Red Faction 3: Guerrilla

AW: Red Faction 3

Man wird sich bestimmt stark an Gears of War orientieren.
Teil 2 hab ich mal angezockt, aber nicht lange, da mir das Spiel... zu alt/ zurückgeblieben ( %) ) war. :B
Teil 3 wird da natürlich im Auge behalten.
 
AW: Red Faction 3

Teil 2 besitze ich , Teil 1 leider nicht (wird nachgeholt, nachdem ich hier das Lob gelesen hab :-D)

Teil 3 hol ich mir, wenns gut wird (was ich doch hoffe)
 
AW: Red Faction 3

LOX-TT am 21.02.2008 00:34 schrieb:
Teil 2 besitze ich , Teil 1 leider nicht (wird nachgeholt, nachdem ich hier das Lob gelesen hab :-D)

Teil 3 hol ich mir, wenns gut wird (was ich doch hoffe)

Wo willst denn Teil 1 herbekommen? ;) :-D
 
AW: Red Faction 3

Ich hab mir Red Faction 1 auf dem Flohmarkt geholt. Platinum. Aber dafür für 3 Euro. Ist auch mein einziges Gebrauchtspiel.^^
 
Demo kommt im April
16.03.09 - THQ wird eine Demo zum Shooter Red Faction: Guerrilla (PS3, Xbox 360) in den USA veröffentlichen. Vorbesteller bei Gamestop erhalten exklusiven Zugang zur Demo, die ab dem 03.04.09 via Download Code erhältlich sein wird.
 
Mein Interesse wurde (dank des Beitrags auf der aktuellen Play³-DVD) wieder etwas geweckt, das mit der Zerstörung ist halt einfach fett gemacht!
 
Eine Meldung am Rande:

THQ plant Red Faction 4

THQ bereitet den Shooter Red Faction 4 vor. Das geht aus einem Investoren-Bericht des Publishers hervor; das Spiel soll im Geschäftsjahr 2012 (01.04.11 - 31.03.12) erscheinen.

gamefront
 
Red Faction – Guerilla: Release bekannt

In einer Pressemitteilung teilte Hersteller THQ jetzt den Erscheinungstermin für Red Faction – Guerilla mit. Demnach ist das Spiel am 11. Juni 2009 in den Ladenregalen zu finden. Vorher kannn man probeweise in den Kampf ziehen: Ab dem 23. April 2009 steht die Demo zur Mars-Ballerei zum Download bereit.
http://ps3.pspfreak.de/2009/04/04/red-faction-guerilla-release-bekannt/
 
Red Faction: Guerrilla

Langsam aber sicher interessiert mich das Spiel auch. Hab die Vorgänger auf der PS2 schon gerne gespielt, irgendwelche Sachen in die Luft jagen macht immer Spaß :-D

Ich hab mir kürzlich die April-Ausgabe von Qore (US-Store) angeguckt, dort wird beiläufig erwähnt, wieso Red Faction: Guerrilla ein Third-Person-Shooter ist. Das wurde angeblich aus Gründen der Übersichtlich- und Spielbarkeit entschieden. Dadurch, dass man quasi die komplette Umgebung zerstören kann und die Objekte dann auch physikalisch korrekt zusammenkrachen, seien in den ersten Testphasen viel zu viele Spieler durch Zufall gestorben, weil man in der Ego-Sicht einfach nicht sah, was direkt hinter oder über einem passiert.

Deshalb hätte man sich entschieden, eine Third-Person-Perspektive zu wählen. Da das Spielprinzip dann deutlich besser funktioniert hat, hat man diese Ansicht beibehalten.

Hört sich plausibel an und hat mich schon von Anfang an interessiert :] Auch die Tatsache, dass es auf der Mars-Oberfläche auch Pflanzen und eisige Gebiete geben soll, hört sich gut an. Es steckt offensichtlich auch viel Liebe zum Detail drin, die Vorgänger wurden ebenso nicht außer Acht gelassen.

Behalte ich auf jeden Fall mal auf dem Radar =)
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Also ich freu mich auch drauf. Jedoch freu ich mich eher auf das Zerstörungs-Feature. Das Spiel drum herum bleibt mir eigentlich eher egal. Aber sei es drum... ich will Häuser plätten und im MP-Mode durch Wände rennen. Ende April kommt ne Demo für PS3 und 360. Und ich hoffe, die überzeugt euch vom Spiel. Denn auch wenn´s kein Killzone ist, gibt es hier doch endlich mal wieder einen Shooter abseits der Norm.

Ahja.. für alle die nur die Webseite lesen und sich das Heft nicht kaufen gibt es erstens einen Rüffel meinerseits und zweitens die Vorschau zum Spiel online.

Edit: Und HIER siehste bissl was von meinem US-Trip und ganz viel vom Spiel.

Grüße,
Sebastian
 
AW: Red Faction: Guerrilla

Ich kann momentan mit dem Game noch rien gar nichts anfangen. Mal schaun wie die Demo wird.
 
Zurück