• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sachen die mal groß im trend waren (sind)!

Kennt überhaupt noch jemand dies chupa caps? :B

Naja oder push pop war auch sowas an das ich mich erinnern kann :-D

Ach die gute alte zeit :B

Galcian am 21.04.2006 02:17 schrieb:
Kennt überhaupt noch jemand dies chupa caps? :B

Naja oder push pop war auch sowas an das ich mich erinnern kann :-D

Ach die gute alte zeit :B

jo diese caps wo so günstig zu produzieren waren und wo viel geld gemacht wurde...... ich war dem mist damals auh verfallen^^

mann hat nen einsatz gemacht ejder nen cap dann hat mann hat die umgedreht und musste mit so nem ding draufwerfen das die sich umdrehen.Wenn die sich umgedreht hatten dann hat der eine die gewonnen....

da denke ich mir was ich damals für ein mist mitmachte gg

Dragonball Z (für mich heute immernoch), Dragonball Z-Gogos, normale Gogos

Oh man, DBZ, DBZ-Gogos und normale Gogos haben bei uns den ganzen schulhof wahnsinnig gemacht... alle haben darüber geredet! Man das waren Zeiten *schwärm*

Die heutigen Trends nerven einfach YU-GI-OH-Karten etc.... oh man ;(

Mal abgesehen davon ist für mich Dragonball Z heute noch total beliebtn ur guckt es keiner mehr weil keiner mehr weiß auf welchem Senderes läuft :finger:

Wie wäre es mit Bluna? *grins* Falls das geht. Bluna sehe ich nirgendswo mehr, soll aber an manchen Orten noch zu kaufen sein. War mal groß im TV (Dabei schmeckt es doch genau wie Limo oder Fanta) und dann verschwand es aus der Werbung.

Bei den Mädchen war früher immer "Süderhof" (die TV-Serie) und "Wendy" (das Pferde-Magazin) scheiß beliebt. Vielleicht hat´s ja auch mal´n Lego-Hype gegeben, weiß nicht genau. Aber Lego is geil! :-D

Oh Gott , was gab es nicht alles für "Trends" (und sehr vielen bin ich verfallen :B )

Mir fallen noch zwei ein die nicht genannt wurden:
Diese billigen Tretroller da (die man zusammenklappen konnte) . heute sind die voll out und sie werden in paar Läden extrem verramscht.

Und Bayblades :B
In unserer Schule hatten fast alle Kiddies so ein Teil...

Und Animes/Mangas überhaupt (RTL2) . Zur Zeit scheinen nur noch die richtigen Fans und die Kiddies das anzuschauen...

Tingle am 21.04.2006 20:28 schrieb:
Vielleicht hat´s ja auch mal´n Lego-Hype gegeben, weiß nicht genau. Aber Lego is geil! :-D
Hach ja, Lego... *schwärm* damit habe ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr gespielt :-D

Zum Thema: Jungs die lange Haare haben und Rock 'n' Roll hören.(z.B. Guns 'n' Roses :X )

Sieht man heutzutage nur noch selten, ist aber auf unserer Schule doch sehr ausgeprägt. Bin auch einer von denen :-D

Ansonsten noch Hip-Hop Kleidung, z.B. diese Hosen bei denen der Schritt zwischen den Knien liegt :$

SuperLink am 21.04.2006 20:48 schrieb:
Diese billigen Tretroller da (die man zusammenklappen konnte) . heute sind die voll out und sie werden in paar Läden extrem verramscht.
Tingle am 12.04.2006 23:41 schrieb:
Kickboards :hop: (oder wie diese kleinen, silbernen Rollerchen mittlerweile wieder heißen)
Damit mein Post nicht so rechthaberisch wirkt, zähl ich mal auf, welchen Wahns ich verfallen war (ungefähr chronologisch):
- Duplo (die Bausteine, nit die längste Praline der Welt): kein richtiger Wahn, aber ich hab viel damit gespielt
- Dinosaurier: Plastik- oder Gummifiguren und Hefte
- Transformers: die Serie und die Figuren :top:
- Power Rangers: das gleiche
- Lego: Wird nie langweilig
- Caps: Naja, hatte mal ziemlich viele, hab sie aber nie richtig benutzt
- Slizer: Die komischen Lego-Roboter, die solche dünnen Schreiben werfen konnten
- Pokémon Sticker: Damit hat alles angefangen
- Pokémon Karten: Herrliche Zeit, in der man Betrügen und Klauen näher gebracht bekam

Ich glaub, das war´s, irgendwann hab ich auch mal Flaschendeckel gesammelt, aber das war nie so richtig im Trend...

vb4 am 21.04.2006 21:46 schrieb:
SuperLink am 21.04.2006 20:48 schrieb:
Und Animes/Mangas überhaupt (RTL2) . Zur Zeit scheinen nur noch die richtigen Fans und die Kiddies das anzuschauen...
PFÄHLT IHN!

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. :rolleyes:
Hauptschuld hat aber wahrscheinlich RTL2...

Vielleicht setze ich Heute auch noch die Trends rein, denen ich verfallen bin.
Ich hab nichts gegen Animes (schaue auch noch recht gern Anime Filme an) , aber das was damals lief und "in" war , waren nunmal diese beschissenen Sendungen auf RTL 2 a la Digimon , Beyblade und Do-Re-Mi oder wie der Schmarrn hieß...

Soviel dazu...

Mir fallen gerade einige Dinge ein, als ich gestern eine uralte VHS mit ANimes wie Lady Oscar etc. angeschaut habe:

- Spiel des Lebens (Die Musik war immer genial und lief bis zum erbrechen auf RTL 2 als Werbung)
- Game Boy & Super Game Boy (Die Verbindung zwischen dem GB und dem SNES. Mensch, dass war noch richtig Werbung. Da hat man immer Nintendowerbung gesehen, heute scheint sie ja ausgestorben zu sein.)
- Matchbox (Die Autos waren genial, wollte ich immer haben)
- Actionfiguren (Batman, He-Man)

Zurück