TE
TE
faboss
Gast
warum mögt ihr eigentlich nicht KISS de sind voll geil gene simmons
Dimmu Borgir nicht? 8wat weiß ich wie man das schreibt)TripleH9912 am 23.07.2005 11:08 schrieb:Sc4rFace am 23.07.2005 10:54 schrieb:behauptet auch keiner, aber eben auch kein popkaioshin am 23.07.2005 04:06 schrieb:nu metal ist kein metal :>
sagen wir es so. Nu Metal ist absoluter dreck
Sc4rFace am 23.07.2005 12:43 schrieb:Dimmu Borgir nicht? 8wat weiß ich wie man das schreibt)TripleH9912 am 23.07.2005 11:08 schrieb:Sc4rFace am 23.07.2005 10:54 schrieb:behauptet auch keiner, aber eben auch kein popkaioshin am 23.07.2005 04:06 schrieb:nu metal ist kein metal :>
sagen wir es so. Nu Metal ist absoluter dreck
Hey und Maiden und Deep Purple ?? Ach ja dimmu is ne Mainstream-Black Metal Band . Ich hoff mal net dass du denkst dass sie den Black Metal erfunden haben. Wenn ja Schäme dich. Wenn Nein nix für Ungut! Ach ja kennste dissection?TripleH9912 am 22.07.2005 08:25 schrieb:Die bands die du aufgeführt hast sind teils schlecht. Gut das du BS und Met. genommen hast aber der Rest?
Auf platz eins der Rock Bands steht eh unumstritten Dimmu Borgir
P.S.: MrKilingspree: Bist du auch Dimmu fan? Laut deines Avas nämlich ja
pro-gamer am 23.07.2005 16:15 schrieb:Hey und Maiden und Deep Purple ?? Ach ja dimmu is ne Mainstream-Black Metal Band . Ich hoff mal net dass du denkst dass sie den Black Metal erfunden haben. Wenn ja Schäme dich. Wenn Nein nix für Ungut! Ach ja kennste dissection?TripleH9912 am 22.07.2005 08:25 schrieb:Die bands die du aufgeführt hast sind teils schlecht. Gut das du BS und Met. genommen hast aber der Rest?
Zum Topic.
1) Metallica und Maiden
3))Sabbath Deep Purple
5) Ac/dc
So keep ya head Banging (außer nu und trash (ja bewust ohne h "metaler")
@ TripleH du bist so Ahnungslos. Ich muss dir mal n Paar gute bands zeigen (soll net beleidigend sein)
JAja Ich hab ja geschriben bewusst ohne H Thrash mag ich is sogar mein lieblingsgenre! Ich hab gemeint trash (=müll) wird von vielen Slipknot-Fans auch mit Thrash (=verdreschen) verwechselt. Slipknot= TRASH Kreator Altes metallica, Exodus...= THRASHTripleH9912 am 23.07.2005 19:08 schrieb:pro-gamer am 23.07.2005 16:15 schrieb:Hey und Maiden und Deep Purple ?? Ach ja dimmu is ne Mainstream-Black Metal Band . Ich hoff mal net dass du denkst dass sie den Black Metal erfunden haben. Wenn ja Schäme dich. Wenn Nein nix für Ungut! Ach ja kennste dissection?TripleH9912 am 22.07.2005 08:25 schrieb:Die bands die du aufgeführt hast sind teils schlecht. Gut das du BS und Met. genommen hast aber der Rest?
Zum Topic.
1) Metallica und Maiden
3))Sabbath Deep Purple
5) Ac/dc
So keep ya head Banging (außer nu und trash (ja bewust ohne h) "metaler")
@ TripleH du bist so Ahnungslos. Ich muss dir mal n Paar gute bands zeigen (soll net beleidigend sein)
wieso ahnugnslos. Außerdme weiß ich wer ungefähr angefangen hat mit BM. War doch glaube ich Venom oder?!?! Außerdem kenne ich tausend gute MEtalbands
so dann schreib ich hier mal meine fav bands hin
1. Metallica, Maiden, Rammstein und Dimmu
2. Iced Earth, Apocalyptica
3. Edguy, Gamma Ray
4. Black Sabbath, Slayer, Slipknot (einzige Nu Metal Band die so richtig geil ist)
5. noch´n paar andere
@ProGamer: Du hast geschrieben das du Thrash metal nicht magst. Was glaubst du metallica macht, oder gemacht hat? Da ist Thrash Metal
Natürlich ist Metallica Rock, jegliche Formen von Metal, Hard Rock, Punkrock, Grunge, und andere Rockstile fallen nunmal unter die Mutterkategorie aller dieser Stile, die große allmächtige, allesumfassende Kategorie Rock ...rey-mysterio am 21.08.2005 20:16 schrieb:Metallica, weil das eigentlich kein Rock is
Die andern find ich hauptsächlich zum
Ultimatik am 22.08.2005 00:55 schrieb:Natürlich ist Metallica Rock, jegliche Formen von Metal, Hard Rock, Punkrock, Grunge, und andere Rockstile fallen nunmal unter die Mutterkategorie aller dieser Stile, die große allmächtige, allesumfassende Kategorie Rock ...rey-mysterio am 21.08.2005 20:16 schrieb:Metallica, weil das eigentlich kein Rock is
Die andern find ich hauptsächlich zum