• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Waffen ablegen ???

Quincy333

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich bauche Hilfe!
In der Komplettlösung von RE4 in der N-Zone steht ja , dass man nur 3 Waffen mit sich rumtragen soll... Jetzt meine Frage: Wie "lagere" ich meine Waffen ein, ohne Verluste in Sachen Geld ( Wenn ich sie verkaufe und wieder zurückkaufe z.b.)und Platz zu machen ?

Vielen Dank ,

euer Simon!

Quincy333 am 28.03.2005 13:33 schrieb:
Hallo Leute,
Ich bauche Hilfe!
In der Komplettlösung von RE4 in der N-Zone steht ja , dass man nur 3 Waffen mit sich rumtragen soll... Jetzt meine Frage: Wie "lagere" ich meine Waffen ein, ohne Verluste in Sachen Geld ( Wenn ich sie verkaufe und wieder zurückkaufe z.b.)und Platz zu machen ?

Vielen Dank ,

euer Simon!

ok, ich kann dir zwar nicht helfen aber poste deine Frage doch bitte hier rein.

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3505444&x=84

Auch wenns das falsche Forum ist, da hilft dir eher einer, glaub ich mal.

Es ist so du kannst deine Waffen ablegen aber dann lösen die sich auf.
Wenn du sie verkaufst gibt dir der Waffenhändler weniger. Und wenn sie noch dazu getuned sind hast du schon Geldverluste.
Also ich hatte die ganze Zeit über 5 Waffen.
Ich würd mich da nicht nach der N-Zone richten.

Du kannst soviel Waffen tragen wie du willst, Hauptsache sie haben im Koffer Platz.
Du musst Waffen eben verkaufen, die du nicht brauchst. Beim Wegschmeißen verlierst du ja alles, beim verkaufen bekommst du Geld (die Hälfte vom Kaufpreis).

Ich weiß ja nicht was du alles mit dir rumträgst, aber wenn Platzmangel besteht, dann vielleicht Granaten verkaufen (oder mal verwenden ;) ) oder den Aufsatz für TMP (falls du den hast, der Aufsatz bringt eigentlich gar nichts), oder vielleicht auch zu viele Heil-Items

gamechris am 28.03.2005 14:21 schrieb:
Ich weiß ja nicht was du alles mit dir rumträgst, aber wenn Platzmangel besteht, dann vielleicht Granaten verkaufen (oder mal verwenden ;) ) oder den Aufsatz für TMP (falls du den hast, der Aufsatz bringt eigentlich gar nichts), oder vielleicht auch zu viele Heil-Items
Was? Der bringt nichts? :haeh: Warum gibt's den dann überhaupt? Ich dachte, vllt. kann man mit dem dann besser zielen, oder so? (hab ihn allerdings nicht, kann also nicht vergleichen...)

Normal reichen RED9 + Schulterstütze, Schrotgewehr, Sniper + Zielfernrohr, Minenwerfer + Zielfernrohr aus. Später (glaub ab Kapitel 4-1) kann man dann das Striker kaufen. Ist auch ein Schrotgewehr, das aber 4 Felder weniger einnimmt als das andere Schrotgewehr. Zudem kann man es mit viel mehr Schuss (soll bis zu 100 gehen) tunen. Verkaufst erst das normale Schrotgewehr, dann ist auch Platz für das Striker. So hat man eigentlich genug Platz um noch die Butterfly, wenn man sie findet zu tragen.

Gruss Solon :)

Solon25 am 08.04.2005 14:45 schrieb:
Normal reichen RED9 + Schulterstütze, Schrotgewehr, Sniper + Zielfernrohr, Minenwerfer + Zielfernrohr aus. Später (glaub ab Kapitel 4-1) kann man dann das Striker kaufen. Ist auch ein Schrotgewehr, das aber 4 Felder weniger einnimmt als das andere Schrotgewehr. Zudem kann man es mit viel mehr Schuss (soll bis zu 100 gehen) tunen. Verkaufst erst das normale Schrotgewehr, dann ist auch Platz für das Striker. So hat man eigentlich genug Platz um noch die Butterfly, wenn man sie findet zu tragen.

Gruss Solon :)

Meiner Meinung nach ist der Minenwerfer die nutzloseste Waffe von Allen. Man findet verhältnismäßig wenig Munition, und gegen die meisten Gegner bringt der wenig, weil sie weglaufen bevor die Mine explodiert.

Die Uzi ist für mich Pflichtkauf. Allein schon wegen der masig Munition die rumliegt.

gamechris am 08.04.2005 17:50 schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Minenwerfer die nutzloseste Waffe von Allen. Man findet verhältnismäßig wenig Munition, und gegen die meisten Gegner bringt der wenig, weil sie weglaufen bevor die Mine explodiert.

Die Uzi ist für mich Pflichtkauf. Allein schon wegen der masig Munition die rumliegt.

Wat? Dat sind Haftminen, das bedeutet die "krallen" sich am Gegner fest und explodieren dann nach 5 Sekunden :-D Junge das hätte ich jetzt nicht gedacht von Dir ;)

Hab mit dem Minenwerfer z.B. sehr schön am Schloss, wo die mit Feuerbällen schiessen und man das Sniper nimmt, um die roten Fässer zum explodieren zu bringen, das letzte Katapult damit zerstört. Man sieht ja am letzten Katapult nichts, da hab ich einfach eine Haftmine in die Mitte von dem Katapult geschossen und Ruhe war =) Noja und ich halte die UZI für nutzlos :)

superglue am 08.04.2005 14:14 schrieb:
Was? Der bringt nichts? :haeh: Warum gibt's den dann überhaupt? Ich dachte, vllt. kann man mit dem dann besser zielen, oder so?
dem ist auch so.mit den schulterstützen kann man die waffen ruhiger in der hand halten,ob sie was taugen muss jeder für sich wissen.ich benutze keine,da der unterschied kaum spürbar ist :]

Solon25 am 09.04.2005 12:12 schrieb:
gamechris am 08.04.2005 17:50 schrieb:

Wat? Dat sind Haftminen, das bedeutet die "krallen" sich am Gegner fest und explodieren dann nach 5 Sekunden :-D Junge das hätte ich jetzt nicht gedacht von Dir ;)

Ach, was du nicht sagst, HAFTMINEN? Krass.
Meinst net, das weiß ich? Hab das nutzlose Teil oft genug ausprobiert.

Wenn du mit dem lahmen Teil soviel Glück hast und einen Gegner wirklich triffst, dann läuft der höchstens noch nah genug an dich ran, damit du selbst in die Luft gehst.

gamechris am 09.04.2005 14:46 schrieb:
Wenn du mit dem lahmen Teil soviel Glück hast und einen Gegner wirklich triffst, dann läuft der höchstens noch nah genug an dich ran, damit du selbst in die Luft gehst.

Das ist kein Glück, das ist können ;)

In der einen Halle z.B. kommen von weiter hinten öfters 2-3 mit Schildern an, die kann man damit sehr gut treffen. Da reicht eine Haftmine auf einem Schild und alle 3 sind hin. Auch bei Salazar (Bossform) kann man schön das Auge treffen. In gewissen Situationen ist der Minenwerfer schon sehr nützlich.

Hast Du etwa das letzte Katapult, bevor man die Kanone hochkurbelt, von unten mit Handgranaten beworfen? Würd mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt. Und nimm das nicht so ernst und achte auf Smileys :)

Also Simon!!
Pass gut auf, denn ich bin ein Resident Evil 4 Ultrafan.
1.Benutz auf gar keinen Fall mehr das Lösungsbuch fur RE4.Denn das brauchst du nicht.
2.du kannst so viele Gegenstände tragen wie willst, hauptsache du hast noch Platz.
3.Versucheso gut wie möglich Munition zu sparen in dem du öfters nur mal durch läufst.So kannst und wirst Munition sparen.
Denn wirklich Resident Evil 4 ist wirklich nich so schwer.

Dein Christoph :P

Ich find das Snipergewehr am lustigsten, so hab ich auch das letzte Katapult unbrauchbar gemacht, indem ich den Typ dort oben einen Kopf kürzer gemacht habe :-D

Solon25 am 09.04.2005 15:20 schrieb:
Hast Du etwa das letzte Katapult, bevor man die Kanone hochkurbelt, von unten mit Handgranaten beworfen? Würd mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt.
Bei mir war's eine Splittergranate, die das Teil zerlegt hat. :)

Nintendofuzzy am 28.03.2005 13:41 schrieb:
Quincy333 am 28.03.2005 13:33 schrieb:
Hallo Leute,
Ich bauche Hilfe!

Vielen Dank ,

euer Simon!

ok, ich kann dir zwar nicht helfen aber poste deine Frage doch bitte hier rein.

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3505444&x=84

Auch wenns das falsche Forum ist, da hilft dir eher einer, glaub ich mal.
Das beste ist eigentlich wenn du unterschiedliche waffen hast! z.B. eine pistole ein schrotflinte ein Sturmgewehr dan noch TMP, dass reicht eigetlich aus.

Zurück