• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] GTA: San Andreas-Spieleberater

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Wie gesagt, ich suche den offiziellen Spieleberater zu GTA: San Andreas.
Da ich ein Sammler bin, sollte die Karte dabei sein.
Außerdem sollte das Buch in einwandfreiem Zustand sein.
(keine losen Seiten, risse, Kaffeeflecken)
In das Buch sollte auch nicht reingeschrieben worden sein!!

Ich zahle gut!!!
Macht eure Angebote :)

hab hier noch eins rumliegen, und auch nur einmal durchgelesen und in die schublade verbannt *g* also keinerlei gebrauchsspuren.
was bietest denn?

Underclass-Hero am 17.02.2008 19:04 schrieb:
DSfreak89 am 17.02.2008 18:52 schrieb:
Suchst du noch mehr Lösungsbücher?

Ja, z.B.
Final Fantasy IX
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
usw.
Jede Menge, musste nur mal sagen, welche du hast und in welchem Zustand die sind.

Ich hab Final Fantasy VIII noch eingeschweißt, Liberty City Stories auch noch eingeschweißt und Vice City Stories in sehr gutem Zustand. Hab auch noch Red Steel

DSfreak89 am 17.02.2008 19:44 schrieb:
Underclass-Hero am 17.02.2008 19:04 schrieb:
DSfreak89 am 17.02.2008 18:52 schrieb:
Suchst du noch mehr Lösungsbücher?

Ja, z.B.
Final Fantasy IX
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
usw.
Jede Menge, musste nur mal sagen, welche du hast und in welchem Zustand die sind.

Ich hab Final Fantasy VIII noch eingeschweißt, Liberty City Stories auch noch eingeschweißt und Vice City Stories in sehr gutem Zustand. Hab auch noch Red Steel

Wieviel willste für Liberty City Stories??

Vice City Stories hab ich, die anderen Beiden interessieren mich nich so, da ich die Spiele nich hab^^

Meiner ist ja wie gesagt leider beschädigt, aber wenn du bei Ebay angemeldet bist schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320220039756&fromMakeTrack=true

Wenn du nicht angemeldet bist, kann ich es auch für dich kaufen und du überweist mir dann das Geld!

Greetz

Zurück