• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schade, Weltuntergang offenbar abgesagt...

G

Gast1669461003

Gast
Schlechte Nachricht für alle Weltungergangs-Begeisteren, die schon eine große Abschiedsparty mit reichlich Spirituosen, Grillwürstchen und wilden Orgien mit Zufallspartnern im Garten geplant haben: die von einem scheinbar überholten Maya-Kalender vorausgesagte Apokalypse, welche auf den 21. Dezember diesen Jahres gefallen wäre, fällt flach.

Mayan calendar: excavation reveals mural of ancient calculations – interactive | Science | guardian.co.uk

Wir haben uns wohl alle gefreut, uns einen Tag lang dem Chaos hinzugeben, vielleicht bei einer feuchtfröhlichen Massenselbstmord-Aktion teilzunehmen, ein wenig zu randalieren, saufen, ******, feiern...

Stattdessen steht uns der gewohnte Weihnachtseinkauf zwischen ähnlich verrückten Wahnsinnigen bevor, die wohl freiwillig die Zyankali-Tabletten verteilt hätten, nun aber auf den letzten Drücker noch die Restposten aus den Regalen abstauben wollen und die Festtage müssen wohl oder übel mit der Familie verbracht werden, von der man sich eigentlich mit einer kurzen Notiz vom weltlichen Leben verabschieden wollte.

Damit heißt es wohl auf die nächste Ankündigung der Apokalypse zu warten. Immer diese Verschiebungen...
 
Das Schlimmste an der Sache: wir müssen uns nun doch über unsere Zukunft Sorgen machen. Nicht nur jeder individuell. Nein, auch der Klimaschutz wird wieder ein Thema. Mist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zu gern die Gesichter der ganzen Sektenspinner und Ökofritzen sehen, die wirklich sowas wie eine Weltuntergangsparty geplant haben und eventuell schon ihren Besitz losgeworden sind. Nur deswegen hätte ich mit der Meldung bis zum 20. Dezember gewartet. :B
 
Schade, ich hatte mich schon darauf eingestellt das die hälfte der Amerikaner ihren Job mit 'nem netten "Fuck You" kündigen, und am Folgetag Klage gegen die Maya einreichen.

Zudem wäre ein wenig Chaos der Vollidioten vor Ort auch mal 'ne nette Abwechslung gewesen.

:pissed:
 
Nicht schlimm, der Weltuntergang wäre eh schon vorbei:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach, es gibt doch sicher noch andere Prophezeiungen, die bald den Weltuntergang vorhersehen, oder?
Ansonsten besorgt man sich halt selbst 'ne Glaskugel und macht seine eigene Untergangs-Prognose :P


P.S. Ich dachte, der Maya-Kalender sprach sowieso nur von einer neuen Zeitrechnung (und das nicht zum ersten mal), und nicht direkt vom Weltuntergang. :O
 
Man, dsr, du hast mir das ganze Jahr versaut.

Hab hier schon Schnaps, Konjak. Sekt und Martinis für meine Gäste stehen, mit denen ich am 21.12 feiern wollte.

Hoffentlich hast du eine gute Entschädigung auf Lager %)
 
IT'S A TRAP!

Die wollen doch nur die größtmögliche Katastrophe am 21.12.2012 sehen, und das geht ja nicht, wenn sich Tausende von Menschen schon auf eine Apokalypse vorbereitet haben! Es soll überraschend kommen, deswegen werden wir jetzt wieder in Sicherheit gewogen! Fallt nicht darauf rein!
 
Ja laut den Maya fängt einfach nur ein neuer Zyklus an. Von Weltuntergang war glaub ich nie die Rede.
Es gibt angeblich auch ein Bericht wo die Maya glauben das im Jahr 2012 ihre "Götter" aus dem Himmel
wieder auf der Erde landen werden.
Wenn schon die Welt nicht untergeht dann bekommen wir ja vielleicht bald Besuch von E.T :B
 
Na toll, und ich war gestern erst bei dem Russischen Kreditbüro in meiner Straße..............vieleicht hab ich doch Glück:B
 
Das ist ja Be******. erst wird uns ein netter Weltuntergang versprochen und dann am ende doch nicht? :B

es gibt aber auch eine Gruppe von Leuten, die glauben dass unsere "Götter" Ausserirdische seien. :B Und die haben uns angeblich gezüchtet.
Bei einer Diskussion auf GMX kam dabei eine lustige Diskussions zustande. Ungefähr kurz nachdem ich auch meinen Senf zum Thema gab. Hier der Link; viel Spaß beim lesen ;):

Obama bewahrt UFO-Geheimnis bei GMX Meinungen
 
es gibt aber auch eine Gruppe von Leuten, die glauben dass unsere "Götter" Ausserirdische seien. :B
Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass ich einer von diesen Leuten bin, aber die Theorie scheint mir nicht weniger weit hergeholt, als was in der Bibel steht.
Erich von Dänikens "Die Götter waren Astronauten" ist ein empfehlenswertes Buch zu dem Thema mit einigen recht interessanten Geschichten.
 
Zurück