Aber jetzt schreibt jeder zweite bei Facebook irgendwelchen scheiß dazu rein, es nervt.
Eindeutig selber Schuld, wenn man bei Facebook is muss man sich son Mist halt geben
Aber jetzt schreibt jeder zweite bei Facebook irgendwelchen scheiß dazu rein, es nervt.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Thema durch ist, so naiv wie die meisten Menschen kann man gar nicht sein.Und morgen kommen die raus und sagen alles war nur ein Übersetzungsfehler. Blabla, neuer Termin 6.Mai 2043. Ich habe es aber bisher weitestgehend ignorieren können.
Mir geht es jetzt wirklich auf die Nerven, der Endspurt heute war wirklich schlimm.
Ja klar habe ich auch vorher meine Witze drüber gemacht, habe zum Beispiel gesagt das ich auf Massenselbstmorde hoffe damit die Welt von Vollidioten erlöst wird usw.
Und diese verdammigten Maya haben nie etwas vom Untergang gefaselt, ich weiß nicht wieso das alle glauben.
Wenn bei uns der Kalendar vom 31.12 auf den 1.01. springt sagt ja auch niemand das wir vor die Hunde gehen.
Australien? Nett. (:So. Hier ist jetzt schon morgen und ich bin noch am Leben. Hab aber einen tollen Abend mit Freunden gehabt. War aber nicht weltuntergangsbedingt^^
Dafür war der Club, in dem wir zum Schluss waren, so voll als ob halb Melbourne sich entschieden hat, doch auf Nummer Sicher zu gehen
so, 21.12., ich warte