• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reichts bald?

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Hallo,
also ich öffne mal diesen Thread,um mich zu Beschweren:
Ich habe gearde 3 PNs mit Müll bekommen,so nen Verweis auf Threads im Kidszone Forum.Ich finde echt,man sollte ne Begrenzung für Empfänger angaben machen,oder?
@Administrator:Kann man nicht mal diese Müllschreiber Sperren??
wenn ja,ich geb gerne die Namen,so was regt mich auf.

Greenbarret am 11.01.2006 19:37 schrieb:
Hallo,
Ich habe gearde 3 PNs mit Müll bekommen,so nen Verweis auf Threads im Kidszone Forum.Ich finde echt,man sollte ne Begrenzung für Empfänger angaben machen,oder?

Am besten eröffnest du kein Thread Sondern meldest es gleich den hochrängigen hier.
Sowas läuft nur Anonym ab du ich bin zwar kein Aministrator aber ich kann
dir sagen das du den das selbst sagst.Oder sags am besten bei Kidszone bei den Administrator .Und nicht bei N-Zone.Du kannst es auch mit der Person selbst klären (solltest erstmal versuchen).Und gibt den Namen gib nie Öffentlich Preis sag es nur den Administrator. :)

PS: Helfe immer.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Thread helfen . :)

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 11.01.2006 19:43 schrieb:
Greenbarret am 11.01.2006 19:37 schrieb:
Hallo,

Am besten eröffnest du kein Thread Sondern meldest es gleich den hochrängigen hier.
Sowas läuft nur Anonym ab du ich bin zwar kein Aministrator aber ich kann
dir sagen das du den das selbst sagst.Oder sags am besten bei Kidszone bei den Administrator .Und nicht bei N-Zone.Du kannst es auch mit der Person selbst klären (solltest erstmal versuchen).Und gibt den Namen gib nie Öffentlich Preis sag es nur den Administrator. :)

PS: Helfe immer.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Thread helfen . :)

Mfg:Swat2004 :)

Danke für den Tipp,werds gleich machen.

Zurück