• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sachen die mal groß im trend waren (sind)!

Nasg1

Bekanntes Gesicht
In diesem thread könnt ihr sachen rein posten die mal sehr groß im trend waren bzw. immer noch sind.

Damit meine ich solche dinge wie pokemon, dragonball, diese yoyos mit leerlauf, skates usw..
Ihr wisst glaube ich was ich meine.

Meiner meinung nach war bis jetzt pokemon das größte und beliebteste was es bis jetzt weltweit so gab. Die vielen games, sammelkarten, fanartikel usw.. Das war bzw ist bei manchen immer noch total beliebt und es kennt wirklich jeder.

Nasg1 am 12.04.2006 21:58 schrieb:
In diesem thread könnt ihr sachen rein posten die mal sehr groß im trend waren bzw. immer noch sind.

Damit meine ich solche dinge wie pokemon, dragonball, diese yoyos mit leerlauf, skates usw..
Ihr wisst glaube ich was ich meine.

Meiner meinung nach war bis jetzt pokemon das größte und beliebteste was es bis jetzt weltweit so gab. Die vielen games, sammelkarten, fanartikel usw.. Das war bzw ist bei manchen immer noch total beliebt und es kennt wirklich jeder.

Street Fighter :X war sehr bekannt und auch Bruce Lee :X der ist ja bis heute noch sehr bekannt.

z.b Street Fighter gabs auch Animes Spiel halt und Stickers ^^

was auch net zu vergessen ist war damals z.b der gameboy

Kennt einer diese breiten Bändchen, die man ganz gerade ausstrecken konnte und wenn man sie dann aufs Handgelenk oder so was gehauen hat, haben sie sich drumherum gedreht...

hab' keine Ahnung mehr, wie die Dinger heißen könnten, aber als ich klein war hatte irgendwann jeder mal so'n Ding...

...und weiß überhaupt einer, was ich meine? :B

Berni-05 am 12.04.2006 23:16 schrieb:
Kennt einer diese breiten Bändchen, die man ganz gerade ausstrecken konnte und wenn man sie dann aufs Handgelenk oder so was gehauen hat, haben sie sich drumherum gedreht...

hab' keine Ahnung mehr, wie die Dinger heißen könnten, aber als ich klein war hatte irgendwann jeder mal so'n Ding...

sind die nicht schon wieder "in"?

Berni-05 am 12.04.2006 23:16 schrieb:

Ja die kenn ich die gabs in vielen verschiedenen farben.

Als Dragonball auf RTL2 lief war jeder Fan.
Meine Erinnerungen an Sammelobjekte:
Es begann mit Sammelkarten von Eishockey-Spielern
Dann kamen Caps.(Wers nicht kennt. Das waren kleine runde Pappscheiben, mit denen man "Cap-Spiele spielen konnte)
Nächste Sammelwut entstand bei Gogoos.

Und langsam nähern wir uns der Gegenwart mit Pokemon und Yu-Gi-Oh, etc.

Weitere bekannte Objekte waren/sind Rubix Cube, die Spirale,die Treppen hinabstieg (ich hoffe ihr wisst, was ich meine), Händy-Klingeltöne :$
und leider Gottes allerlei Casting-Shows.

Nicht zu vergessen
Power Rangers :top:
und
Kickboards :hop: (oder wie diese kleinen, silbernen Rollerchen mittlerweile wieder heißen). Oder Furbies... :$

-Pannenshows. Die kommen jetzt alle auf einmal wieder.

-Diese Dinger... ähm... diese Bälle für die Muskeln... (Powerbälle?!)... naja... die waren mal "in". Haben 20-50EUR gekostet und liegen jetzt für 2 EUR im "IhrPlatz" rum.

Nintendofuzzy am 15.04.2006 16:45 schrieb:
und wie heißt nochmal dieser kleine sprechende Roboter? der so süß ausschauen soll mit seiner Vogelnase und dem ganzen Plüsch?
Furby. Hab ich doch vorher schon gesagt. Ich hasse die Viecher.
Ah ja, noch ein Ex-Trend: Diddlmäuse, die hab ich mindestens genauso gehasst. >:|

HellFalcon am 15.04.2006 18:11 schrieb:
Buffalo Schuhe :-D

und diese komischen gummibälle mit noppen mit ner gummischnur dran die man hüpfen lassen konnte :rolleyes:

Waren diese komischen Gummibälle jemals Trend??????ßßß :confused:

Was derzeit jeweils voll trend ist: Musik-Shirts ( Shirts mit Bandnamen, Logos und son Zeug)

euerschlimmstertraum am 16.04.2006 15:06 schrieb:
HellFalcon am 15.04.2006 18:11 schrieb:
Buffalo Schuhe :-D

und diese komischen gummibälle mit noppen mit ner gummischnur dran die man hüpfen lassen konnte :rolleyes:

Waren diese komischen Gummibälle jemals Trend??????ßßß :confused:

japp, waren sie^^

was im moment auch voll treendy bei uns is erstma labello. die ganzen mädchen sitzen die liebelange stunde da und schmieren sich die lippen mit dem zeug ein, obwohls die lippen noch trockener macht als sie schon sind...

und dann noch - punk sein.
und das macht mich echt fertig. ich mag punk... aber wie die da rumlaufen, das is echt voll billig, und zieht die die echten punks voll in den dreck.
ich hör wenigstens schon von geburt an so zeug... mein vater hat mir damals keine kinderlieder vorgesungen... an smoke on the water erinner ich mich noch...
:-D

Bei uns warn mal die Wurf-Raketen voll im Trend.
Ich hatte aber nur ne kleine ohne Sound und so. Und die hat dann noch ne Nachbarin bei "bösen" Leuten auf den Balkon geworfen und die haben sie mir nicht zurückgegeben...
:S :( ;( :pissed:

Zurück