• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sammelthread: PSP-Begrüßungspacket (Spiderman) - Wer hats noch nicht?

GPI

Neuer Benutzer
Ich gehöhre zu den unglücklichen, die die PSP am 1.9 regestriert haben, aber jetzt nichts bekommen haben.

In offiziellen PSP-Forum hab ich vor einiger zeit mal gefragt, wurde aber nur wüst beschimpft und der mod hat den Thread geschlossen und auf einen anderen Thread verwiesen. Dummerweise standen da nur 7 Seiten lang beschimpfungen in richtung sony...
http://community.yourpsp.com/showthread.php?p=72322#post72322

Auf der ganzen HP find ich keine Adresse, an die man sich wenden kann.

Da ich so mittlerweile mitbekommen, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, würde mich intressieren, wer hier noch. Einfach nur posten, wann ihr regestiert habt.

Ich sammle momentan die Informationen und schreib mal ein paar zeitschriften an. Wäre nett wenn ihr euch meldet, je mehr, um so mehr druck kann man über die Medien ausüben. (ist es nicht herlich in einer Mediengesellschaft zu leben?

Falls das hier schon öfters durchgekaut wurde, habt bitte nachsicht.

GPI

GPI am 24.11.2005 17:04 schrieb:
Ich sammle momentan die Informationen und schreib mal ein paar zeitschriften an. Wäre nett wenn ihr euch meldet, je mehr, um so mehr druck kann man über die Medien ausüben. (ist es nicht herlich in einer Mediengesellschaft zu leben?

GPI

also jetzt einmal im ernst. du hast ernsthaft den nerv, zu zeiten wo in afrika kinder wie fliegen sterben, oder sonstwelche katastrphen die leute aus ihren wohnungen vertreiben, herzukommen und allen ernstes dich über eine beschissene gratis umd aufzuregen??????? HALLO??? würd ja nix sagen wenn der film gut wär den man da bekommt, aber spiderman2, das is ja wirklich nichts besonderes. und wegen dem scheiß willst du dann auch noch über die medien auf sony druck ausüben????????? wo lebst du junge???????????? wenn ich mich bei sony registriert hätte und den film hätte würd ich ihn dir echt per luftpost an den kopf werfen lassen....

naja wünsch dir ein frohes fest mit vielen tollen geschenken!!!!

mike

>also jetzt einmal im ernst. du hast ernsthaft den nerv, zu zeiten wo in afrika
>kinder wie fliegen sterben, oder sonstwelche katastrphen die leute aus ihren
>wohnungen vertreiben,

Uhi. tolles totschlagargument. kann man auf so ziemlich jedes thema anwenden. Äußert praktisch.

Ich gehöhr zu den glücklichen, die jetzt dann 3 Monate drauf warten.

Paar lustige sachen:
Es bekommen sehr viele mehrfachlieferungen.
Einer hat es mit Anschirft "Playstation costumer" zugeschickt bekommen (wäre bei mir fatal, wohn in einen hochhaus).
Jap und US-PSP lassen sich übrigends auch regestrieren.

GPI am 27.11.2005 17:05 schrieb:
Kann ich bestätigen, hab meine jap PSP eingeschireben (sowie mein kumpel auch) und haben den Film erhalten. Liefern auch uns ausland, da ich in Luxemburg wohne.

assman am 27.11.2005 17:30 schrieb:
GPI am 27.11.2005 17:05 schrieb:
Kann ich bestätigen, hab meine jap PSP eingeschireben (sowie mein kumpel auch) und haben den Film erhalten. Liefern auch uns ausland, da ich in Luxemburg wohne.
Ich find dieser Film ist nicht der Hit.Die hätten irgendeinen neuen Film endlich mal verschicken und nicht immer Spider-Man 2.Viel besser wer ja vielleicht der dritte Harry Potter Film oder so was.

Ruffy012 am 27.11.2005 19:45 schrieb:
Ich find dieser Film ist nicht der Hit.Die hätten irgendeinen neuen Film endlich mal verschicken und nicht immer Spider-Man 2.Viel besser wer ja vielleicht der dritte Harry Potter Film oder so was.
ich lach mich ma kurz schlapp
Spiderman 2 ist scheiße und Harry Potter hätten die besser nach buch 1
vergessen sollen :$

Sc4rFace am 27.11.2005 19:47 schrieb:
Ruffy012 am 27.11.2005 19:45 schrieb:
ich lach mich ma kurz schlapp
Spiderman 2 ist scheiße und Harry Potter hätten die besser nach buch 1
vergessen sollen :$
Aber hecht ey :oink:
Obwohl ich Spidey garnich mal so übel finde, aber der Fan bin ich auch nicht gerade...

Im übrigen haben die den Film wohl kaum ausgewählt, weil ihn so viele Leute wollen, sondern weil die einen Deal mit dem Filmstudio haben, falls es dir aufgefallen ist, ist das PlayStation3-Logo im SpiderMan2-Schriftzug gehalten, myzzteriös %)

Zurück