• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RE Maraton

RE-Leon

Benutzer
Hi Leute. Ein kumpel und ich wollen alle RE teile in der Chronologischen reihenfolge am stück durchspielen( auch 2er, 3er und Code Veronika X, alle für Gamecube). wollt mal fragen ob ihr tips habt oder ob jemand so etwas ähnlich schon mal gemacht hat. Danke im vorraus :-D

RE-Leon am 25.03.2006 20:27 schrieb:
Hi Leute. Ein kumpel und ich wollen alle RE teile in der Chronologischen reihenfolge am stück durchspielen( auch 2er, 3er und Code Veronika X, alle für Gamecube). wollt mal fragen ob ihr tips habt oder ob jemand so etwas ähnlich schon mal gemacht hat. Danke im vorraus :-D

Ne ne,... manche Menschen haben einfach nur Langeweile! :haeh:

TeddyT am 27.03.2006 19:34 schrieb:
RE-Leon am 25.03.2006 20:27 schrieb:

Ne ne,... manche Menschen haben einfach nur Langeweile! :haeh:

hm ich hab nur einmal RE2 aufm N64 die Leon Story am stück durchgespielt weil ich das game wieder in die Videothek bringen musste :-D

LOX-TT am 27.03.2006 20:20 schrieb:
hm ich hab nur einmal RE2 aufm N64 die Leon Story am stück durchgespielt weil ich das game wieder in die Videothek bringen musste :-D

Du hast auch Resi 2 fürs N64 ?
Ich auch , vom Flohmarkt damals gekauft

Ne ich hattes damals aus der Videothek ausgeliehen, aber jetz hab ich halt RE2 fürn Cube :-D

Zurück