Rettet den WR-Thread

myzzery am 17.08.2005 22:46 schrieb:
immerhin muss so ein counter ja einen startwert haben, und daher kann man den bestimmt von "0" auch auf die "72021" ändern oder?
wenn sich aber der startwert aus der anzahl der beiträge im thread zusammensetzt, geht das eben nicht.

crackout am 18.08.2005 00:18 schrieb:
myzzery am 17.08.2005 22:46 schrieb:
immerhin muss so ein counter ja einen startwert haben, und daher kann man den bestimmt von "0" auch auf die "72021" ändern oder?
wenn sich aber der startwert aus der anzahl der beiträge im thread zusammensetzt, geht das eben nicht.
mir ist das jetzt soweiso egel....das was myzzery wollte will keiner machen also muss ich mich wohl zufrieden geben. :| :| :|
tja schade das uns keiner so wirklich was für uns machen kann..... :|
na ja..............................

so geht's weiter

rhyme und ich sind zu dem entschluss gekommen, dass eine dauerhafte verlagerung der wrthread-kompanie in den chat das beste wäre.
daher wird der aktuelle thread geschlossen und weitere auch nicht geduldet.
mag hart klingen, aber die anweisung, solche threads zu vermeiden kommt nun mal von adminseite.
aber ihr werdet früher oder später sowieso den komfort, den ein chat bietet, zu schätzen lernen.

AW: so geht's weiter

crackout am 06.09.2005 23:32 schrieb:
rhyme und ich sind zu dem entschluss gekommen, dass eine dauerhafte verlagerung der wrthread-kompanie in den chat das beste wäre.
daher wird der aktuelle thread geschlossen und weitere auch nicht geduldet.
mag hart klingen, aber die anweisung, solche threads zu vermeiden kommt nun mal von adminseite.
aber ihr werdet früher oder später sowieso den komfort, den ein chat bietet, zu schätzen lernen.

Das ist wirklich hart aber naja,es war zu erwarten und es ist ja auch durchaus verständlich....war trotzdem immer eine lustige Zeit....ich hoffe, dass die Leute dann auch wirklich in den Chat kommen und wir da dann auch weiterhin so viel Spaß haben werden. =)

Zocker_ am 06.09.2005 23:35 schrieb:
ich hoffe, dass die Leute dann auch wirklich in den Chat kommen und wir da dann auch weiterhin so viel Spaß haben werden. =)
natürlich, ein chat bietet da einiges mehr.
wichtig ist auf jeden fall, dass sich die leute auch ein wenig gedulden bis gesellschaft eingetroffen ist und nicht gleich nach einer minute wieder verschwinden.

crackout am 06.09.2005 23:37 schrieb:
Zocker_ am 06.09.2005 23:35 schrieb:
ich hoffe, dass die Leute dann auch wirklich in den Chat kommen und wir da dann auch weiterhin so viel Spaß haben werden. =)
natürlich, ein chat bietet da einiges mehr.
wichtig ist auf jeden fall, dass sich die leute auch ein wenig gedulden bis gesellschaft eingetroffen ist und nicht gleich nach einer minute wieder verschwinden.

ja ich habe auch kein Problem mit dem Chat, aber einige meinten ja schon, dass es nicht das gleiche wäre...
Das einzige das mich da stört ist, dass ich nicht nachlesen kann was in den letzten par Stundne passiert ist aber was solls....man wird damit leben (müssen)

Zocker_ am 06.09.2005 23:43 schrieb:
Das einzige das mich da stört ist, dass ich nicht nachlesen kann was in den letzten par Stundne passiert ist
naja..irgendeiner wird schon da gewesen sein, der kanns dir dann kopieren *g*

crackout am 06.09.2005 23:47 schrieb:
Zocker_ am 06.09.2005 23:43 schrieb:
Das einzige das mich da stört ist, dass ich nicht nachlesen kann was in den letzten par Stundne passiert ist
naja..irgendeiner wird schon da gewesen sein, der kanns dir dann kopieren *g*

Naja,also wenn da keiner was dann ist es mir nicht so wichtig alle Einzelheiten zu wissen, die da passiert sind. ^^

Dann gibt es bald den Chat-Wr-Thread in dem alle Gespräche aus dem Chat gespeichert sind. ^^

Werde jetzt mal gehen,geht ja gerade etwas off-topic und ich will das hier ja nicht zum 4. WR-Thead weiterentwickeln... ;)
oder vielleicht doch!? ;)

aber da unser WRthread jetzt zu ist sollte man doch auch die anderen Threads in der machart des WR threads schließen.sonnst wär es unfair.ich denke da so an den guten morgen zeleron thread...oder WR thread bei xbox zone ..der bei kidszone ist ja schon zu.ich will aber jetzt keinen ärgern.sonnst wär es aber ungerecht. ;)

Solid-Snake14 am 07.09.2005 06:16 schrieb:
aber da unser WRthread jetzt zu ist sollte man doch auch die anderen Threads in der machart des WR threads schließen.sonnst wär es unfair.ich denke da so an den guten morgen zeleron thread...oder WR thread bei xbox zone ..der bei kidszone ist ja schon zu.ich will aber jetzt keinen ärgern.sonnst wär es aber ungerecht. ;)
WAS ZUM TEUFEL SOLL DIE SCHEISSE??? Und wofür soll ich dann noch in die Community kommen? Im Chat ist ja nie einer!!! Und im Forum findet man alle 30 Minuten mal einen neuen Post!!!!! >:| >:| :pissed: >:| >:|
Wenn das so weiter geht verschwinde ich aus diesem Saftladen. Im WR-Thread konnten sich die Wenigen die noch regelmässig aktiv sind auch mal unterhalten... Im Chat macht es nicht halb so viel Spass!!!!

ch-gr am 07.09.2005 15:43 schrieb:
WAS ZUM TEUFEL SOLL DIE SCHEISSE??? Und wofür soll ich dann noch in die Community kommen? Im Chat ist ja nie einer!!! Und im Forum findet man alle 30 Minuten mal einen neuen Post!!!!! >:| >:| :pissed: >:| >:|
Wenn das so weiter geht verschwinde ich aus diesem Saftladen. Im WR-Thread konnten sich die Wenigen die noch regelmässig aktiv sind auch mal unterhalten... Im Chat macht es nicht halb so viel Spass!!!!
los ab in chat mit dir :P
ich find das ganze aber auch eher bescheden

petib am 07.09.2005 15:45 schrieb:
also wir wollen den threade haben!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
revolution!!!!! :-D

Solid-Snake14 am 07.09.2005 15:49 schrieb:
petib am 07.09.2005 15:45 schrieb:
also wir wollen den threade haben!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
revolution!!!!! :-D
Bin ja drin... Ist trotzdem scheisse... einmal im Monat kann man den WR wieder löschen? Für was haben wir sonst CC's und CO's?? Faule Säcke :finger:

verrat wieso ist der guten morgen zeleron thread nicht zu????der hat über 30.000 pots..wir hatten 10.000 posts..ist das fair? :finger2:
haben die anderen etwa vorzüge?und das ist auch ein spamm thread!!!!will jetzt mal ne konkrete antwort. :finger2:

Solid-Snake14 am 07.09.2005 15:54 schrieb:
verrat wieso ist der guten morgen zeleron thread nicht zu????der hat über 30.000 pots..wir hatten 10.000 posts..ist das fair? :finger2:
haben die anderen etwa vorzüge?und das ist auch ein spamm thread!!!!will jetzt mal ne konkrete antwort. :finger2:

Der GMZ wird mit Sicherheit auch gelöscht...

freak am 07.09.2005 16:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.09.2005 15:54 schrieb:

Der GMZ wird mit Sicherheit auch gelöscht...
ich hab ja nichts gegen den finde es bloß ungerecht das der noch offen ist....

Zurück