. Und seine obligatorisch hübsche "geliebte" die ihn nur wegen seinem Geld da ist, aber sie liebt heimlich einen besser aussehenden jüngeren. sie hat dann noch so ein Rasse-Hund, der so menschlich friesiert ist. die Gören vom "Helden" sind begeistert vom Hund und kriegen den später. Und wie es sich für ein 0815 Katastrophenfilm gehört, gehen einige der Hauptpersonen drauf. Und als alles überstanden war, fuhren sie alle dem Sonnenuntergang entgegen. Mit viel Kitsch. :$
 
Der Film 2012 ist vor allem wegen der unfassbar klischeehaften "Story" sauschlecht. Da ist der Typ, der sich hat scheiden lassen. Seine beiden Kinder können ihn nicht riechen und der neue Macker, mit dem die Alte zusammen ist, ist ein Schönling und neureicher Schwuchtibert, den die Kinder riechen können. Im Laufe des Films mausert sich der Unglücksrabe zum Helden und deswegen mögen die ******** und die Gören ihn wieder.

0815 aus dem Bilderbuch. :$

John Cusacks schlechtester Film ever. Am schlimmsten fand ich wie der Neue seiner Ex krepiert und 5 Minuten später knutscht sie mit ihm rum, macht ja schließlich jeder nach so einem Vorfall. :$
 
Ich bin kein Fans von Untergang Filme und ich habe mir den Film "2012" auch gar nicht an geschaut. Ich denke , es war auch richtig so?! :p
 
ich fand Emmerichs 2012 eigentlich ganz gut auch wenn das "dem Tod in der letzten Sekunde von der Schippe springen" bei fast allen Fluchten (Wohnmobil am Vulkan, Limosine in der Stadt, 3x(!) mit nem Flugzeug: die Probellermaschine, Air Force One, russisches Frachtflugzeug) schon ziemlich genervt hat, da maßlos übertrieben.
 
John Cusacks schlechtester Film ever. Am schlimmsten fand ich wie der Neue seiner Ex krepiert und 5 Minuten später knutscht sie mit ihm rum, macht ja schließlich jeder nach so einem Vorfall. :$
Da sieht man, wie wenig Eindruck der Film gemacht hat. :B Wusste gar nicht mehr, dass der Neue gestorben ist. ^^ Dachte, die Alte hätte ihn verlassen, um wieder mit ihrem Ex zusammenzukommen.
 
Da sieht man, wie wenig Eindruck der Film gemacht hat. :B Wusste gar nicht mehr, dass der Neue gestorben ist. ^^ Dachte, die Alte hätte ihn verlassen, um wieder mit ihrem Ex zusammenzukommen.
Ne da sind sie ja noch mit ihm geflüchtet und wie sie da ins Schiff reinkommen wollten ist der glaub ich in die Zahnräder da reingekommen. Minuten später ist das Ende da und sie knutscht mit ihrem Ex rum. ********!
 
der Tod des Neuen, der Tod des Inders durch die Welle und der Tod des russischen Piloten Sascha fand ich Schade, der vom Radio Fritzen am Supervulkan war ja beabsichtigt.
 
Zurück