Rebelliert gegen den Klingeltonwarn

Hi Leutz,
Wer kennt sie nicht, die neusten Klingeltöne aus dem Hause Jamba, die trendigsten Farblogos und was weiß ich nicht alles. Vor allem auf den Musiksendern geht es in praktisch 99% aller Werbungen nur noch um Sweety, DDR , Diesen hässligen Hamster und vieles mehr!
Unter folgendem Link wurde eine Unterschriftenaktion gegen diesen Wahn ins Leben gerufen. Ziel ist es nicht diese Werbungen abzuschaffen, das wird wahrscheinlich nicht gelingen, aber eine Reduzierung wäre doch schon mal was.

TRAGT EUCH EIN UND SAGT ES MÖGLICHST VIELEN LEUTEN WEITER!!!

DANKE IM VORRAUS!

http://votenow.cell5.com/

edit psycho: hab mal die überschrift leserlich gestaltet
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

hab mich eingetragen

Ein Tipp für alle die keine Handywerbungen mögen:
Glotzt nicht immer diese bescheuerten Musiksender
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Also ich hab kein Problem mit diesen Klingeltonwerbungen..

Viel schlimmer find ich Werbungen für Kosmetikprodukte oder Shampoos, da könnt ich echt kotzen wenn diese hässlichen Frauen einen auf viel Volumen oder glattes Haar machen :|
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

hehehe ja wenn die diese briefe einschicken machen diese bösen jamba leute keine werbung mehr... :B

lach doch drüber! http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html

ich freu mich schon aufs jahr 2010 und die nervigsten dinge der nuller! (was ist das eigentlich was wir jetzt haben?)
A wie, affige klingeltöne!
B wie, blöde klingeltöne
C wie, cranky klingeltöne
D wie, deppernde klingeltöne
...
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Meine Unterschrift haben die!
Hoffentlich passiert mal was!
Ich rufe an dieser Stelle auch nochmal möglichst viele Leute auf, sich daran zu beteiligen! Ich weiß schon gar nicht mehr, was vor Jamba& Co war. :pissed:
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Viel sinnvoller wäre es, wenn die ganzen schwachköpfigen Teenies mal aufhören würden, diese dämlichen Klingeltöne herunterzuladen. Dann wäre auch mit der Werbung bald mal Schluss. Aber so lange die Leute ihr Geld für so einen Scheiß draufhauen wird es auch nicht weniger Werbung geben.

Also, "kollektive Ignoranz" dürfte auf Dauer die beste Möglichkeit sein, die Klingeltonwerbung von den Bildschirmen verschwinden zu lassen.
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Die Sender werden sich kaum für die Unterschriften interessieren.

Ich hab seit Anbeginn der Zeit (ähm... ich mein: Seitdem ich ein Handy hab) nur einen stinknormalen (Monotonen, keine Ahnung wie man das in Jambasprache sagt) James-Bond-Ton.
Und wenn ich ein neues Handy mit Polyphon und Realton, was weiß ich, hab, dann wird dort immer noch der monotone James Bond läuten :B

Einfach erbärmlich, wenn man erwachsene Männer und Frauen sieht, und dann ihr Telefon mit O-Zone läutet :S Ich dachte das machen nur Kinder und Teens
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

gamechris am 23.04.2005 12:45 schrieb:
Einfach erbärmlich, wenn man erwachsene Männer und Frauen sieht, und dann ihr Telefon mit O-Zone läutet :S Ich dachte das machen nur Kinder und Teens
lol erinnert mich an was...


Ich war neulich im Aldi an der Kasse, da hör ich auf einmal hinter mit den bekloppten Frosch von zed... Ich dreh mich um und seh sonen ~45 jährigen Mann :-D
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Diese Unterschriftenaktionen sind fast noch nerviger als Jamba-Werbung.
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Wenn ihr Klingeltöne und Logos wollt, holt euch ein Datenkabel für den Pc, und haut euch alles draf was ihr wollt, ohne Jamba Geld zu geben.
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Ist doch sinnlos so ne Aktion. Jamba und Co geben den Leuten doch nur was die wollen. Bin froh kein Handy mehr zu haben!!!
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

serialkiller am 23.04.2005 17:09 schrieb:
Ist doch sinnlos so ne Aktion. Jamba und Co geben den Leuten doch nur was die wollen. Bin froh kein Handy mehr zu haben!!!


Ohne jamba,wäre die Weld so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
! :$ ich bin dabei :)
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Und wieder nur für Deutsche die Petition. Die wussten vielleicht net, dass es deutsche Sender ausserhalb Deutschlands gibt. Egal, dann sind sie halt selbst gelinkt :finger:


Naja egal, schaue sowieso sehr selten deutsche Musiksender.
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Swiss-Mario am 23.04.2005 17:18 schrieb:
serialkiller am 23.04.2005 17:09 schrieb:
Ist doch sinnlos so ne Aktion. Jamba und Co geben den Leuten doch nur was die wollen. Bin froh kein Handy mehr zu haben!!!


Ohne jamba,wäre die Weld so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
! :$ ich bin dabei :)


Schau nicht mehr MTV ! Hab ich auch gemacht. Haben sowieso nichts, was meinen Musikgeschmack trifft., tagsüber jedenfalls



Besser wär ne petition Stopt die Mainstream Musik, gegen J lo, Britney, Usher usw (Mann jetzt ist mir von den Gruppen da fast schlecht geworden :$ :$ :$ )
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Das beste ist ja, wenn wir den ganzen Jamba Mist hinter uns haben, und die ganzen Musiker die wir alle hassen aber Erfolg haben (Heidutschi oder wie die heißen). Sie kommen wieder, spätestens wenn wir alle im Altersheim im Rollstuhl sitzen und die neueste " Die Hits des Milleniums" Spots sehen. Genauso wie jetzt Spots für CDs mit Liedern der 60er und 70er laufen, von denen jeder sich erhofft hat sie nie mehr zu hören.
 
AW: REBELLIERT GEGEN DEN KLINGELTONWAHN!!

Ja da hast du recht.Diese ganzen bands wären ohne die Klingeltöne nicht so erfolgreich gewesen.(Wie sie alle heißen: Chemical Brothers,Heiduchi,schnappi,Chipz ....)
ich habe mich sofort eingetragen.
 
Zurück