@ TripleH: Ja ich hör auch Dimmu borgir, aber meine lieblingsband sind die nicht, da find ich cradle of filth viel besser. Ich hab nur zufällig dieses bild im web gefunden und fand es total geil. Mein Bruder hat vier alben von Dimmu, die hab ich mir auf festplatte gezogen. Enthrone darkness triumphant hab ich selber original, für mich das beste album von denen das ich kenne. Die Musik die die machen ist aber kein rock, das ist Black Metal
@ DevilLink: SOAD ist Metalcore, kein pop. Also hör auf die zu hören
@ Scarface: Nein, nein und nochmals nein
@ Zillus: In dem thread sollst du die Vorgaben von dem threadersteller nach deiner reihenfolge ordnen, welchen du am besten findest, nicht deine lieblingsbands auflisten
Linkin Park sind spätestens seit diesem Jay-Z schrott übelster pop (eigentlich schon vorher), aber niemals Nu- Metal. Bis auf "In the end" find ich die komplett scheiße.
Basket Case von Green day find ich auch nicht schlecht, aber das neue Album ist purer pop mit gitarren drin (wie LP). Und wie mein Vorredner Zillus schon sagte, reihen sie sich damit bestens zu anderen gitarren- poppern wie Good charlotte, avril lavigne und etlichen anderen "Rock-Interpreten" ein. Alleine schon das Wort "Rock" an sich löst bei mir schon den gleichen abscheu aus wie sein artverwandtes Wort "pop".
Jetzt hab ich so viel kontroversen zum besten gegeben, dafür werd ich hier wohl in meine einzelteile zerpflückt. Tja, was solls...