• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer oder Burnout Legends, helft mir!!!

R

Rnib

Gast
Hi Ihrz,

Ja ich weiß die Frage kommt sicher nicht zum Ersten mal, aber bitte helft mir.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und brauche eure kompetente Meinung, welchen der beiden Titel würdet ihr mir empfehlen, welche Vor- welche Nachteile haben sie?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, also schonmal Danke vorraus.

Bye Cereal Killa

Ridge Racer ist ein reiner Arcade Racer, welches zwar viel Spass macht, aber mit der Zeit relativ eintönig. Allerdings ist die Grafik momentan die beste, die man auf der PSP findet.

Burnout ist ein Fun Racer. Und wird, mir jedenfalls, nie langweilig. Bei der Grafik ist Burnout allerdings nicht ganz so gut, hat öfters Ruckeln und Kantenflimmern.

Im Multiplayer bevorzuge ich Burnout, da einfach mehr Spielmodi zur verfügung stehen und das crashen unter kumpels einfach nur genial ist.

Ich besitze beide spiele, im Moment bevorzuge ich allerdings Burnout. Vielleicht aber auh nur, weil ich es erst einige Tage besitze und noch relativ am anfang des spiels bin.

also ich finde, burnout is das eindeutig bessere spiel.ridge racer is auf dauer einfach langweilig.die strecken sehen irgendwie alle gleich aus.grafisch find ich burnout viel besser.die kleinen grafikfehler stören mich eigentlich nicht.allein wegen dem multiplayer und dem game sharing würde ich es mir kaufen.ich hab mich auch für das spiel entschiden. :top:

wie siehts mit game sharing bei ridge racer aus?
kann mich nicht zwischen den beiden games entscheiden...
also bei burnout "reicht" eine umd für game sharing, ist das bei ridge racer auch so?

Ruffy012 am 18.01.2006 20:57 schrieb:
rocky3105 am 18.01.2006 20:05 schrieb:
Mg-4 am 18.01.2006 19:53 schrieb:
wie siehts mit game sharing bei ridge racer aus?
kann mich nicht zwischen den beiden games entscheiden...
also bei burnout "reicht" eine umd für game sharing, ist das bei ridge racer auch so?

nein
Ich würde keins kaufen,vielleicht kommt bald ein neues unerwartetes Racergame.
hmm oder Most wanted wegen online modus.
naja jedenfalls thx

Zurück