• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Resident Evil 4 und Tekken 5, biete GT4 oder Geld

Z

Ztyla

Gast
Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Resident Evil 4 (für die PS2, klar),
im Idealfall würde ich es gerne gegen Gran Turismo 4 tauschen.

Falls jemand die genannten Spiele loswerden möchte, GT4 aber nicht will, so möge er mir doch bitte ein realistisches Angebot machen (bitte nicht vergessen, die Spiel gibts inzwischen auch Platinum, ich bin kein Sammler, brauche also keine Erstausgaben etc.)

Da ich mich lange Zeit nur auf meinen PC konzentriert habe, sind diese Spieleperlen an mir vorübergezogen, will die jetzt mit meiner neuen PS3 aber alle nochmal nachholen.
Von daher habe ich hier bei den Kleinanzeigen auch noch keine Bewertung, drüben bei PCGames kann man sonst meine Seriösität im Bewertungsthread nachlesen ;) Oder vielleicht kann sich ja noch einer der Altgedienten hier an mich erinnern und sich für mich verbürgen *g* (Rhyme? Gibts Dich noch?)

Bitte hier rein posten oder mir ne PM schicken, danke!

Schönen Gruss

ztyla

Ztyla am 14.08.2007 10:16 schrieb:
Tag zusammen!

Falls jemand die genannten Spiele loswerden möchte, GT4 aber nicht will, so möge er mir doch bitte ein realistisches Angebot machen (bitte nicht vergessen, die Spiel gibts inzwischen auch Platinum, ich bin kein Sammler, brauche also keine Erstausgaben etc.)

Da ich mich lange Zeit nur auf meinen PC konzentriert habe, sind diese Spieleperlen an mir vorübergezogen, will die jetzt mit meiner neuen PS3 aber alle nochmal nachholen.
Von daher habe ich hier bei den Kleinanzeigen auch noch keine Bewertung, drüben bei PCGames kann man sonst meine Seriösität im Bewertungsthread nachlesen ;) Oder vielleicht kann sich ja noch einer der Altgedienten hier an mich erinnern und sich für mich verbürgen *g* (Rhyme? Gibts Dich noch?)

Schönen Gruss

ztyla

*push*

Was ist denn los Kinder, der Papa braucht was zum Zocken! (Zitat Stromberg)

Keiner hier, der die Spiele loswerden will?

Ztyla am 15.08.2007 10:14 schrieb:
Ztyla am 14.08.2007 10:16 schrieb:
Tag zusammen!

Schönen Gruss

ztyla

*push*

Was ist denn los Kinder, der Papa braucht was zum Zocken! (Zitat Stromberg)

Keiner hier, der die Spiele loswerden will?

hmmmm, gibts hier keine Gamer?

*push*

Doch schon, aber ich gebe mein Resi 4 nich her :P

Aber ein kleiner Tipp von mir, wenn du Resi 4 ungeschnitten haben willst, lass dir nich dir Deutsche-Version andrehen ;)

Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 16:52 schrieb:

Aber ein kleiner Tipp von mir, wenn du Resi 4 ungeschnitten haben willst, lass dir nich dir Deutsche-Version andrehen ;)
Ja... genau :)
Schau einfach mal bei World of Video, ob die eine Filiale in deiner Nähe haben, registriere dich da und dann kannste schön games uncut bestellen...
Mein Tipp: Unter Spielesammlungen kannst du Resi 4 + Code Veronica + Outbreak 1 als Uncut vorbestellen für knappe 30 €
Sonst haben die nur Resi 4 Uncut platinum für 20 €

mipu am 17.08.2007 17:00 schrieb:

Schau einfach mal bei World of Video, ob die eine Filiale in deiner Nähe haben, registriere dich da und dann kannste schön games uncut bestellen...
Mein Tipp: Unter Spielesammlungen kannst du Resi 4 + Code Veronica + Outbreak 1 als Uncut vorbestellen für knappe 30 €

Ah, okay, das ist n wichtiger Fakt, ungeschnitten sollte es natürlich sein - Danke für die Info!

Trotzdem, falls hier noch jemand seine UNCUT Version für weniger loswerden will, immer rein damit ;)

Ztyla am 19.08.2007 00:18 schrieb:
mipu am 17.08.2007 17:00 schrieb:

Ah, okay, das ist n wichtiger Fakt, ungeschnitten sollte es natürlich sein - Danke für die Info!

Trotzdem, falls hier noch jemand seine UNCUT Version für weniger loswerden will, immer rein damit ;)

Das wird leider nicht passieren. :P
Die uncut-version steht auf dem index und es ist nicht erlaubt, diese anzubieten. ;)

Auch bei spielegrotte.de gibts diese relativ günstig - man muss sich nur registriert haben und für den 18er bereich freigeschaltet sein. :)

Zurück