RESIDENT EVIL 4 stürzt nach Saddler ab !!!!!!!

hallo77

Gesperrt
adi1 am 14.04.2005 14:52 schrieb:
naja, wegen dem cheaten, uns kanns ja eigetnlich egal sein, du betrügst dich ja selbst, den du zahlst für ein game und cheatest es nachher durch, ich mein, wo bleibt da der spass?
dann hat man ja schon alles und kann mit nem raketenwerfer auf die dorf bewohner losgehen, das ist doch nicht lustig <:

adi
he! Wenn ihr über Cheaten schreiben wollt macht einen neuen Thread auf und nicht hier!
 

adi1

Erfahrener Benutzer
hallo77 am 01.06.2005 17:42 schrieb:
adi1 am 14.04.2005 14:52 schrieb:
naja, wegen dem cheaten, uns kanns ja eigetnlich egal sein, du betrügst dich ja selbst, den du zahlst für ein game und cheatest es nachher durch, ich mein, wo bleibt da der spass?
dann hat man ja schon alles und kann mit nem raketenwerfer auf die dorf bewohner losgehen, das ist doch nicht lustig <:

adi
he! Wenn ihr über Cheaten schreiben wollt macht einen neuen Thread auf und nicht hier!

halt die fresse und nerv jemand anderen, danke :B

adi
 

General800

Erfahrener Benutzer
Ich sage da nur das erste mal solte man das spiel am besten ohne Cheats spielen. Aber beim wieder durch spielen ist das mit chets echt Lsutig.
Wenn du das durch gepilet hast du dann noch mal anfägst und dan im ersten Level mit Raketen Werfer auf die Losgeht das ist Lustig
Und seien wir mal ehrlich wär hat für GTA:Vice city denn keine Chets benuzt?
 

GuidoJ

Neuer Benutzer
forestspyer am 01.06.2005 17:03 schrieb:
Dass das Spiel nach dem Endkampf mit Saddler abstürzt, liegt definitiv an den Action Replay Codes. Um das zu verhindern darfst du auf dem Spielstand, mit dem du durchspielen willst, nie mit Cheats gespeichert haben, egal ob die beim letzten Kampf aktiv sind oder nicht. Ich persönlich freue mich, dass Capcom den Cheatern ein Schnippchen geschlagen hat und bemitleide Spieler, die mit Action Replay Codes zocken. Dir wünsche ich viel Spaß bei einem neuen Spiel ohne Cheats. ;)

Back to Topic

Wie hier schon erwähnt solltest du es mal mit einen neuen Spielstand (ohne gespeichtet Cheat´s) versuchen.

Bin mir sicher du wirst es schaffen - und wen du es erst mal 1 mal durchhast kannst du beim 2 mal viel Geld Sparen - so ist es möglich beim 3 mal schon von Anfang an den Endlossferver zu kaufen oder die matilda - oder wonach dir grade ist .........

Ich Wünsche dir viel Spass beim Spielen .......

so long : UMBRELLA
 
Oben