Schade, Weltuntergang offenbar abgesagt...

Und morgen kommen die raus und sagen alles war nur ein Übersetzungsfehler. Blabla, neuer Termin 6.Mai 2043. Ich habe es aber bisher weitestgehend ignorieren können.
 
Und morgen kommen die raus und sagen alles war nur ein Übersetzungsfehler. Blabla, neuer Termin 6.Mai 2043. Ich habe es aber bisher weitestgehend ignorieren können.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Thema durch ist, so naiv wie die meisten Menschen kann man gar nicht sein.
 
Mir geht es jetzt wirklich auf die Nerven, der Endspurt heute war wirklich schlimm.
Ja klar habe ich auch vorher meine Witze drüber gemacht, habe zum Beispiel gesagt das ich auf Massenselbstmorde hoffe damit die Welt von Vollidioten erlöst wird usw.
Aber jetzt schreibt jeder zweite bei Facebook irgendwelchen scheiß dazu rein, es nervt.
Und diese verdammigten Maya haben nie etwas vom Untergang gefaselt, ich weiß nicht wieso das alle glauben.
Wenn bei uns der Kalendar vom 31.12 auf den 1.01. springt sagt ja auch niemand das wir vor die Hunde gehen. :schnarch:

ich hab auch mal gelesen, dass die Mayas selber von der Apokalypse-Theorie genervt sind. ich finde es eigentlich auch respektlos gegenüber ihre Kultur. Nur weil sie ein Zyklus von 400 Jahren hat?

Egal:

Ich wünsche euch allen ein fröhlichen Weltuntergang :B:B:B
 
Ganz ehrlich, das einzige was ich vom Weltuntergang höre sind die ganzen Leute die deswegen rumbitchen.

Wie nZone Affe schon sagte, haben die Maya nie etwas vom Weltuntergang gesagt... Ich kenne auch niemanden der das wirklich glaubt. Dafür kenne ich hundert Leute, die sich immer über diese angeblich so große Gruppe von Naivlingen aufregt. Leute, ihr habt den falschen Umgang.
 
So. Hier ist jetzt schon morgen und ich bin noch am Leben. Hab aber einen tollen Abend mit Freunden gehabt. War aber nicht weltuntergangsbedingt^^
Dafür war der Club, in dem wir zum Schluss waren, so voll als ob halb Melbourne sich entschieden hat, doch auf Nummer Sicher zu gehen :B
 
So. Hier ist jetzt schon morgen und ich bin noch am Leben. Hab aber einen tollen Abend mit Freunden gehabt. War aber nicht weltuntergangsbedingt^^
Dafür war der Club, in dem wir zum Schluss waren, so voll als ob halb Melbourne sich entschieden hat, doch auf Nummer Sicher zu gehen :B
Australien? Nett. (:

Ich geh auch auf Nummer sicher und geh auf ne Weltuntergangsparty. Der Weltuntergang kommt. So oder so. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich hab heut morgen um 10:30 den grill angeschmissen. 6 steaks 1 baguett und ein paar flaschen bier.
wenn mich meine kinder irgendwann fragen, was ich am weltuntergang gemacht habe werde ich sagen:
ich habe gegrillt meine kinder, ich habe gegrillt
 
524875_10151129132147330_1912919545_n.jpg
 
Zurück