• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Zero tips für normal durchspielen

prince-of-hyrule

Erfahrener Benutzer
habe irgendwie totale langeweile und da dachte ich mir ich spiel mal wieder resident evil zero durch aber auf normal um mal die maschine gun zu bekommen
habe auch nen normal spielstand nur ich bin beim 2. endgegenr und habe kaum munition
sollte ich das messer benutzen (am besten mit beiden charakteren) oder einfach durchlaufen (fals möglöich)
habt ihr noch paar tipps und die komplettlösung werd ich mir auch noch mal durchlesen wegen paar stellen die ich vielleicht net mehr genau kenne

prince-of-hyrule am 04.01.2007 17:03 schrieb:
habe irgendwie totale langeweile und da dachte ich mir ich spiel mal wieder resident evil zero durch aber auf normal um mal die maschine gun zu bekommen
habe auch nen normal spielstand nur ich bin beim 2. endgegenr und habe kaum munition
sollte ich das messer benutzen (am besten mit beiden charakteren) oder einfach durchlaufen (fals möglöich)
habt ihr noch paar tipps und die komplettlösung werd ich mir auch noch mal durchlesen wegen paar stellen die ich vielleicht net mehr genau kenne

kommt drauf an, welcher ist der "2te endgegner", is lange her alls ich das letzte mal gespielt habe.

Ne der Tausendfüssler, der Rebbeca entführt, bin auch gertade an der stelle. Habe ihn mit dem Granaten werfer und 3 schüssen aus der Schrottflinte gekillt. ( man könnte ihn auch mitt dem messer bessigen, ist aber schwer, zudem, weis nicht, killt er Rebbea eigentlich.

Zurück