kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
Du hast das Cover weiter oben schon gepostet. Zwar US-Version aber dasselbe.
trololol
Du hast das Cover weiter oben schon gepostet. Zwar US-Version aber dasselbe.
Resistance: Burning Skies has the honor of being the first true twin-stick FPS on a handheld, but it doesn't do much with it. The story here is forgettable, the action is formulaic, and the multiplayer is simplistic. If first-person action is your favorite thing in the world, Resistance: Burning Skies is at your service. Just don't expect it to shine like we know this franchise can.
IGN Score: 5.5 "Mediocre"
WTF!?
Da hätte ich eher ne 8.5 erwartet. Bin mal auf andere Wertungen gespannt. Ich gehe davon aus, das hier mal wieder ziemlich übertrieben wurde... Das Review liest sich nämlich auch deutlich besser als die Wertung vermuten lässt.
Mir egal, es kommt eh auf den eigenen Geschmack an, war damals bei Medal of Honor das gleiche, es wurde von der Fachpresse abgewatscht und mir hat es deutlich besser als CoD gefallen, sogar der MP war in meinen Augen besser.grad mal am Bahnhof die Hefte durchstöbert und Entwarnung.
M! Games gibt 80%
Consol Plus sogar 83%
edit:
CVG:*7.9
JustPushStart:*6.3
VideoGamer:*6
PocketGamer:*7
ShopTo:*Good
PS Nation:*B
PlayStation Lifestyle:*8.5/10
The Sixth Axis:*6/10
IGN:*5.5
GamesRadar:*4
Destructoid:*2
auweh, auweh
Klingt nach einen Fall für die Bewertungsliste.
Nervt mich beispielsweise genau so, wenn Stammuser ihre Meinungen nur in den News-Threads statt im "offiziellen" Thread reinschreiben (bestes aktuelles Beispiel: Resident Evil Remastered). Die News-Threads gehen doch eh völlig unter und sobald man den offiziellen Thread besucht, fehlen sozusagen viele Meinungen dazu.
Aye aye, sir.
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob meine Bewertung insgesamt ein "" oder "" ist.
Außerdem bewerte ich die Spiele (wozu ich was zu sagen oder eine Liste habe) ausschließlich im jeweiligen Thread, weil das einfach viel übersichtlicher ist und ich persönlich mich lieber im Thread selbst über das jeweilige Spiel informiere bzw. Resonanzen der anderen User lese. Den Beitrag von XAXL hätte ich beispielsweise nie mitbekommen bzw. wäre untergegangen, hätte er seine Meinung zum Spiel nicht hier reingeschrieben.
Nervt mich beispielsweise genau so, wenn Stammuser ihre Meinungen nur in den News-Threads statt im "offiziellen" Thread reinschreiben (bestes aktuelles Beispiel: Resident Evil Remastered). Die News-Threads gehen doch eh völlig unter und sobald man den offiziellen Thread besucht, fehlen sozusagen viele Meinungen dazu.
Tja, so schnelll kann sich alles ändern. Hier kann sich Sony aber bei meiner Frau bedanken.@Wii
Würde es selber trotzdem gerne antesten, genau so wie KZ. Aber ich denke nicht dass ich mir noch ne Vita holen werde.