• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet den WR-Thread

manuell die alten beiträge zu löschen, ist eine heidenarbeit (und ich meine auch eine heidenarbeit). das sehe ich nicht ein.

wenn man das über ein skript o.ä. machen könnte habe absolut nichts dagegen.
jetzt ist er auf jeden fall mal geschlossen, bis weiteres entschieden ist (er geht dadurch nicht kaputt :3 )

Michael_Pruchnicki am 16.08.2005 17:56 schrieb:
Hat dieser WR-Thread eigentlich auch einen Nutzen?
ja :rolleyes:

ein versteck um pläne zur weltherrschaft zu schmieden.

Neben bei um mit andere user offtopic zu labern.

Das können wir aber meinetwegen auch in andere threads machen...

nur wird das dann meistens als gespamm0 bezeichnet :rolleyes:

ja es haben sich viele dort getroffen..zb die mittglieder des PZoFPC. und noch andre zb freunde von den usren und es war immer gute stimmung und ich finde man kann den usren die da posten auch mal ne freude machen und ihn helfen denn das sind die aktivsten poster im forum..sie halten das forum oben ..ich denke ohne sie wäre das forum nur halb so voll.ich schließe moich von den mal aus...aber ich finde das ist einfach so und da du als redi keine zeit hast hier täglich zu sein kannst du vieles über den thread gar nicht wissen.ich finde der thread b´raucht noch ne chance können wir es nicht wie bei myzzerys vorschlag machen..alle user waren dafür außer ein scherzbold.und interessiert euch die meinung der user denn gar nicht?ich finde die dürfen auch ein bisschenmit entscheiden denn ohne user gibt es kein forum. ;)

ALHA am 16.08.2005 18:06 schrieb:

Frag ich mich auch. Naja, ein Spielplatz für die Kinder halt ;)
wenn du uns so bezeichnest .. ;)
ist dein ding wenn du hier nur so posten willst aber dafür sind die die da posten aktiver als du im gesammten forum und helfen auch mehr und beweisen mehr hilfe.

der thread sollte dich (normal) nicht stören und du hast auch nix
damit zu tun also kannst du dich ja raushalten hier.

ansonsten versteh ich die trauer net. die postinganzahl des alten threads
steht im eröffnungspost und da machen wir gedanklich weiter.
immerhin gibt`s jetzt keine lags mehr und so hat man wieder
mehr spaß am dauerposten :-D

Sc4rFace am 16.08.2005 18:09 schrieb:

der thread sollte dich (normal) nicht stören und du hast auch nix
damit zu tun also kannst du dich ja raushalten hier.

ansonsten versteh ich die trauer net. die postinganzahl des alten threads
steht im eröffnungspost und da machen wir gedanklich weiter.
immerhin gibt`s jetzt keine lags mehr und so hat man wieder
mehr spaß am dauerposten :-D

Stört mich ja auch nicht. Und ich will ja hier niemanden vor den Kopf stoßen. Frag mich halt bloß, was der ganze Aufwand soll, aber ich bin garantiert der Letzte, der darauf bestehen wird, hier irgendetwas schließen zu lassen, weil ich euer "Werk" respektiere. Aber das ich hier niemandem helfe, ist auch nicht wahr. Ein Blick in den RPG-Helpthread wird euch das Gegenteil beweisen. Und was da mitunter gefragt wird, ist auch nicht von Pappe.

hallöchen, ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden ich bin zum großteil einer der mitverantwortlichen warum das monster lebt. bin quasi wie der schöpfer von frankenstein :)

habe das eben erst gelesen mit dem wr thread. hat mich direkt mal aus den latschen gehauen. also ich finde eine optimale lösung wird es nicht geben. aber vielleicht ein paar kompromisse also ich fände gut wenn halt die letzten sagen wir 65.000 einträge rausgenommen werden, der counter aber auf 72.021 bleibt und die 65.000 einträge die dann rausgenommen werden vielleicht woanders zwischengelagert werden (hall of fame o.ä).

wieviel mb sind denn da eigentlich so zusammengekommen?

also die sache alle paar moante einen neuen thread auf zu machen verfehlt ja irgendwie den sinn weil es geht ja um die meisten postings in einem thread und nicht um die meisten postings in 718 threads...

generell zum sinn des wr`s:

am anfang war es eine schnapsidee die ich vor lauter langeweile hatte. ich dachte nichteinmal das wir die 1.000 schaffen als aber dann nach relativ kurzer zeit schon fast 10.000 postings gab da war halt kein zurück mehr. ein zweck ist halt den weltrekord zu bekommen obwohl keiner so recht weiß wo der liegt und zum andern einfach ein munteres posting was halt die community was auflockert und wo die user halt einfach schreiben können was sie wollen und spaß haben. ich persönlich habe da viele leute kennen gelehrnt (krichi, otherside, onkel_phili, cracki uvm...)
selber bin ich ja eher nur noch sporadisch im wr und eher selten anzutreffen. einfach meine knapp bemessene zeit macht mir das nicht mehr möglich. aber mich hat es gefreut das viele andere user mein erbe angetreten haben und den thread auf irrwitzige 72.021 posts gebracht haben und das ding immer noch weiter lebt auch wenn es gerade im künztlichen koma liegt...

spookyghostface am 17.08.2005 17:07 schrieb:
also die sache alle paar moante einen neuen thread auf zu machen verfehlt ja irgendwie den sinn weil es geht ja um die meisten postings in einem thread und nicht um die meisten postings in 718 threads...
Genau meine Rede,
also ich finds immer noch schade dass wir unbednigt einen third runner öffnen mussten, da es mir lieber gewesen wäre wenn es beim alten geblieben wär nur halt mit genau dieser methode. :top: :( :|

myzzery am 17.08.2005 17:16 schrieb:
spookyghostface am 17.08.2005 17:07 schrieb:
Genau meine Rede,
also ich finds immer noch schade dass wir unbednigt einen third runner öffnen mussten, da es mir lieber gewesen wäre wenn es beim alten geblieben wär nur halt mit genau dieser methode. :top: :( :|
ich find die auch besser doch ich versteh nicht wieso das kein anderer will? :confused:
was spricht dagegen wenn wir 65000 einträge löschen-komplett und dann aber bei 72021 weiter machen..das ist auf jeden fall besser als jetzt und da der wr jetzt immer noch speicher benötigt wäre es besser ihn fast ganz zu löschen.
crackout sagte zwar das es verdammt lange dauert doch haben wir doch mehr als einen sternträger bei playzone oderß und ich denke die werden es innerhalb eines monats schaffen das ding zu vernichten oder?

Hab schon nachgefragt, eine weiterlaufender Zähler ist technisch nicht möglich (da der ist aus der Anzahl der Post des Threads ergibt, ist ja auch logisch :-D )

Ob was gerettet wird, z.B. für die HoF ist unklar. Imo ist es egal, wer liest sich denn jemals 70.000 Posts eines Spam-Chatlogs durch? :haeh:
Was ich mir noch vorstellen könnte: Ihr sammelt besonders witzige Stellen aus dem Thread, schreibst sie in einen neuen und diesen könnte man ja in die HoF stellen.

Ich denke vom alten wird alles komplett gelöscht und man macht einfach immer einen neuen Thread auf. im Anfangsposting kann man ja immer die Post-Anzahl des Vorgänger-Threads festhalten (bzw. die bisherige Gesamtzahl)

Vielleicht warten wir auch einfach ab, was die PCGler mit ihrem Thread machen, der ist ja sogar noch auf
(weil sie Angst vor ZAM haben :B )

Solon25 am 17.08.2005 19:23 schrieb:
assman am 16.08.2005 17:58 schrieb:
ja :rolleyes:

Nebenbei um mit andere user offtopic zu labern.
Dann kann ja der Chat weg. Viel mehr als Chat Plauderei les ich aus dem WR Thread nicht heraus :-o
Besser als wenn in anderen Thread herumgespammt wird...

Solidus_Dave am 17.08.2005 19:16 schrieb:
Hab schon nachgefragt, eine weiterlaufender Zähler ist technisch nicht möglich (da der ist aus der Anzahl der Post des Threads ergibt, ist ja auch logisch :-D )
So logisch erscheint mir das aber ehrlich gesagt auch wieder nicht^^
immerhin gehts auf der besagten österreichischen seite auch
(ich poste jetz die adresse aus rücksicht auf das werbeverbot mal lieber nicht)
denn immerhin muss so ein counter ja einen startwert haben, und daher kann man den bestimmt von "0" auch auf die "72021" ändern oder?
naja.....
^^

myzzery am 17.08.2005 22:46 schrieb:
denn immerhin muss so ein counter ja einen startwert haben, und daher kann man den bestimmt von "0" auch auf die "72021" ändern oder?
naja.....
^^

kA, geht halt nicht :P

wir glauben es euch aber auch so :-D

Solidus_Dave am 17.08.2005 23:02 schrieb:
myzzery am 17.08.2005 22:46 schrieb:
naja.....
^^

kA, geht halt nicht :P

wir glauben es euch aber auch so :-D
ihr seid eine echte hilfe :B :finger:
man man man.... :S :-o

Zurück