• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet das Forum und die Community!!!!

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
auch wenn es ein bisschen mehr zu lesen ist vielleicht , bitte trotzdem lesen.!
also es geht um folgendes:unser forum ist nun seit einer zeit auf dem wohl tiefsten punkt seiner geschichte!so gut wie keiner ..es gibt wenige ausnahmen posten noch aktiv hier!und es geht noch schlimmer! den nächsten poca wahl wird es wohl auch nicht mehr geben.viele user finden es hier zu langweilig und träge , weil es zu wenig poster gibt und keine " aufregenden undkreativen" threads mehr aufgemacht werden.
also wie gesagt viele user zb wie the_final oder funfan oder andere user sieht man gar nicht mehr , welche das forum sonnst mit am leben gehalten haben. auch junkiexxl unser bester sternträger , ist nicht mehr da. er wird wohl auch nie weider kommen , zur info er wurde degradiert.
und so geht es immer weiter ein user nach dem anderen verlässt das forum und am schluss bleiben wenige übrig die nach und nach auch wegen der leere verschwinden. :|
es kann zwar auch an der "sommerlücke2 liegen das viele user keine lust haben vor dem pc zu sitzen oder weil sie arbeiten und keine zeit haben aber so kann es nicht weiter gehen.
das forum nicht unaufhaltsam ab wie es andere user bezeichenen....und ich kenne auch welche die sich überlegen auch zu gehen.. :| :hop:
ich finde wir sollten alle mehr posten! :top:
dies ist an die gerichtet die vielleicht nicght so oft da sind und denn wenn ja nicht posten.bitte an alle postet für die community denn nur das hällt sie am leben!
an die inaktiven user bitte postet etwas mehr , denn so kommt ihr mehr in die community rein und es hilft allen.ihr könnt doch auch ein zweites fenster beim surfen öffnen und so posten.Bitte!!
wie gesagt wenn nicht ist das forum nicht mehr lange da. ;(
es wird nur noch von wenigen usern gepostet das aber meist abends und denn auch nicht mehr so viel wie früher!
als ich in die community kam war am tag genau soviel los wie abend.ich ging an den pc und konnte mich so fort nach der schule an neues posts und threads austoben...das waren zeiten.die community lebte!
also bitte helft mit denn gemeinsam können wir das forum aufrecht halten!
wenn ihr anregungen oder fragen oder eure meinung sagen wollt postet bitte!jeder post zählt! :top:
mfg Solid-Snake14 :)

das thema hatten wir heute auch im weltrekordthread. ich denke/ hoffe ja immernoch, dass das am sommerloch liegt. gibt halt kaum neue gute spiele über die man diskutieren kann.

wenn sich im oktober/november nichts ändert muss man sich wirklich gedanken machen.

die nächsten poca awards haben ja noch ein wenig zeit. und wenn funny keine lust/zeit mehr hat muss das halt ein anderer von uns übernehmen.

es gibt eigentlich genug threads die für jedermann interessatn sein sollte, aber threads wie die film-/videospielratethreads oder der rätsel thread werden von zwei, drei man am leben erhalten.

also schaun wir mal.

Ausser ein paar Handvoll Leute, die regelmässig posten, läuft hier nichts mehr...!
Wirklich Schade... Ich sehne mich eigentlich nicht gerne nach alten Zeiten... Aber zum jetztigen Zeitpunkt kann man gar nicht anders... Hoffentlich wird das in ein paar Wochen wieder...

petib am 28.08.2005 15:00 schrieb:
das thema hatten wir heute auch im weltrekordthread. ich denke/ hoffe ja immernoch, dass das am sommerloch liegt. gibt halt kaum neue gute spiele über die man diskutieren kann.

wenn sich im oktober/november nichts ändert muss man sich wirklich gedanken machen.

die nächsten poca awards haben ja noch ein wenig zeit. und wenn funny keine lust/zeit mehr hat muss das halt ein anderer von uns übernehmen.

es gibt eigentlich genug threads die für jedermann interessatn sein sollte, aber threads wie die film-/videospielratethreads oder der rätsel thread werden von zwei, drei man am leben erhalten.

also schaun wir mal.
ich hab das thema aus dem WR thread aufgegriffen weil das thema dort öfters vorkam und euch eben interessiert hat. ;)
na ja der film thread ist nicht so mein ding werd da aber auch mal posten. :)
die threads sind auch nicht schlecht sag ich mal aber es kommen zb im allgemeinen teil keine kreativen beiträge wie der rätsel thread und so.ich mein mir fallen auch keine ein aber vielleicht ja euch.
@petib ich hoffe das liegt am sommerloch. :top:

Ich persönlich poste nur in die Threads rein, die mich interessieren, alles andere wäre spam und den heb ich mir für den WR auf :-D
Sonst gibts halt nun mal nicht so viel was mich interessiert, weil ich mir meistens eh nur alte Spiele kauf die billiger geworden sind, und bis dahin sind die Threads eh schon tot. Und auf die anderen Threads im Bilderforum hab ich eigenlich zur Zeit auch keine Lust mehr. Tja, so schauts aus.

MrKillingspree am 28.08.2005 16:04 schrieb:
Ich persönlich poste nur in die Threads rein, die mich interessieren, alles andere wäre spam und den heb ich mir für den WR auf :-D
Sonst gibts halt nun mal nicht so viel was mich interessiert, weil ich mir meistens eh nur alte Spiele kauf die billiger geworden sind, und bis dahin sind die Threads eh schon tot. Und auf die anderen Threads im Bilderforum hab ich eigenlich zur Zeit auch keine Lust mehr. Tja, so schauts aus.
hast recht aber du bist ja auch nicht damit angesprochen du bist ja täglich da.ich finde nur wir sollten uns ein wenig mehr für das forum einsetzen.dir redis sind ja gar nicht mehr da. :rolleyes:
na ja das was ich meine ist ja in meinem ersten post beschrieben. :-D ;)

hm, wollte halt nur mal rechenschaft abgeben warum ich fast nirgendwo poste.
Hab mich gerade mal nützlich gemacht und in ein paar threads geschrieben, werd mir noch was anderes interesantes raussuchen

Solid-Snake14 am 28.08.2005 14:31 schrieb:
also es geht um folgendes:unser forum ist nun seit einer zeit auf dem wohl tiefsten punkt seiner geschichte!so gut wie keiner ..es gibt wenige ausnahmen posten noch aktiv hier!
Leider ist es so und immer mehr gute User verschwinden :( Junkiexxls weggang war ein Schlag ins Gesicht!

R.I.P
Junkiexxl
Souldrinker
kurt_cobain
tylor
funfan
Rhyme
TheExorzist (aus der guten alten PSG :X Zeit)
El_Matzo (aus der guten alten PSG :X Zeit)
DanDragoon
MettyWurst
Onkel Philli

Edit: Ich hoffe crackout kommt nicht auch noch auf die Liste.

otherside am 28.08.2005 16:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.08.2005 14:31 schrieb:
also es geht um folgendes:unser forum ist nun seit einer zeit auf dem wohl tiefsten punkt seiner geschichte!so gut wie keiner ..es gibt wenige ausnahmen posten noch aktiv hier!
Leider ist es so und immer mehr gute User verschwinden :( Junkiexxls weggang war ein Schlag ins Gesicht!

R.I.P
Junkiexxl
Souldrinker
kurt_cobain
tylor
funfan
Rhyme
TheExorzist (aus der guten alten PSG :X Zeit)
El_Matzo (aus der guten alten PSG :X Zeit)
DanDragoon
MettyWurst
Onkel Philli
erst mal @ killingspree find ich gut das du mal die anderen threads vorran bringst ..kannst ruhig mal öfter machen. :P
und @ othersite hast recht ich finds echt schade das junkiexxl weg ist..na ja er hatte keine zeit mehr.ich denke sie gehen weil sie keine lust mehr haben die zu sein die alles machen und andere user machen gar nichts.eben wegen ungerechtigkeit. :|

Solid-Snake14 am 28.08.2005 16:18 schrieb:
@ othersite hast recht ich finds echt schade das junkiexxl weg ist..na ja er hatte keine zeit mehr.ich denke sie gehen weil sie keine lust mehr haben die zu sein die alles machen und andere user machen gar nichts.eben wegen ungerechtigkeit. :|
Das verstehe ich.... Trotzdem ist es schade! Von den älteren User ist niemand mehr da :(

otherside am 28.08.2005 16:21 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.08.2005 16:18 schrieb:
@ othersite hast recht ich finds echt schade das junkiexxl weg ist..na ja er hatte keine zeit mehr.ich denke sie gehen weil sie keine lust mehr haben die zu sein die alles machen und andere user machen gar nichts.eben wegen ungerechtigkeit. :|
Das verstehe ich.... Trotzdem ist es schade! Von den älteren User ist niemand mehr da :(

wobei so ein verchleiß ja normal ist, allerdings kommen in letzter zeit kaum neue user dazu die sich auch sinnvoll einbringen.

wenn ich überlege was ende letzten jahres/anfang dieses jahres los war. und da kamen neue user wie scarface pedaa etc dazu.

jaja langlang ists her...

*hust* Mein letzter liegt 6 Tage zurück. Mein letzter Interessanter Thread...ok der ist etwas länger her. Aber weg bin ich zumindest nicht. Ich Lese immer noch täglich mit, nur Posten tu ich recht wenig, nur dann halt wenn mich ein Thema Interessiert und das ist leider ziemlich wenig der Fall. Und seien wir doch mal ehrlich. Das Forum ist schon seit gut 2 Jahren so gut wie tot. Ab und zu ist es zwischendurch mal wieder etwas aufgeblüht. Zumindest was die User anging...wirklich Interessante Themen (ausnahmen bestätigen die Regeln) gitbs hier schon lange nicht mehr.

Othersides Liste kann ich noch um einiges verlängern, mit ein Paar Usern aus den guten alten Zeiten, in der Zeit nachdem die PLAYZONE ihre eigene Website bekam (nicht "nur" Forum) so um 2001 bis Ende 2002.

Junkiexxl
Souldrinker
kurt_cobain
tylor
funfan
Rhyme (ist auch och da :))
TheExorzist (er auch, ganz selten...)
DanDragoon
MettyWurst
Onkel Philli
+++
Pitschi2001
Dark45
Jump
Chris_B
Eye_Caramba
The_Rock2002
GeneCoon
krasser
Tymian
DanteLe_Roi
PhoenixStil
Ryo
Fairleigh
Umbadog
spookyghostface (den hab ich auch schon ne halbe ewigkeit nich mehr gelesen auch wenn er glaub ich noch hier rumgeistert)
WackMC
Selphie
Gameplayer69
HeichachiMishima

Nun ja die Zeiten ändern sich. Es gab ne Zeit da hab ich sehr viele Threads eröffnet und habe Praktisch in jedem Thread meinen Senf dazugegeben, gepostet und geholfen wo es nur ging. In Sachen Thread eröffnen hab ich schlicht mein Pulver verschossen und sonst gibts halt wenig was mich Interessiert...was wohl auch darann liegt das ich weniger Zeit habe für I-Net, Zocken usw. als früher bzw. weniger Zeit Investiere. Ich Organisiere immer noch gerne Dinge wie die POCAs, die werden wieder kommen keine Angst, habe aber einfach schlicht weniger Zeit und da beginnt man halt Dinge zu kürzen die einem nicht so wichtig erscheinen. RL hat halt vorrang ;)

...

Grüsse funfan :)

funfan am 28.08.2005 16:44 schrieb:
*hust* Mein letzter liegt 6 Tage zurück. Mein letzter Interessanter Thread...ok der ist etwas länger her. Aber weg bin ich zumindest nicht. Ich Lese immer noch täglich mit, nur Posten tu ich recht wenig, nur dann halt wenn mich ein Thema Interessiert und das ist leider ziemlich wenig der Fall. Und seien wir doch mal ehrlich. Das Forum ist schon seit gut 2 Jahren so gut wie tot. Ab und zu ist es zwischendurch mal wieder etwas aufgeblüht. Zumindest was die User anging...wirklich Interessante Themen (ausnahmen bestätigen die Regeln) gitbs hier schon lange nicht mehr.

Othersides Liste kann ich noch um einiges verlängern, mit ein Paar Usern aus den guten alten Zeiten, in der Zeit nachdem die PLAYZONE ihre eigene Website bekam (nicht "nur" Forum) so um 2001 bis Ende 2002.

Junkiexxl
Souldrinker
kurt_cobain
tylor
funfan
Rhyme (ist auch och da :))
TheExorzist (er auch, ganz selten...)
DanDragoon
MettyWurst
Onkel Philli
+++
Pitschi2001
Dark45
Jump
Chris_B
Eye_Caramba
The_Rock2002
GeneCoon
krasser
Tymian
DanteLe_Roi
PhoenixStil
Ryo
Fairleigh
Umbadog
spookyghostface (den hab ich auch schon ne halbe ewigkeit nich mehr gelesen auch wenn er glaub ich noch hier rumgeistert)
WackMC
Selphie
Gameplayer69

Nun ja die Zeiten ändern sich. Es gab ne Zeit da hab ich sehr viele Threads eröffnet und habe Praktisch in jedem Thread meinen Senf dazugegeben, gepostet und geholfen wo es nur ging. In Sachen Thread eröffnen hab ich schlicht mein Pulver verschossen und sonst gibts halt wenig was mich Interessiert...was wohl auch darann liegt das ich weniger Zeit habe für I-Net, Zocken usw. als früher bzw. weniger Zeit Investiere. Ich Organisiere immer noch gerne Dinge wie die POCAs, die werden wieder kommen keine Angst, habe aber einfach schlicht weniger Zeit und da beginnt man halt Dinge zu kürzen die einem nicht so wichtig erscheinen. RL hat halt vorrang ;)

...

Grüsse funfan :)

amen, kann ich nur so bestätigen. die liste kann man noch ewig erweitern. mir schwirren da auch noch ein paar namen rum.

deswegen sag ich ja es müssen neue user gewonnen werden. die frage ist nur wie. das ist in jedem forum so das user kommen und gehen. nur das sie hier mehr gehen als kommen.

da fällt mir grad ein wie wäre es mal mit einem RIP thread in dem man die alten user "würdigt". wurden ja schon einige jetzt erwähnt.

petib am 28.08.2005 16:49 schrieb:
da fällt mir grad ein wie wäre es mal mit einem RIP thread in dem man die alten user "würdigt". wurden ja schon einige jetzt erwähnt.

Das finde ich eine super Idee. Sowas wie der Playzone Friedhof, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.

Sc4rFace am 28.08.2005 16:56 schrieb:
der thread erinnert mich an mich :B
jaja so einen hatte ich auch schon *schwelg* ;)
damals im krieg....

dann kannst du ja mit deiner fronterfahrung helfen.

müssen uns nur überlegen wie wir den rip thread aufbauen wollen. die user nur aufzählen iss ja doof. vielleicht nimmt man von allen ein zitat oder so. iss zwar ne schweinearbeit aber was solls.

otherside am 28.08.2005 16:55 schrieb:

Das finde ich eine super Idee. Sowas wie der Playzone Friedhof, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.
im thread titel muss irgendwas mit Jan90 rein.
nur um die die alten zeiten zu ehren :rolleyes: :-D

Sc4rFace am 28.08.2005 16:57 schrieb:
Spotte nicht! Du wärst überrascht wenn du wüsstest was damals noch los war im Playzone Forum und Chat!

dann schaut ja keiner in den thread rein das geht ja nicht ;) es sollte schon ein wenig seriös sein und nicht wie eine verarsche rüberkommen

petib am 28.08.2005 17:00 schrieb:

dann schaut ja keiner in den thread rein das geht ja nicht ;) es sollte schon ein wenig seriös sein und nicht wie eine verarsche rüberkommen
wollen wir das wirklich hier besprechen?

Zurück