• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ROCK-Battle

F

faboss

Gast
wenn würdet ihr von den bands am besten finden reiht si einfoch so
1.der
2.dies

die bands:
KISS
Guns n roses
ac/dc
deep purple
green day
linkin park
iron maiden
metallica
black sabbath

i weiß das ned alle rochbands sind aber egal

1.ACDC :-D
2.Black Sabbath
3.Metallica
4.Gun´s n´Roses
5.Depp Purple
6.Iron Maiden
7.Linkin Park
8.Kiss
9.Green Day :$

Sind bei weitem nich alle Bands.Die wichtigste fehlt. :rolleyes:
Und wozu is das?

die bands:
7.KISS
8.Guns n roses
4.ac/dc
deep purple
2.green day
3.linkin park
6.iron maiden
1.metallica
5.black sabbath

1. Green Day
2. Linkin Park

Die anderen Bands kenn ich nur vom Namen.
Rock ist schei**e. ( Tschuldigung, aber musste mal raus )
PS: Metal ist noch schlimmer.

Die bands die du aufgeführt hast sind teils schlecht. Gut das du BS und Met. genommen hast aber der Rest?

Auf platz eins der Rock Bands steht eh unumstritten Dimmu Borgir :X :X

P.S.: MrKilingspree: Bist du auch Dimmu fan? Laut deines Avas nämlich ja

nobody456 am 21.07.2005 23:55 schrieb:
DevilLink am 21.07.2005 23:50 schrieb:
2. Linkin Park
Rock ist schei**e.

Aber was is denn deiner Meinung nach Linkin Park?
Keine Rock-Band?
Aber egal... Was hörst du denn so? Hip-Hop/RnB, Pop...? =)
Ich hab mal gehört Linkin Park sei New-Metal... oder ?
Zur meiner Person, also ich hör so ziemlich alles von Backstreet Boys bis 50 Cent, aber am liebsten Hip-Hop :-D
Ist System of a down eigentlich Metal?
Weil B.Y.O.B find ich schon geil :X

MrKillingspree hat recht, die haben keinen Erfolg die machen (bzw lassen sich) Erfolg machen. Die alten Alben von Greenday waren z.B. kein Pop. Das erste Album von LP kann man auch nicht sooo bezeichnen aber naja. Genauso sind Avril Baguette, Blink 123 und Good Charly Pop, die sollen nur einen auf Rock machen damit die Plattenfirmen auch etwas für die etwas anspruchsvolleren (lol) Teeny Fanboys im Programm haben XD.

Hier kommt meine Liste

1. Nirvana
2. The Doors
3. Led Zeppelin
4. Jimi Hendrix
5. AC/DC
6. Metallica
7. Black Sabbath

EDIT:
Hab gesehn es gibt tatsächlich Leute mit G'n'R auf der Liste...
Die machen zwar gute Musik (angeblich :-D ) aber sind mindestens so pseudo wie pop XD

MrKillingspree am 22.07.2005 00:22 schrieb:
linkin park ist pop, genauso wie green day

Sorry wenn hier grad zwei Post's von mir nacheinander kommen, aber Green Day ist doch kein Pop...
Klar, es gibt "poppige" Stücke (Closing Time bspw.), aber meistens klingt das ziemlich rockig (Boulevard of broken Dreams, Holiday, Basket Case, American Idiot bspw.).

faboss am 21.07.2005 18:42 schrieb:
wenn würdet ihr von den bands am besten finden reiht si einfoch so
1.der
2.dies

die bands:
KISS
Guns n roses
ac/dc
deep purple
green day
linkin park
iron maiden
metallica
black sabbath

i weiß das ned alle rochbands sind aber egal

1. Gorillaz
2.D12
3.G-Unit
4.Gorillaz
.................

Hab keine Lust mehr

@ TripleH: Ja ich hör auch Dimmu borgir, aber meine lieblingsband sind die nicht, da find ich cradle of filth viel besser. Ich hab nur zufällig dieses bild im web gefunden und fand es total geil. Mein Bruder hat vier alben von Dimmu, die hab ich mir auf festplatte gezogen. Enthrone darkness triumphant hab ich selber original, für mich das beste album von denen das ich kenne. Die Musik die die machen ist aber kein rock, das ist Black Metal

@ DevilLink: SOAD ist Metalcore, kein pop. Also hör auf die zu hören :P ;)

@ Scarface: Nein, nein und nochmals nein :finger:

@ Zillus: In dem thread sollst du die Vorgaben von dem threadersteller nach deiner reihenfolge ordnen, welchen du am besten findest, nicht deine lieblingsbands auflisten :rolleyes:

Linkin Park sind spätestens seit diesem Jay-Z schrott übelster pop (eigentlich schon vorher), aber niemals Nu- Metal. Bis auf "In the end" find ich die komplett scheiße.
Basket Case von Green day find ich auch nicht schlecht, aber das neue Album ist purer pop mit gitarren drin (wie LP). Und wie mein Vorredner Zillus schon sagte, reihen sie sich damit bestens zu anderen gitarren- poppern wie Good charlotte, avril lavigne und etlichen anderen "Rock-Interpreten" ein. Alleine schon das Wort "Rock" an sich löst bei mir schon den gleichen abscheu aus wie sein artverwandtes Wort "pop".

Jetzt hab ich so viel kontroversen zum besten gegeben, dafür werd ich hier wohl in meine einzelteile zerpflückt. Tja, was solls... :rolleyes:

Zurück