• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Samus 2007 neuerer und vielleicht besserer Thread!!! Reinschauen lohnt sich!!!

hi! :)
ich hätte interesse an deinem yu-gi-oh! nightmare troubadour würdest du es gegen mein zoo tycoon ds tauschen?
dazu noch eine frage: sind die karten in dem game 1 zu 1 vom richtigen kartenspiel übernommen?
mfg princess of hyrule!

hi

kannst du mir vielleicht nochmal was anderes anbieten denn das Spiel brauch ich nicht ganz so sehr
und übrigends du kannst jeweils nur eine Zauber-, Fallen-, oder Monsterkarte übertragen aber erst nach dem du eine bestimmte Sache gemeistert hast

gruß samus2007

samus2007 am 19.01.2008 20:24 schrieb:
hi

kannst du mir vielleicht nochmal was anderes anbieten denn das Spiel brauch ich nicht ganz so sehr
und übrigends du kannst jeweils nur eine Zauber-, Fallen-, oder Monsterkarte übertragen aber erst nach dem du eine bestimmte Sache gemeistert hast

gruß samus2007
hm, also ich hätte noch pokémon mystery dungeon team blau für ds. das ist aber schon für jemand anderen auf die seite gelegt und es ist noch nicht sicher, ob er es nimmt. wenn er es nicht will ... hättest du daran interesse? :)

ach ja, nochmal zu meiner frage: ich wollte eigentlich wissen, ob die karten im spiel die selben sind wie die vom wirklichen kartenspiel. ;)

edit: er will pokémon mystery dungeon team blau nicht. das könnte ich dir also zum tausch anbieten! hast du daran interesse?

Suchst du 42 Spieleklassiker, würde gegen Hotel Dusk Room tauschen, wenn du willst, möchte ich gerne den Zustand von dem Spiel wissem. Meiner ist neuwertig keine Kratzer. Also ein neuwertiger Zustand.

Zurück