• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Zelda - 4 Swords & Resident Evil 4

C

Chayaen

Gast
Beide Games natürlich für GC.
Sollten im top Zustand sein.
Bei Verkauf bitte Preis angeben.

Tauschen kann ich gegen:
Final Fantasy - CC + Lösungsbuch
Metroid Prime
Super Paper Mario (neu) (nur gegen Zelda)

Chayaen am 26.01.2008 00:03 schrieb:
Hallo!
Ich könnte dir mein Zelda zum Tausch anbieten, allerdings war dort nie das Kabel oder die Sammlerbox dabei, ich wusste das blöderweise nicht und hatte es so im Laden gekauft %) (Die Idioten hatten das wohl ausgepackt :B )

Roy03 am 26.01.2008 08:40 schrieb:
Chayaen am 26.01.2008 00:03 schrieb:
Hallo!
Ich könnte dir mein Zelda zum Tausch anbieten, allerdings war dort nie das Kabel oder die Sammlerbox dabei, ich wusste das blöderweise nicht und hatte es so im Laden gekauft %) (Die Idioten hatten das wohl ausgepackt :B )

Ist dann wenigstens die Pappbox und alles andere dabei?
Was willst du denn dafür haben und wie ist der Zustand?

Chayaen am 26.01.2008 11:22 schrieb:
Nein ich hab das Spiel so gekauft wie ein normales Cube Spiel halt ohne die Pappbox und Kabel, frag mich nicht wieso die das entfernt hatten %)

Ansonsten ist das Spiel natürlich neuwertig.

Roy03 am 26.01.2008 11:23 schrieb:
Chayaen am 26.01.2008 11:22 schrieb:
Nein ich hab das Spiel so gekauft wie ein normales Cube Spiel halt ohne die Pappbox und Kabel, frag mich nicht wieso die das entfernt hatten %)

Ansonsten ist das Spiel natürlich neuwertig.

Achso. Das war dann die Zweitauflage. Dort gabs die Sachen dann leider nicht mehr.
Die Erstauflage wäre mir natürlich am liebsten, aber was willst du denn dafür haben? Vielleicht werden wir uns ja einig :)

Chayaen am 26.01.2008 11:29 schrieb:
Die Erstauflage wäre mir natürlich am liebsten, aber was willst du denn dafür haben? Vielleicht werden wir uns ja einig :)
Zelda + 5€ gegen Super Paper Mario?

Edit: SPM ist Neuware oder? Der Preis ist aber durch Amazon ja im Keller ;)

Roy03 am 26.01.2008 11:32 schrieb:
Chayaen am 26.01.2008 11:29 schrieb:
Zelda + 5€ gegen Super Paper Mario?

Hm, ist ein ladenneues Spiel, noch verschweisst...
Da müsste leider bisschen mehr als 5 € dabei sein.

Roy03 am 26.01.2008 11:36 schrieb:
Chayaen am 26.01.2008 11:33 schrieb:
Da müsste leider bisschen mehr als 5 € dabei sein.
Wieso ich zahle 18,90€ bei amazon für Neuware und ich denke schon das Zelda ca. 10€-15€ wert ist bezogen auf angebote bei ebay, also bewege ich mich mit 5€ durchaus im richtigen Bereich ;)

Ich habs aber neu zum Geburtstag bekommen. Da interessieren mich die anderen Preise nicht so.
Sagen wir 8 € und wir haben einen Deal.
Dann hab ich wenigstens ein gutes Gewissen, ein Geschenk weitergegeben zu haben :)

Chayaen am 26.01.2008 11:37 schrieb:
Sagen wir 8 € und wir haben einen Deal.
Bei 7€ bin ich dabei ;) Ich leg dir das Geld dann in die Spielehülle, denke das dürfte bei so einem geringen Betrag kein Problem sein.

Zurück