Red Faction 3: Guerrilla

AW: Red Faction: Guerrilla

ich hab die red faction teile auf ps2 geliebt, aber der 3. teil find ich voll langweilig. da es kein reiner shooter ist...ok ok der markt ist überschwemmt von shootern, aber trotzdem würde mich die ego ansicht eher zum kauf anregen als third person.
werde trotzdem mal den 3. teil im auge behalten ;) .
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Beefi am 08.04.2009 21:02 schrieb:
Ich kann momentan mit dem Game noch rien gar nichts anfangen. Mal schaun wie die Demo wird.
Jupp.

Wenn ich was zerstören will, hol ich mir lieber Prototype. Da geht die Scheiße auch mächtig ab. Inklusive Befriedigung der menschentypischen Allmachtsfantasien und einer Prise Gore. :X 6. Juni. :-D

Demo wird trotzdem mal gezockt. Vielleicht gefällt es mir ja gut. Hab nur den 2. Teil aus der Videothek ausgeliehen und sonst keinerlei Kontakt mit der Serie gehabt.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Bin zwar auch nicht mehr von dem Spiel angetan, freu mich aber doch ein wenig auf die Demo. Glaube aber nicht, dass sie meine Einstellung zu dem Game wieder sonderlich ins positive ziehen wird. Aber wäre nicht das erste Mal, dass ich meine Meinung geändert habe. Vielleicht ist es ja das bessere Mercenaries.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Demo ist da!
Werd sie jetzt mal runterladen :)
Für die Demo braucht ihr einen Key, hier steht wie ihr den bekommt.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20103
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Und am besten beeilen, bevor wieder alle Keys weg sind. ;)
 
AW: Red Faction: Guerrilla

auch nochmal hier für die faulen/wenn keine keys mehr da sein sollten:


hab auch noch einen bekommen, hab diesmal daran gedacht so einen Demo-Code in einen neuen Account einzugeben.

Also:
PSN-Email: [email protected]
Passwort: asdfg1

Viel Spaß ^^

Damit einloggen, in der Downloadliste die Red Faction Demo anklicken, fertig.
Wenn Demos weiterhin kein DRM haben, sollten beliebig viele die Demo damit herunterladen und auch nach Löschung des Accounts die Demo spielen können.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Besonders umgehauen hat mich die Demo nicht, war auch sehr kurz und viel zu entdecken gab es in diesem Abschnitt auch nicht. Ich hätte lieber einen Abschnitt gespielt, in dem ich mehrere Herangehensweisen austesten kann, das hier war doch wieder sehr linear und durch ein paar Häuser und Barrikaden durch zu fahren allein haut mich nicht vom Hocker. Technisch gesehen ist es auch nicht unbedingt das wahre, weder grafisch noch soundtechnisch, ist aber trotzdem annehmbar. Denke auch nicht, dass sich da noch grundlegend was verändert.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Dank Dave ( :X ) hab ich die Demo jetzt auch mal gezogen und für gut befunden. Die komplett zerstörbare Umgebung gefällt mir auf jeden Fall schon mal und mit dem Walker hatte ich sehr viel Spaß. Ich denke mal, dass das Spiel kein Oberhit von 95 % wird, aber nett wird's auf jeden Fall. Werde ich weiter im Auge behalten.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Danke, Dave. :]

Also, es ist ja schon witzig, wenn man mit einem pissigen Vorschlaghammer ein Haus einreißen kann. :B Na jut, der Rest war aber echt launig. Einfach mal alles zu Kleinholz verarbeiten, hier ist es ein Fest. :-D
Steuerung fand ich sehr gut, gab keine Probleme. Grafik und Sound sin jedoch nicht das Wahre. Ersteres hätte ich noch verschmerzen können, aber für eine derartige Zerstörungsorgie ist der Sound viel zu lasch. Schade.

Hatte aber meinen Spaß dran. Dennoch ein weiterer "Irgendwann vom Grabbeltisch kaufen"-Fall.
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Also mir hat es ziemlich gut gefallen, habe bestimmt 2 Stunden damit verbracht, einfach nur sinnloses Chaos zu verbreiten :-D Die Grafik ist keine Augenweide, sieht aber auch nicht schlecht aus und die Steuerung geht recht gut von der Hand. Klares Highlight ist die Zerstörung, die ist einfach bombastisch und macht Laune ^^
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla
Mehrspieler Demo ab morgen verfügbar

Außerhalb von Deutschland wird die Demo ab morgen über das PSN erhältlich sein. In der Demoversion kann der Modus "Schadenskontrolle" ausprobiert werden, bei dem es darauf ankommt, eine Stellung auf der Karte zu erobern und zu verteidigen. Die Einspielerdemo ist bereits seit längerem am Start und Konsoleros dürfen das Spiel bereits ab 5. Juni in seiner ganzen Pracht genießen, während PC-Spieler noch bis zum Sommer warten müssen.
gamers.de
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Die Multiplayer Demo ist ab heute im US und EU Store verfügbar (nicht DE)

Schade damit der deutsche Store das alles nicht bekommt,aber zum Glück kann man ja die entsprechende Accounts erstellen^^
 
AW: Red Faction: Guerrilla

So, hab die MP-Demo dann auch mal angezockt und hatte eigentlich, wie vom Hauptspiel einen guten Eindruck. Bin zwar etwas verpeilt durch die Gegend gelaufen, aber egal, es war zumindest ganz lustig :-D Die Multiplayer von RF I & II haben ja damals schon ziemlich gerockt (besonders der von Teil II). Da kann man ja schon erwarten, das es auch diesmal eine Spielspaßgranate wird, lässt sich aber bisher noch nicht so gut sagen (die Demo enthält ja nur einen Modus und 2 Maps). Also mal das fertige Spiel abwarten :]

Edit: Wie auch schon in den Vorgängern, gibt es auch wieder einige Sachen, die man individualisieren kann, wie z.B. das eigene Logo, oder den Charakter :top:
 
Re-Mars-Tered für PS4 und Xbox One wurde bestätigt

pj7hhleb.jpg
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück